H
Gast
(Gelöschter Account)
.... aber ehrlich gesagt, versteh ich's noch immer nicht.
Ich bin wohl auch nicht gerade der Erklärbär, tschuldigung.
Evtl. könnt ja die Luxi ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... aber ehrlich gesagt, versteh ich's noch immer nicht.
eigentlich nicht aber und nun doch ....
Spontaneitätsabstinez denk ich mal
auf gut deutsch:
hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein
Es is so a Art Forums-Quiz?
Könnt schon sein, aber nur für neugierige Nosn.
Hauptsächlich gehts mir darum, dass i oft Antworten schreib, die ich dann wieder lösch und nicht poste, weil sie sogar für meine Begriffe etwas zu ... sochn ... sind
Aber manche Dinge muss i einfach loswerden, sonst dastick i dran ...
a neugierige NosnUnd zur Ergänzung für einige:
Man muss ah ned immer alles kommentieren
Sorry, aber mein Weiberl rennt im Kreis.
(nein, DI hab i ned gmeint damit )
alles bis daher durchgelesen und ich hoff i hab's jetzt kapiert.
Irgendwer schreibt irgendwo im EF was rein
Mir geht deswegen die Galle hoch und ich schreib ohne das ich ihn / sie zitiere in den Thread da meine - sonst ned geschriebene - AW rein
Lieg i damit richtig ... ???
Wenns was is, was unbedingt raus muss .. logo
Wenn ich deine Postings schon les, wo du uns mit deiner Pseudointelligenz erschlagen willst, krieg ich schon das Kotzen.
Dabei merkt jeder der nur ein bisserl Grips hat, dass du in Wirklichkeit ein armseliges Schwammerl bist und dir die Selbstbestätigung per ''Daumen hoch'' im Forum suchst. WEIL SIE DIR IM REALEN LEBEN VERSAGT BLEIBT. Du selbstgefälliger A...h!
Liebe Grüße
Amore
Sorry, hoffe doch wir beide sind jetzt einmal auseinander zu halten.
Seufz ....Eigentlich habe ich den Sinn dieses Thread nicht verstanden. Man soll sich hier Luft machen, aber dann doch wieder nicht. Ich soll Postings schreiben und dann eigentlich wieder löschen, seh ich das so richtig?
Seufz ....
Niemand "soll" was ... ich hätte den Thread auch "Luxi's never written posts" nennen können, aber da ich weiss, dass es auch anderen ab und zu so geht ...
Und grundsätzlich solls kein weiterer Tratsch-Plauder-hinundherschreib-Thread werden.
Einfach ein Posting reinschreiben und gut is. Wenn man das Bedürfnis danach hat.
Quasi a Therapeuten-Thread
Und es is auch kein Emotionsthread.
Und wie war das nochmal - man muss nicht immer alles kommentieren.
Und man muss auch nicht krampfhaft etwas da rein schreiben, nur damit man da auch mal was reingeschrieben hat.
Wenn ich deine Postings schon les, wo du uns mit deiner Pseudointelligenz erschlagen willst, krieg ich schon das Kotzen.
Dabei merkt jeder der nur ein bisserl Grips hat, dass du in Wirklichkeit ein armseliges Schwammerl bist und dir die Selbstbestätigung per ''Daumen hoch'' im Forum suchst. WEIL SIE DIR IM REALEN LEBEN VERSAGT BLEIBT. Du selbstgefälliger A...h!
Liebe Grüße
Amore
PS. Und was mach ich aber, wenn sich die falsche Person angesprochen fühlt. Na super, das hab ich nun davon.....
Aber..irgendwie, fühl ich mich nun doch ein bisserl erleichtert.
Wenn es Dir ein Bedürfnis war, wenn diese Worte einfach raus mussten und es Dir nach dem Schreiben besser ging, dann ist es nicht fehl am Platz.Da du nun mal die Erstellerin dieses Thread bist, möcht ich dich trotzdem um Antwort bitten.
Ist dieses Posting von mir unterhalb hier in diesem Thread fehl am Platz oder eben nicht.
Wenn ich hier wirklich schreib,was ich mir über einen gewissen User denk,werd ich dann nicht gesperrt?
Ein gewisser User,der hauptsächlich im Fussballthread schreibt,Solang du net sagst um wens geht...
isses wurscht.. auch wenn sichs jeder denken kann
Auskotzen ohne persönlich zu werden eben