Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanterweise ist Doppelmoral hauptsächlich bei den Moralisten zu sehen... :roll:

trolle sollte man in den arsch treten , egal wohin man schaut sie labern den ganzen tag nur scheisse :mad:

als Leuchtreklame wäre ich nicht so vorlaut!:winke:

trolle sollte man in den arsch treten , egal wohin man schaut sie labern den ganzen tag nur scheisse :mad:
gebe ich dir recht killer...

habe jetzt den herrn (oder was auch immer) auch gelesen...in 2 verschiedenen threads...is der immer so?

habe jetzt den herrn (oder was auch immer) auch gelesen...in 2 verschiedenen threads...is der immer so?
kurz und bündig: ja
:mrgreen:

Weil er offenbar gescheit ist. Man muss nur allen konstant auf die Nerven oder auf den A.... gehen, dann wird man auch nicht gesperrt.

Hauptsache, das Schlüsselkind darf zusehen ... :cool:

Weil er offenbar gescheit ist. Man muss nur allen konstant auf die Nerven oder auf den A.... gehen, dann wird man auch nicht gesperrt.

Hauptsache, das Schlüsselkind darf zusehen ... :cool:
das wundert mich aber schon...das, was dieser herr hier von sich gibt, ist von einem anständigen diskussionsverhalten weit entfernt...sowas empfinde ich als beleidigend...

kurz und bündig: ja

die leute füttern ihn aber auch immer kräftig, der kriegt hier mMn vielzuviel aufmerksamkeit.

ohne futter würde der gaaaanz schnell in der versenkung verschwinden.

:hmm: anscheinend gibt's da irgendwo ein zweites geheimes EF in dem die Gerüchteküche brodelt. Kaum lasst an Schaas weiss ihn schon die halbe Welt ... :shock:

Man soll nicht über andere Reden, wenn man selber nicht besser ist :cool:

:hahaha: zuerst platzierst deppat wie immer sowie kommentarlos deine Daumen , damits speta alles zu deinen Gunsten umdrehst und eh nimma weisst was du eigentlich meintest :haha:

ihr könnts andere User ruhig permanent beleidigen, unter der Gürtellinie angehen und manchmal auch bedrohen, das is harmlos
Verwässern, dass is das wahre Verbrechen in einem Erotikforum. :mauer:

:hmm: anscheinend gibt's da irgendwo ein zweites geheimes EF in dem die Gerüchteküche brodelt. Kaum lasst an Schaas weiss ihn schon die halbe Welt ... :shock:

...hängt vielleicht davon ab, was du vorher genascht hast... von der Gerüchteküche in die Gerüche-Küche - :cool: ?!

Ad Signatur - you ARE back! Welcome back on the road and in the woods! :bussal:

Welchen Wind habe ich schon wieder versäumt? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben