Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......geniales posting :) wenn mas versteht und da zweifel ich bei einigen :roll:

Aufmerksamkeit ist was feines, jippieee.

dem muss ich zustimmen und wenn ich wüsste um was es bei pickats geht wahrscheinlich auch.

aber man muss mal ehrlich sagen wenn man keine 2 std pro tag hier mit mitlesen verbringt hatt man zum mitkommen und verstehen nicht die geringste chance und das lässt einen dann so mancher spüren....

Grad im EF geschmöckert und am ersten Blick konnt ich's ned glauben. Wie kann man nur so kaltschnäuzig sein. Unpackbar, das ich mich so in einem Menschen täuschen konnte ...

Nur, alles, wirklich alles kommt zurück im Leben. Da kannst dir sicher sein ... Aber "einer meiner Lieblingsposter" hat's eh bereits treffend formuliert ... :daumen: :winke:

Ich versäume derzeit echt fast alles :mauer: ist aber eh besser so. :mrgreen:

immer wieder interessant das manche den schmutz vor anderen türen suchen bevor sie den dreck vor ihrer eigenen türe wegkehren :hmm:

Grad im EF geschmöckert und am ersten Blick konnt ich's ned glauben. Wie kann man nur so kaltschnäuzig sein. Unpackbar, das ich mich so in einem Menschen täuschen konnte ...

Nur, alles, wirklich alles kommt zurück im Leben. Da kannst dir sicher sein ... Aber "einer meiner Lieblingsposter" hat's eh bereits treffend formuliert ... :daumen: :winke:

Ich hass es wenn i ned weiß worum es geht. :cry: :mauer:
Schick mir eine PN! :cool:

Ich halt mein Leben nicht aus.:roll:

Tschuldigung für die Copyrightverletzung.
:oops:

i steh voll auf der seifn! I kenn mi net aus,......aber ich leb damit!:) Anscheinend bin i ka insider mehr!:mrgreen:

sehr schöne worte ... aber das zwischen den zeilen hättest dir sparen können, vor allem wenn du keine ahnung hast, wie es wirklich ist! ;)

Wer weiß, vielleicht wirds ja doch was.....:cool:

und Jesus sprach...
Wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen sie beide in eine Grube.

Ahja, bevor zuviel gerätselt wird...ich fand einfach den Spruch gut (Thomas-Evangelium) :mrgreen:

Wenn Du nicht schreiben kannst, was Du ausdrücken möchtest, dann quäl mich bitte auch nicht damit, dass ich nicht das herausgeraten habe was Du Dir vielleicht dachtest.

Es wird die Gefahr der Dehydrierung bestehen.

Auch wenn ich die Beteiligten vielleicht besser kenne bzw. kannte als die Meisten hier und die Kritik nachvollziehen kann, schließe ich mich ihr nicht ohne weiteres an.

In dubio pro reo, wie der Lateiner sagt...

Mir fehlen die tieferen Einblicke, um wirklich urteilen zu können, auch wenn manche Indizien verlockend sein mögen. So lange ich die nicht habe, nehme ich den Rat an und such mir einen Besen :roll:

Was mich nervt ist so oft zu verschiedene Themen Urteile zu lesen, aber fast nie die Frage "Warum?", denn ich glaube, jeder hat Gründe für sein Handeln. Oft sind sie es wert, gehört zu werden...

:shock:

nein Luxi, nein, wirst wohl ruhig sein :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ok, sorry, geht ned :cool: :oops:

Du hast ja soooooooooooooooooooo Recht :daumen:, und wieeee Du Recht hast

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hahaha: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neugierig machen und keinen Tipp geben, worums geht... Grmbl!

.... nachdem du so Frech warst - kann ich dann deine Nachspeise haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben