Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und der Krug geht so lange zum Brunnen ... was hast dir so gedacht - die tägliche *Millieu* Schnupperstunde ohne Konsequenzen .... oder a bissi a i will aba i kann es no ned wirklich ?

Naja, auf ein Schwanzfoto mehr oder weniger kommt's da herin ja a nimma an ... :haha:

Ich bin für die Abhaltung von Kursen im Zitieren von Beiträgen, manche scheinen das nie zu lernen. Kann recht mühsam zu lesen sein...:roll:

Ich bin für die Abhaltung von Kursen im Zitieren von Beiträgen, manche scheinen das nie zu lernen. Kann recht mühsam zu lesen sein...:roll:

:daumen::daumen: schließen uns an....... aber wer macht den kurs dann ? du ? :mrgreen:

warum steig i a in den chat ein ... des tut so weh ...

entweder schleimen die alle oder die haben echt an eigenartigen gschmack :mrgreen: :haha:

entweder schleimen die alle oder die haben echt an eigenartigen gschmack :mrgreen: :haha:

schleim hat an und für sich meistens einen eigenartigen geschmack, somit hast du es dir selber beantwortet .... ;):lol:

:roll: Natürlich werde ich deine neue Geschichte lesen und auch einen Komentar dazu schreiben...... :roll:

lustig wenn sich ein frustrierter Troll über den Anderen beschwert.... :haha:

Manche müssen ihre xenophoben Verbalexkremente wirklich in jedem Thread fallen lassen. :mauer: :mad:

... es wird höchste Zeit zu gehen. Der Grad an geistiger Umweltverschmutzung nimmt bereits die Luft zum Atmen weg.

Ich wußte, dass du dies nicht auf dir sitzen lassen konntest und dich angesprochen gefühlt hast. Ich habe auf deinen Kommentar schon gewartet.
Und heller denn je soll dein Aufstieg im schönen Rampenlicht sein, irgendwann wird dein Maske rutschen.....

Ich habe einmal geschrieben, dass ich keine meiner Partnerinnen und Affären bereue. Leider hat sich das mittlerweile geändert, manches hätte ich mir ersparen sollen.

wie 2 kleine kinder .....hörts auf damit :grantig:.... legt es als lebenserfahrung ab ..... ;)

:bussal: an beide .... weil ich beide mag .....

wie 2 kleine kinder .....hörts auf damit :grantig:.... legt es als lebenserfahrung ab ..... ;)

:bussal: an beide .... weil ich beide mag .....

Bin eh scho brav ....... :bussal: für dich, hab dich auch lieb.

Aber hat ja auch seine Vorteile: jetzt wissen auch diejenigen Bescheid, die noch nicht informiert wurden.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben