Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich nicht aber und nun doch ....

Spontaneitätsabstinez denk ich mal

eigentlich nicht aber und nun doch ....

Spontaneitätsabstinez denk ich mal

Nicht spontan antworten? Sondern in Ruhe darüber nachdenken, was man antwortet. Ja sapperlot, das habe ich bis auf dieses Post hier in diesem Thread ja auch immer gemacht.
Da sieht man was daraus wird, wenn man wirklich spontan schreibt und auf Senden geht......aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dachte, das dieser Thread auch dafür bestimmt war.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber die tatsächliche Bestimmung dieses Thread, verschließt sich mir noch immer:oops:

sorry Amore,

aber DU warst nun keinesfalls gemeint ..

ICH HABE NUR ETWAS GESCHRIEBEN WAS ICH AN ANDERER STELLE NICHT GESCHRIEBEN HABE ...

Ich versuch es mal Amore damit kennst dich dann aus.

auf gut deutsch:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

Es is so a Art Forums-Quiz? :confused:
Könnt schon sein, aber nur für neugierige Nosn:);).

Hauptsächlich gehts mir darum, dass i oft Antworten schreib, die ich dann wieder lösch und nicht poste, weil sie sogar für meine Begriffe etwas zu ... sochn ... sind :shock: :mrgreen:

Aber manche Dinge muss i einfach loswerden, sonst dastick i dran ... :cool:

Und zur Ergänzung für einige:
Man muss ah ned immer alles kommentieren :cool:

Sorry, aber mein Weiberl rennt im Kreis.

(nein, DI hab i ned gmeint damit :))
:):) a neugierige Nosn

:hmm: alles bis daher durchgelesen und ich hoff i hab's jetzt kapiert.

Irgendwer schreibt irgendwo im EF was rein

Mir geht deswegen die Galle hoch und ich schreib ohne das ich ihn / sie zitiere in den Thread da meine - sonst ned geschriebene - AW rein

Lieg i damit richtig ... ???

Wenns was is, was unbedingt raus muss .. logo ;)

Also damit sollte es eigentlich erklärt sein.

Wenn ich deine Postings schon les, wo du uns mit deiner Pseudointelligenz erschlagen willst, krieg ich schon das Kotzen.
Dabei merkt jeder der nur ein bisserl Grips hat, dass du in Wirklichkeit ein armseliges Schwammerl bist und dir die Selbstbestätigung per ''Daumen hoch'' im Forum suchst. WEIL SIE DIR IM REALEN LEBEN VERSAGT BLEIBT. Du selbstgefälliger A...h!

Liebe Grüße
Amore

Alle Achtung 6 Monate oder noch länger quält dich dieses Posting schon.
Die lieben Grüße hättest dir sparen können, meine Formulierung wäre sicher unter der Gürtellinie gewesen.

Vita ( männlich)

PS. Sorry, hoffe doch wir beide sind jetzt einmal auseinander zu halten.

nach dem ersten Schock haben die von der Gilde der L. nun endlich auch einem kleinen S. gefunden

wie kann ein mensch nur so im selbstmitleid ertrinken????

und ist natürlich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an seiner situation schuld - immer sind es die anderen

wach endlich auf und registier mal, dass es (warum auch immer) leute gibt, die dir immernoch helfen wollen!!!!!!!!!

:shock: jössas ...... zu dem hast du das noch nie gesagt .... ;)

solltest solche zeilen lassen ..... das passt ned zu dir .... ;)

und wieder ein posting von dem ihr wissts woher es kommt ;)

Eigentlich habe ich den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Man soll sich hier Luft machen, aber dann doch wieder nicht. Ich soll Postings schreiben und dann eigentlich wieder löschen, seh ich das so richtig?
Seufz ....

Niemand "soll" was ... ich hätte den Thread auch "Luxi's never written posts" nennen können, aber da ich weiss, dass es auch anderen ab und zu so geht ... ;)

Und grundsätzlich solls kein weiterer Tratsch-Plauder-hinundherschreib-Thread werden.

Einfach ein Posting reinschreiben und gut is. Wenn man das Bedürfnis danach hat.

Quasi a Therapeuten-Thread :cool:

Und es is auch kein Emotionsthread.

Und wie war das nochmal - man muss nicht immer alles kommentieren.

Und man muss auch nicht krampfhaft etwas da rein schreiben, nur damit man da auch mal was reingeschrieben hat.

Seufz ....

Niemand "soll" was ... ich hätte den Thread auch "Luxi's never written posts" nennen können, aber da ich weiss, dass es auch anderen ab und zu so geht ... ;)

Und grundsätzlich solls kein weiterer Tratsch-Plauder-hinundherschreib-Thread werden.

Einfach ein Posting reinschreiben und gut is. Wenn man das Bedürfnis danach hat.

Quasi a Therapeuten-Thread :cool:

Und es is auch kein Emotionsthread.

Und wie war das nochmal - man muss nicht immer alles kommentieren.

Und man muss auch nicht krampfhaft etwas da rein schreiben, nur damit man da auch mal was reingeschrieben hat.

Na gut, ich will dich ja auch nicht nerven und sicher nicht krampfhaft etwas hier reinschreiben. Nur das wollte ich schon laaang loswerden. Aber hhuepf hat eben gemeint, das ginge zu weit, da ich quasi aus dem ''Hinterhalt'' eine Person angesprungen bin, nur weil ich es mir nicht im Thread zu schreiben traue.....usw. (wirst es ja eh gelesen haben).
Da du nun mal die Erstellerin dieses Thread bist, möcht ich dich trotzdem um Antwort bitten.
Ist dieses Posting von mir unterhalb hier in diesem Thread fehl am Platz oder eben nicht. Und bin auch schon weg....;)

Wenn ich deine Postings schon les, wo du uns mit deiner Pseudointelligenz erschlagen willst, krieg ich schon das Kotzen.
Dabei merkt jeder der nur ein bisserl Grips hat, dass du in Wirklichkeit ein armseliges Schwammerl bist und dir die Selbstbestätigung per ''Daumen hoch'' im Forum suchst. WEIL SIE DIR IM REALEN LEBEN VERSAGT BLEIBT. Du selbstgefälliger A...h!

Liebe Grüße
Amore

PS. Und was mach ich aber, wenn sich die falsche Person angesprochen fühlt. Na super, das hab ich nun davon.....
Aber..irgendwie, fühl ich mich nun doch ein bisserl erleichtert.

tja, es kann halt ned jeder so etwas wie *musikgeschmack* haben :roll: :haha:

Da du nun mal die Erstellerin dieses Thread bist, möcht ich dich trotzdem um Antwort bitten.
Ist dieses Posting von mir unterhalb hier in diesem Thread fehl am Platz oder eben nicht.
Wenn es Dir ein Bedürfnis war, wenn diese Worte einfach raus mussten und es Dir nach dem Schreiben besser ging, dann ist es nicht fehl am Platz.

Und es war von mir auch nicht so gemeint, dass es mit Feigheit gleichzusetzen ist, weil man sich nicht traut, es dort hinzuschreiben, wo's hingehört. Ich denke schon, dass jene, die mich kennen und jene, die des öfteren über meine Postings stolpern, wissen, das ich nicht zur *ausborg* SonnenblumenfeldläuferBussiBussialleliebhabenwillFraktion *danke* zähle und dass ich auch immer das von mir gebe, was ich denke.

Und eigentlich sollte mein Eingangsposting ja schon alles erklären, ich werde mich jetzt nicht hier wiederholen.

So, jetzt hab i grad selber meinen Thread verwässert und werd mich zur Strafe mal kurz im Spiegel bös anschaun (auch ausgeborgt, danke Mike ;))

Wenn ich hier wirklich schreib,was ich mir über einen gewissen User denk,werd ich dann nicht gesperrt?

Manchen muss man alles bis zum Erbrechen vor- und wiederkäuen, das halt'st ja im Kopf ned aus! :grantig:

Wenn ich hier wirklich schreib,was ich mir über einen gewissen User denk,werd ich dann nicht gesperrt?

Solang du net sagst um wens geht...

isses wurscht.. auch wenn sichs jeder denken kann :mrgreen:

Auskotzen ohne persönlich zu werden eben ;)

... armer Spiegel :mrgreen:

(und ... na, hat natürlich gaaaaanz sicher und a ned zufällig was mit an Posting a bissal weiter oben zu tun :mrgreen: :undweg:)

Solang du net sagst um wens geht...

isses wurscht.. auch wenn sichs jeder denken kann :mrgreen:

Auskotzen ohne persönlich zu werden eben ;)
Ein gewisser User,der hauptsächlich im Fussballthread schreibt,
ist für mich der............+!!!!!'''''########:::::::confused:??ßßßßß@@@@@@.......
der mir bis jetzt untergekommen ist.
So, jetzt ist mir leichter.:mrgreen:

Ist des so schwer richtig zu zitieren und ned nur so das stattn Zitat a paar einsame Quote Fetzerl herumhängen und sich hinten und vorn kana auskennt ...:mauer:

langsam aber sicher hast du jedem der es nicht wissen wollte mitgeteilt, dass deiner meinung nach fetisch und bdsm und schon garnicht swingen etwas miteinander zu tun haben :mauer:
es nervt jetzt gewaltig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben