Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Erstellerin des Threads hielt im ersten Posting fest, dass hier zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" reinkommen.

Haltet Euch bitte (wieder) dran!

Lol, jetzt nimmst schon Zitate von anderen Usern, verkaufst sie als Dein Gedankengut und lässt Dich huldigen, Du bist echt unglaublich!

Mit dir diskutiere ich richtig gerne....:daumen: Ist immer spannend und humorvoll mit dir....:bussal:

Manchmal finde ich es richtig schade dass es hier keine "Bedanken"-Funktion für einzelne Beiträge gibt ;)

warum sind interpunktion und rechtschreibung eigentlich sooooo selten?! :hmm:

Bei dem was ich im Forum in den letzten Tagen über Marxismus, Stalinismus und Linke lese habe ich fast etwas Angst nach Ö zu fahren. Zumindest überlege ich mir es noch gut, ob ich dafür mein Eigentum nutze oder ob ich mir nicht lieber etwas leihe, falls es schon zu Enteignungen durch Stalinisten, Marxisten oder Linken kommt.:shock:

Ausserdem müssen sie in D wohl gefälschte Wahlergebnisse von Ö veröffentlich haben, weil aus dieser Richtung habe ich so gut wie nix gesehen.
Auch die EU macht bei diesem Beschiss mit, weil sie nach einer Wahl gemeckert hat, bei uns haben sie das so dargestellt als wäre es zu weit rechts gewesen, dabei meinten die vermutlich auch die Stalinisten, Marxisten und Linken.

Ich bin froh, dass es Menschen wie dich hier im Forum gibt, Menschen die gebetsmühlenartig und unglaublich gedulig immer wieder auf Menschlichkeit, Wohlwollen und Wertschätzung hinweisen. :) :bussal:

Ich bin enttäuscht, weil ich für etwas, das mir (bei diversen Personen) bekanntermaßen ziemlich wichtig ist, ned ernst genommen werde. :roll:

:hmm: ich frag mich grad ob dem EF der speicherplatz ausgeht .....:roll:
hier wird gelöscht, gelöscht, gelöscht und gelöscht ......... :confused:

..es muss einfach raus..

Warum schreibst überall deinen neonfarbenen Mist nei obwohl du eigentlich nix zum sagen hast?:roll: Hauptsach die Gosch ist auf oder? :roll: I könnt schreiend davonlaufen wenn ich den geistigen Abfall les den du fabrizierst :mauer: blablabla aber nix dahinter.

Ich habe fertig :mrgreen::daumen:

:mrgreen: da macht's a immer *blingbling* wie bei den Svarowskirussen :mrgreen: *schoganzstillis*

:hmm: und es wird schon wieder unwahrscheinlicher......... ausser die von dir gemeinte dame beginnt mit B......... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben