Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MP3 :roll: ich hab noch Schallplatten im Regal die ich ab und an auf meinem edlen Dual-Plattenspieler (zu dessen Aufbau man fast einen Feinmechaniker benötigte) abspiele und erinnere mich noch an die Zeiten zu denen es die Sensation war, dass es diese Dinger nicht nur in schwarz sondern auch noch in Farbe gab.:lehrer:

Und hier schreiben einige schon die CD ab:roll:

sooo, a pferderl mit damensattel reinstell, dann hat des ganze nämlich auch a g'sicht....

:kopfklatsch:ich dachte bis dato nur männer.... a wurscht :mrgreen:

eigentlich lustig - Migranten / Eingebürgerte schreiben über die Problematik mit EU Bürgern (in dem Fall Deutsche) ... da gab es doch seinerzeit den Resitarits :roll:

:mauer: es gibt ned so vüh dog im joah ois wos da fuchs aum schwaunz hod hoa :mauer:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wer ist hier im forum schon so alt dass ma ned angst haben muss dass er den finger in die steckdosn steckt?

Hab grad versucht, den Finger in die Steckdose zu stecken.......def. zu groß..........K-n hat, bei dem Wetter, die Idealgröße............................................................................................na supi............nach 10 Minuten Powerpoint-Diving, is er jetzt deppert und will ins Revier............

... und ich hätte bitte gerne brad bitt für eine nacht ... dafür will ich aber tausend euro und a neues haus...

ich weiß net, ob manche solche fragen ernst meinen?

pfff....

Manche Theoretiker möcht ich in der Praxis erleben, bzw. ich hab schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen....

jössas na... sooft muss keine Frau zum Gynäkologen wie das bleede Inserat auftaucht :mauer:

Wenn er wenigstens mal ein paar Worte austauschen würde und nicht immer mit falschem Namen unterschreiben tät. :mauer:

wenn es diskussionsteilnehmer "nie" interessiert hat, sie sich "nie" informiert haben - wieso kommen sie aus den löchern gekrochen, sobald es um geldfragen geht?
eine (fundierte) meinung kann das nicht sein :fragezeichen:

wer würde hier ... unglaublich ... die arbeiten auf präsizuide Syndrome der restlichen User hin ... und schlimmer ist - es gibt dazu Postings ... s' tut bald weh a EF'ler zu sein

Uuaaa - wie krieg ich diese Bilder wieder aus dem Kopf??? Das kommt davon, wenn man auch in jeden Thread reinschauen muss :roll: *selbstschuld*

Jenna

Manch einem täte es wohl immer wieder gut, mal ins erste Posting eines Threads zu schauen und ned immer nur die Überschrift eines Threads zu lesen. :roll:

..also, wenn man pissen will, wie ein pferd, sollte man:
a) sauft wie ein Pferd,
b) beim pinkeln ned aufrecht stehen, sondern auf alle viere gehn,
c) ned in die hand nehmen, einfach runterhängen und rinnen lassen. :mrgreen:

Die stille Post funktioniert einwandfrei. Lauter Klatschtanten - ohne Ausnahme...

immer diese verallgemeinerungen...i versteh's net

Vita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben