Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant - zum Posting der geschützten Klientel kommt nun nix ?

Na ja - Zustimmung geht ned und negativ ... doch ned bei der Contenance ...

Der Fred ist irgendwie ziemlich wirr. Irgendwie müssen da viele Teile entfernt worden sein, weil so macht es nicht viel Sinn....Das, oder jemand hat dem österreichischen Trinkwassersystem LSD beigefügt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..mag ned jemand a weng spenden? so a bissi halt.. i bin sicher - die Anzahl der Spender reicht... dass i dem armen Herrn endlich a Gummipferti mit drei Löchern spendieren kann... i leg sogar soviel drauf, dass a Pferti mit 6 Löchern drinn ist - in der Hoffnung dass das depperte Inserat ned mehr im Stundentakt auftaucht

Privatsphäre des Einzelnen sowie die Freiheit von (staatlicher) Einmischung in private Angelegenheiten sind überdies auch als grundsätzliche Werte, die unsere freie und demokratische Gesellschaft gestalten, anerkannt.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: !

Ich geb's auf - wahrscheinlich liest sie eure Kommentare ja eh, wenn sie sich in einem Jahr wieder Mal einloggen sollte :roll:

Genießer :winke:

.....................leisetreter sind meist die lautesten ...............

...voll cool, dass im Sex Talk haufenweise Themen landen, die ab der 2. Seite sowieso nur noch dazu dienen zu flirten oder zu chatten...

...während andererseits recht ernsthafte Themen seit eh und je im Mistkübel abgehandelt werden ....

... ich klau mir mal ein IHMLNA .... :mrgreen:

So, ich oute mich mal:
Kann mir jetzt mal endlich jemand sagen, was dieses IHMLNA bedeutet ? :oops:

Danke Bär

Zitieren darf man da ja ned , also ... Pssst, du da oben ... Dankschön hab mich nie fragen traut, möchts aber auch mal wissen ... :oops: :mrgreen:

Unabhängig, wem er's sagt, stimmt's ned ganz .......

Ich halt mein Leben ned aus .... :mrgreen:

Bonsoir Luxi!

Vielleicht erinnerst Du Dich an Do Abend. Na nun hab ich mich registriert. Wollte nur Hallo sagen. Schätze du bist gerade im club. Hoffe es ist spassib, wäre gerne dabei. Libe Grüße
Errolan

Geht halt nix über diskrete und verschwiegene Neuzugänge ....... :roll:

"ich will ja mit ihm ficken und keine Buchbesprechung machen!" kriegt da ganz neue Ausmaße :mrgreen:

wieso müßen manche LE(nny)ute in jedem weiblichen Profil ihren Komm. da lassen!?

Zum glück bin ich ein Kerl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben