Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll: ...bietest du jetzt 300 Euro TG oder bittest du drum? Junge, so wird das nie was... :roll:

gäbe es diesen Thread nicht >> würde ich hier nichts mitbekommen ....
das Problem ist nur - ich kenn mich nicht aus :hmm: :schulterzuck:

:mrgreen:

Himmel Hilf, ich bin dümmer als die Dümmsten... :cry:

Wer fickt mit wem? :fragezeichen:

Ich krieg auch nix mit!! Normal halt....

lg
Jenna

I aa net!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Member of Udnmwmwf (Userinnen, die nie mitbekommen, wer mit wem fickt)

:cry:

:cry:

Und ich schon gar nicht...aber mir ist es egal. Ich hoffe, sie haben Spaß miteinander ;) :mrgreen:

na mädels, müssts halt selber ficken und nix drüber erzählen, des hilft :mrgreen:

Büdde, wer erbarmt sich seiner und lässt sich untersuchen? Vllt. ist dann Sense und Dr. Brinkmann kann endlich in Frieden ruhen.

..... und ich hab' mir gerade gedacht: wenn eine gynäkologische Praxis auch am Sonntag geöffnet ist - ist das ein Zeichen, dass sie so gut oder so schlecht nachgefragt ist? :mrgreen:

Uff, also diese Kontaktanzeige gruselt mich und ja ich weiß das jeder nach seiner Facon leben soll und darf.

Aber das übersteigt meine Fantasie und das obwohl BDSM sehr wohl wunderschön sein kann.

................alles nur phantasie in männlicher persunalunion :mrgreen:

aber.... warum ist das gehen meist mit kommen verbunden........... :hmm::hmm:

Ich bin regelrecht amüsiert darüber, was Leute doch für aberwitzige Gerüchte auf die Welt setzen können.

....lustig :confused:- ist doch fein, dass ich so viel Sex mit so vielen Männern hab,.....nur warum merk ich selbst nix davon!:hmm:

Weilst halt so gefühllos und kratzbürstig bist.
Aber toll aussiehst.

....................diese angeber auf den arsch gehen (nichts als: ich ich ich, besser, größer ... im schädel ....) .....................:mauer:

Ich frage mich, was man alles tun muss, dass "Forumsleichen" nicht begrüßt werden.

Wenn man sich auf’s Pferd setzt, sollte man zumindest ein bisserl reiten können …
Sonst wird's nichts mit der Gralssuche....

Kann bitte ein Moderator den Thread in den Mistkübel werfen?
Mir wird schon schlecht, wenn ich die Überschrift les'.

Kann bitte ein Moderator den Thread in den Mistkübel werfen?
Mir wird schon schlecht, wenn ich die Überschrift les'.
Jetzt hab' ich doch glatt eine Rüge bekommen für ein Posting, das ich nie geschrieben habe.

Aus Protest werde ich jetzt in den ernstgemeinen Sex-Themen einen Thread eröffnen mit dem Titel:
"E.......s - schmackhaft oder brechreizend"?

Eine Rüge, pfffft!

Ich hab' Beiträge nie geschrieben, die sind sogar nie gelöscht worden. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben