- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Interessanterweise ist Doppelmoral hauptsächlich bei den Moralisten zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trolle sollte man in den arsch treten , egal wohin man schaut sie labern den ganzen tag nur scheisse
trolle sollte man in den arsch treten , egal wohin man schaut sie labern den ganzen tag nur scheisse
gebe ich dir recht killer...trolle sollte man in den arsch treten , egal wohin man schaut sie labern den ganzen tag nur scheisse
gebe ich dir recht killer...
habe jetzt den herrn (oder was auch immer) auch gelesen...in 2 verschiedenen threads...is der immer so?
..is der immer so?
habe jetzt den herrn (oder was auch immer) auch gelesen...in 2 verschiedenen threads...is der immer so?
kurz und bündig: ja
das wundert mich aber schon...das, was dieser herr hier von sich gibt, ist von einem anständigen diskussionsverhalten weit entfernt...sowas empfinde ich als beleidigend...
Weil er offenbar gescheit ist. Man muss nur allen konstant auf die Nerven oder auf den A.... gehen, dann wird man auch nicht gesperrt.
Hauptsache, das Schlüsselkind darf zusehen ...
kurz und bündig: ja
anscheinend gibt's da irgendwo ein zweites geheimes EF in dem die Gerüchteküche brodelt.
anscheinend gibt's da irgendwo ein zweites geheimes EF in dem die Gerüchteküche brodelt. Kaum lasst an Schaas weiss ihn schon die halbe Welt ...
Das überrascht dich aber nicht wirklich?
PS: Gute Sig, speziell der 2. Satz
anscheinend gibt's da irgendwo ein zweites geheimes EF in dem die Gerüchteküche brodelt. Kaum lasst an Schaas weiss ihn schon die halbe Welt ...