Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst der Rockstar, dann das tapfere Schneiderlein, zuletzt der Pharaoh - erinnert mich a bisserl an die Schweinegrippe......vielleicht sollte ich mich besser impfen lassen. :hmm:

An den netten PN-Schreiber!

Natürlich bin ich ein cooler Piefke, sagt man Arroganz und Größenwahn uns Deutschen nicht nach?

Wann und wo ich für jemanden Partei ergreife geht Dich sowas von garnichts an.

Dann mach Deinen Scheiss hier im EF nicht breit, wenn Du mit Gegenwind nicht rechnen kannst.

Das Dein Ego momentan am Boden ist, dafür kann ich nichts! Hast Dir jahrelang Deinen Beziehungsbrei selbst gekocht und musst nun die Konsequenzen tragen.

Ich soll Deine PN melden damit mein Ego aufpoliert wird, weißt den Gefallen tu ich Dir nicht, warum damit Du nen Abgang hast?

Nö Du, mach mal selber - für mich bist ne arme Kreatur!

Muß zugeben, seit ich hier im Forum bin, hab ich die "Piefkes" immer lieber........habs ja vorher nur aus den Medien gekannt........Fazit: die Journailie bringt manche Sachen echt schlecht rüber!

was ist da künstlerisch dran, bei fotos filter draufzuknallen:roll:
unter kunst verstehe ich etwas ganz anderes

.... sorry.... i find jetz grad den Smiley mitn ausgfahrenen Mittelfinger ned :mrgreen::mrgreen:

.... Hut ab.... :verneigung::verneigung::verneigung:... so cool möcht i auch mal werden.... :winke:

na bumm... was hier los ist gibt's ja gar ned. i hätt da einen im Angebot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mich gehts ja nix an ....

aber wenn deine Bilder Kunst sind, dann bin ich froh mich auf mein unstudiertes Auge verlassen zu müssen. :cry:

Schickst mir deinen ersten Bildband signiert ?

Okay.. zum unterlegen weil der Tisch schief steht gehts auch ohne Widmung. :mrgreen:

Der CERB

die hohe frequenz deiner berittenen inserate lässt mich stark annehmen, dass die willige hausfrau die sich deinen angaben zufolge bereits in ausbildung zur dreilochstute befindet wohl eher nur in deiner fantasie existiert :cool: :mrgreen:

Wir mit der NT und Ihr mit der Hindenburg.

Wurscht oder Powidl?

:hmm: anscheinend jetzt es ganze Ratpack im virtuellen Suizid ... :fragezeichen: Sach'n ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben