Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt weiss ich wenigstens wieder, warum ich mich in der letzten zeit so zurückgehalten hab

warum nur, werden soviele Threads einfach von den immer Gleichen regelrecht zugesudert? Da entdeckt man ein für sich interessantes Thema, liest die ersten 10 Beiträge (wenn's zehn vernünftige sind, ist's eh schon viel) und dann geht der Smilie- & Nonsensetalk über Seiten :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wär angebracht

Dallas is echt a Schas dagegen!:roll: Fehlen echt nur mehr die Schulterpolster und die gemeinen 80er Jahremattn!:confused:
Is euch der permanente Seelenstrip net peinlich?????

:) ...ob aktiv, inaktiv, anonym oder wie auch immer - freu mich trotzdem dich zu lesen... :cool:

Genießer :winke:

Kurz und schmerzlos...

Geiler Arsch, Puppe. Werd` ihn vermissen... :cool:

:hmm:... da muss irgend a Geister-Software aktiv sein..... verschwinden doch ganz einfach Postings ... :hmm::hmm:... sowas aber auch.... :mrgreen:

Ist das jetzt schon die grosse Winterdepression oder nur der ganz normale Wahnsinn? :roll:

Klar ist euer Beziehungsschmarrn einzig und allein der eure - oder hat irgend eine Außenstehender damit begonnen, ihn öffentlich breit zu treten? Die Geister, die ich rief... :roll:

Genießer :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben