Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt´s eigentlich eine Beschränkung bzgl. Buchstabenanzahl beim Nick?

Also viell. fehlt bei :lalala: ..... einfach hinten noch was.

Steht im Österreichischen Wörterbuch unter dem Buchstaben D und endet mit t... dazwischen befinden sich zwei Vokale, ein Doppelkonsonant und der Buchstabe zwischen q und s???

Ich denke das stimmt mit der Zeichenbeschränkung!:hmm:

Es gibt eine Buchstabenhöchstanzahl beim Nick. Wie hoch sie ist, weiß ich allerdings ned. ;)

Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass
  1. laut Threaderstellerin keine Postings zitiert werden sollen
  2. nur "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" hier drin sein sollen und ned unbedingt sich aufeinander beziehende
  3. laut Forenregeln auch Beleidigungen nicht der Netiquette entsprechen und man auf direkte Hinweise zu Usern gescheiterweise besser verzichtet, da man sonst Gefahr läuft, verwarnt zu werden. ;)

"Auf meine Ehre verspreche ich, mein Bestes zu tun, um meine Pflichten gegenüber Gott und meinem Land zu erfüllen, anderen Menschen jederzeit zu helfen und das Pfadfindergesetz zu befolgen."

:roll: :mrgreen:

Des glaubst ja selber nicht, dass du 18 bist... ich bin 19 und du schaust 10 jahre älter aus.....

wie kann man die männer nur so anschwindeln?

tztztz

eigentlich hatte der tag richtig gut angefangen - und dann das :mauer::mauer::mauer:

Jo, stimmt, ich habe was gegen Dich. Deine Witze finde ich total daneben, Deine Kommentare meistens unpassend und das Hinterher entschuldigen für gemachte Fehler geht mir am Arsch.

i kenn eam ned gut dachte aber er iss ok - warum stänkert er in letzter Zeit gar so herum ?

Warum kapieren so viele nicht, dass in "Ring frei" nicht geflirtet, geschmust, geblödelt wird ? :hmm:

...dass man als Gewerbliche nicht ständig bei Konkurrentinnen querulieren soll :hmm:

...dass man in "never written" nicht zitieren und kommentieren soll ? :cool:

ich liebe zickenkrieg :mrgreen: obwohl ... na, eigentlich ist es nervig :roll:

Hm und warum suchst Dir nicht eine und schwängerst diese?

Wie beschränkt muss einer sein, dass er nicht kapiert, dass er keine Chance hat, beim Mädelsabend dabei zu sein, und trotz mehrmaliger Ermahnung durch einen Mod nicht aufhört, herum zu sudern ....... :roll:

ja das hab ich mir auch grad dacht ... aber s'karterl ist schon unterwegs :mrgreen:

Also ich glaubs ihm, dass er nur Kaffee trinken will :cool: :undweg:

Luxi: tschuidige, ich weiß, dass sich das in deinem Fred eigentlich nicht gehört

i find des jetzt saudoof :mad:
fühl mich fast wie nei der scheidung meiner eltern :mrgreen: die kinder sind immer die leidtragenden :cry:

wenn der grund nicht so miserabel wär, müsst ich jetzt wirklich herzhaft darüber lachen ;)

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", heißt es immer wieder.

Wie können sich Analphabeten eigentlich im Forum überhaupt anmelden?? :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben