Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wenig Mitgefühl kann ein Mensch eigentlich haben?!:shock:

... passt, danke .... i komm dann halt einfach mal vorbei ;)

Lange kann es nicht mehr dauern bis wir den "Heute noch keinen Thread eröffnet"-Thread haben...:roll:

OT: ... wenn dort die Beiträge gezählt werden - why not :)

Wenn Leute schreien, schöne Bilder und ich mich krampfhaft frage, wo die Ästhetik ist? 80er Jahre Look, weißes Laken über einer Couch, deren Farben irgendwie schon schmierig aussehen!!!

Offenbar haben manche keine Ahnung, wie erbärmlich sie wirken mit ihrer versuchten Lustigkeit einer Jagdgesellschaft ..... :roll:

...zum Glück bin ich vom russischen Gas unabhängig, ich krieg meines von Wien-Gas.
:undweg:

:esreicht: wenn sich dummheit mit ignoranz paar kommt mir das kalte :kotzen:

manche kommen , manche gehen . bei vielen die kommen freue ich mich , bei manchen die gehen aber auch.​

willst denn du sexuelle handlungen unterbinden, wennst netmal weisst, wie sexuelle handlungen aussehn?? :haha:

2!

MIR wurde zugetragen, dass jemanden zugetragen wurde, dass demjenigen zugetragen wurde, dass ich was zugetragen hätte????

also, jetz tu ich mal echt hussen, dass ich mal echt was zutragen kann, denn wenn abnorm depperte leute immer sachen zutragen, was irgendwer irgendwem zuträgt, dann sollns wenigstens einen grund dazu haben, irgendwem zuzutragen, dass ich da was zugetragen habe!

so trag ich euch zuträger mal zu, dass feige oberlulus seids, und euch nicht direkt mir selbst zutragen könnts, was ich irgendwo zugetragen hätte, denn das würde die sache voll erleichtern, und ich würde wenigstens wissen, was ich genau angehusst haben soll...

diejenigen, die es nicht ausstehn können, auf einen EROTIKFORUM STAMMTISCH erotische handlungen zu sehen, sich dann auch noch bei den veranstaltern beschweren wegen eben diesen erotischen handlungen auf einem EROTIKFORUM STAMMTISCH der noch dazu in einem seperatem lokalteil stattfindet sollten es sich mal in einem dafür vorgesehenem lokal richtig besorgen lassen, dass ihnen der neid ein wenig vergeht und nicht so einen schwachsinn verzapfen!

zum schluss send ich euch noch ein wenig strickzeug und kinderbücher, damit könnts bestimmt besser umgehn als mit so einem
treffen!

das is meine meinung, steh ich voll dazu und braucht mich keiner deswegen anrufen, denn hintenrum is viel lustiger...

bin mal gespannt, wieviele punkte ich dafür jetz krieg...:mrgreen:

Wann in aller Welt ist dieses VERDAMMTE Thema endlich mal ausdiskutiert? Ich maaag nicht meeeehr..

dass dieses thema schon lang vom tisch wäre, und doch wurde ich gestern darauf angesprochen, naja, und wenn behauptet wird, dass ich die geschichte angehusst haben soll, was natürlich nicht mich selber gefragt wurde, sondern wiedermal um wasweisichwieviele ecken hintenrum dann steigt mir das blut die adern hoch sodass i mir manchmel denk, irgendwann würd i mal gern denjenigen in die hände bekommen, der immer solche scheisse anfängt herumzuerzählen, doch selber so feige is, dass nicht direkt da nachfragt, wo seiner meinung nach das übel begonnen hätte!
ich würd sogar dabei helfen, demjenigen seine unbefriedigte seele ein wenig zu entspannen, kenn ja genug frauen oder pärchen, die jeden vom pösen heiligenschein heimgesuchten das ganze aus dem hirn blasen würden zum allgemeinen wohlbefinden! :haha:

aber nein, da sitzn geilisten bei stammtischen, hoffen insgeheim was zu erleben, machen nebenbei auf brav und sittsam, als wärens die fanatischsten bibelleser, unterhalten sich mit denen, die da wasweisichwas anstellen, sehn zu und geiln sich auf damit, weils sonst nix bekommen und wenns daheim sind habens nix besseres zu tun als sich zu beschweren, weils nix anderes als neidig sind!!

ich selber hab mich inzwischen auf diversen stammtischen schon aufgeführt wie ein schweinderl und niemand hat sich darüber beschwert.....ich hätte es auch bei besagtem stammtisch getan, wenn die möglichkeit bestanden hätte, (übrigens hab ich sogar auch schon dort meine hände in diversen verbotenen zonen bewegt....gg nur hats keiner mitbekommen) denn wir sind ja nicht auf einem buchklubtreffen!

ich versteh die aufregung nicht, wenns wem nicht passt, dann soll er oder sie es gefälligst gleich sagen oder sonstwas, sogar ich würde darauf rücksicht nehmen, wenn man sich darüber direkt und vor ort beschweren würde.

bis heute traut derjenige sich nicht zu sagen, was ihm oder sie stört, aber hintenrum is viel lustiger, die leute auszurichten und anzusticheln, DAS is meiner meinung nach KRANK!

soll sich von mir aus was anderes ausdenken und ein ANTI EROTIKFORUM gründen, wo sich dann gleichgesinnte treffen können und über solche leute herziehn können, die sexuell ausgelastet sind und nicht so verkrampft und unbefridigt sind, dass sich mit solchen kasperltheatern die zeit vertreiben müssen, weils nicht anders können!

es wurde ja weder herumgefickt noch sonstwas schlimmes gmacht, höchstens ein wenig spass gemacht, der nichtmal 5 minuten dauerte soviel ich weiss...

wehe dem, der sich über meine äusserungen jetzt aufregt, denn ihr habt mich ja ins spiel gebracht und hineingezogen, ich hab mich nicht aufgedrängt!

ich hab meine meinung dazu schon gesagt, wenn ich direkt danach gefragt wurde und gut wars, aber wenn ich bezichtigt werde, dass ich
dies und das getan haben soll, und ich nicht weiss, von wem es kommt, weil derjenige zu feige ist mich darauf anzusprechen,dann sag ich auch meine meinung dazu so, dass sie auch bei demjenigen ankommt, für den sie bestimmt ist!

weil ich nun mal keine hintenrumdiskussionen mag

schöns we wünsch i no!:mrgreen:

..manche Sachen und Ereignisse im Leben scheinen wirklich vorprogrammiert... :) ... man muss nur die Geduld haben, abzuwarten ... :lalala: ...

Da muß ich mal wieder loben, weil es mir sonst zu peinlich ist, hab ichs gelöscht und schreibs hier.
Das hast jetzt nett geschrieben.:daumen::mrgreen:

Na Hoppla, da wird wohl der Heiligenschein drücken.

Vita

wow, das wär ja dann die alternative zum tuntenball :ironie:

Manchmal weiß ich nicht was mich mehr an dir ankotzt - diese zur Schau gestellte hinterfotzige Doppelmoral,oder jenes übervolle Maß an Intoleranz gepaart mit Ignoranz :mauer:

Und da du dich selbst so gerne als Teil der sogenannten intellektuellen "Elite" anpreist - du bist für mich eine Schande für jeden Studenten :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben