Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... bin gerade dabei, es zu überdenken....

... Mensch ist schließlich lernfähig....

i glaub...

...es wär ein interessantes experiment wenn die smilies - ähnlich wie die glocken am karfreitag - mal für einen oder zwei tage davonfliegen würden.

wow, ne "Wirlpool Fick Terapie", toll, die Mädels werden sich drum reissen :mauer:

Du bist wirklich ein lieber Mensch, aber Dein Verabschiedungssatz unter jedem Deiner Postings macht mich fertig. :oops:

:cool:ich versprechs....

ich werde in zukunft nicht mehr so intelligent posten, dass du es auch verstehst.....

:haha::haha::haha:

:winke:

:roll: O Gott eine ProDom und natürlich werden Dir die Männer die Stiefel lecken und Dir für nen läppischen Unkostenbeitrag zu Willen sein!

Ey Du schlaues Mädchen, Du verdienst Dir mit Deinen "Produktionen" sicherlich ein schönes Taschengeld, dass Du aber von Deinen Sklaven lebst, hast Du wahrscheinlich schon vergessen, weil Du ja ne ProDom bist, was besseres!

Wahre Größe zeigt sich anders, aber das wirste nicht verstehen, weil Dir die Kohle schon sonst wo hin gestiegen ist!

:kopfklatsch::kopfklatsch:... funktioniert die Suchfunktion nur ab einem gewissem Alter und/oder ab einem IQ ab 50 ????? :hmm::hmm::hmm:...... ob die mods da a Erklärung ham ??? ;)

...das mit dem IQ beschäftigt mich auch extrem... :)

Faustregel scheint zu sein: Alter + BMI + IQ < 100 obligatorisch...

...zumindest bei Usern, die im Sitzen pinkeln... :cool:

...............Frustbuchtel im Postklimakterium,.......gibts was Nervigeres????:mrgreen:

:mad: :mad: :mad:
Deine Art zu posten nervt tierisch!
Und dein behämmertes "glg danke" am Ende jedes Postings auch!
:mad: :mad: :mad:

jetzt wo i ma das Sitpisching angewöhnt habe ... sowas !!!!

so ein Mist aber auch, dass man sich so oft an seinen Empfehlungen an andere dann messen lassen muss ...

"Also keep cool und get lässig" und irgendwas mit "freundlicher rüberbringen" .... tja :)

Das Forum wird durch den grandiosen Wortschatz der Knabenzeit eine deutliche Aufwertung erfahren ..... :roll:

IHMLNA :shock:

...gut zu wissen, dass der 4. Fickhase so wichtig ist... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben