Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha::haha::haha:

ich weiss...wer erster wird im dumpfbacken-wettbewerb...:cool:

jetzt kriegst einfach mal ein fettes :bussal:...das hast du dir verdient

Geh - schreib dein Standardsatzerl in paar Profile und lass das mit dem Denken.

:kopfklatsch: ich hätte wetten können daß GENAU SO und nicht anders deine Seifenoper weitergeht ..... :hahaha:

sei so nett und erspar uns deinen rosaroten quatsch, bevor ma kotzen müssen.... danke........

Zwei Sachen find' ich interessant:

1. dürfte das heutige Wetter vielen nicht gut tun. :mrgreen:

2. wollen jene von anderen am meisten erspart haben, welche den anderen am wenigsten ersparen. Komisch. :cool:

3. fehlen noch jene, die immer der meinung sind, ihr urteil wäre das allgemein alleinig gültige...... und hinter ihnen die sinnflut...... :mrgreen:

4. ...erzeugen manche orthographischen Fehler doch wieder so tiefsinnige Freudscher, dass es direkt die Sinne flutet ... :mrgreen:

Auf das Auftauchen bestimmter Forumgroupies kann man a sicher wetten.
Ist aber keine 16 mehr! :mrgreen:

kuscheliges Lokal ... wie wohl man sich dort fühlt ... extrem Nett aufgenommen wurden ... das Gefühl zur Familie zu gehören ...

1 Jahr später

andere Gäste stören (ähmm Familie !) ... desolater Zustand (ähmm kuscheliges Lokal) volle Aschenbecher und schmutziges *Geschirr* (ähmm wie wohl man sich dort ...) usw ...

Dann hör endlich auf zu kommentieren und zu reagieren, wenn es nicht mehr wichtig oder von Bedeutung für Dich ist. Merkst Du eigentlich Deine Widersprüche?

:kopfklatsch: gibts eigentlich irgendein thema, wo du net deinen senf dazugeben mußt? :mauer:

Polemik nimmt hier derart überhand, dass an sinnvolle Postings nicht mehr zu denken ist. Sachliche Postings werden unsachlich beiseite gewischt, konstruktive Diskussionen weichen beleidigter Rechthaberei.
Das macht keinen Spaß mehr.

andere user deppat angehen aber bei geringsten gegenwind beleidigend und untergriffig werden ..... typisch ...... :cool:

:hmm: warum gebe ich mich hier eigentlich mit Menschen ab um die ich im realen Leben ne'n grossen Bogen mache? Viell. eine Art von Masochismus ... :shock:

schade nur das man bei verwendung dieser funktion den schwachsinn, der auf dieser liste befindlichen user, trotzdem lesen wenn ein anderer sie zitiert ....

na ja, ab den hauptmüll den sie verzapfen sieht man wenigsten nimmer :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben