Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock:

Geh warts, da habts no was von mir, sicherheitshalber, könnt ja sein, dass ausgehn ... :roll:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

(an manchen Tagen gibt es die idealen Vorlagen zum blöd Antworten)

Der sucht a Frau ka Essen

unpockboar, diese selbsthilfegruppe :roll:

ein einziges mal geh ich mit dir konform und dann schreibst wieder a posting, des du dir sparen hättest können ... :mauer:

.... ob nicht alle diese Threads geschlossen werden sollten - der rote Faden ist, unabhängig vom Threadthema, stets gleich. Es wird polarisiert und die weniger guten Rhetoriker zu sinnlosen Postings aufgestachelt ... um dann wieder den *guten* Gegenpol zu zeigen.

Nau? Was gefällt Dir ned an der Formulierung. Ist sie falsch? ;)

Wohin einen Verzweiflung, Einsamkeit und jahrelanges Unbefriedigtsein so hintreibt....

nau, bissi aggressive od wie :fragezeichen: :mrgreen:

Gewitter? Vollmond? :shock: man weiss es nicht.... auf jeden Fall amüsant... :lol:

wenn ich jetzt zuletzt zig Mal 100% der selben Meinung bin wie Steirerbua...werd i jetzt alt oder nur vernünftig?
:mrgreen:

Ob das auch ein Fetisch ist, alles - einfach alles - wirklich alles ! - ins Forum zu tragen, egal wie privat oder persönlich es ist? Oder ist es eher eine Frage von Minderwertigkeitskomplex, Aufmerksamkeitsdefizit oder gar Intelligenz?

:mauer: ich frag mich manchmal wirklich, ob ich im kindergarten bin :kopfklatsch:

wenn ma bilderl einstellt und von sich selbst ständig in der dritten person redet...

...is ma da besonders nobel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein nein nein nein nein

i schreibs ned

i bin gaaaanz still

i sitz quasi scho auf meine Finger

nein nein nein nein nein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha: muahahahaha :hahaha:

na na na , heite wü i nit pudan....... na na na ..............:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben