Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich zitiere bloss mal den Epilog, denn die Kapitel schreiben sich eh fast von selbst... :mrgreen: :

"Hoppla", sagte der Bauarbeiter und stürzte ganz tief in die Grube, die er für andere gegraben hatte... :cool:

Ich könnt’ schon ein paar Stunden gebrauchen.
Aber gegen Sex?
Das wär ein schlechter Tausch (für ihn).

Und danach vielleicht noch eine gynokologische Untersuchung mit peinlicher Befragung?
Diese Tortur (lat. poena/Strafe) erspar ich mir.

:hmm: Wie schnell einen die eigenen Worte doch einholen können...

:cool: ...ich hoffe nur, dass die Obrigkeiten einen aufg'legten Suizid verweigern... :cool:

:daumen: auch wenn Zitieren hier nicht erwünscht ist (verzeih, Luxi), unterschreibt er das hier vollinhaltlich, der

Genießer :winke:

:hmm: ...i fürcht, i bin jetzt auch a alter, verbitterter, verbohrter Dinosaurier
dem die Sterbehilfe zwecks Gaudi noch a bisserl verweigert wird... :cool:

Versteh ich ned, normalerweise sollte jeder zumindest einen einzigen wirklichen Freund haben. Einen der dich zur Seite nimmt und mit der Nase drauf stösst, wenn man's selber schon ned überreisst, das du dich nur mehr zum Affen machst und viele hier dich nur mehr still und mitleidig belächeln ...

Jaja.....helfende und andere Leutz hams notwendig, sich über Menschen lustig zu machen, die eben nicht (und öffentlich bekundet) der deutschen Sprache mächtig sind..... :mauer::mauer:

aber..... klar, wers notwendig hat, seine eigenen Schwächen zu verschleiern, der prügelt auf Andere ein....... :winke:

Ich würde dazu raten so einen Stuhl günstig bei Ebay zu ersteigern:lehrer:
wenn der Fetisch derart stark ausgeprägt ist, wirds ohne einfach nicht gehen.:hmm:

Ich hasse deine Silikonbrüste !
Das wollt ich ihr immer sagen war aber zu höflich dazu !

..nau, hamma wieder was gefunden, wo wir auf Andere hinpecken können, bravo ... :roll:

Dabei wird doch der Müllberg vor der eigenen Türe auch ned grad kleiner ... :mrgreen:

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, frag ich mich ob du illegales Zeug rauchst, oder ob gar deine Möbel derartig gifitige Dämpfe verbreiten, und dich zum zwangsposten animieren.

:winke:

Weißt, jeder hat ein Ablaufdatum. Das ist einfach so und wenn Du denkst das Du gerade angehimmelt wirst, mag das so sein. Aber das hinknallen nach dem Fick, dass wird schmerzhaft werden.

Denn das haste noch nicht geschnallt, dass es sich nur darum handelt.

Dann wirste sehen ob Du Prinzesschen oder Weib bist, dass mit nem gewinnenden lächeln und stolz erhobenen Hauptes aus dem Zimmer gehen wird.

Viel Spaß beim aufwachen.

;)

Offensichtliche Notstandige sind mir in den meisten Fällen lieber als welche die es zwischen den Zeilen sind...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Beitrag: Privat
20.10.2009 (07:53)
läuft ab 19.01.2010 (06:53)
Punkte 0
Grund: Beleidigung anderer Benutzer
Erstellt von -7- :cool:

Ich finde es cool seine Frau geplant "fremd ficken" zu lassen, wenn diese nichts geplantes mag. :daumen:
"Jungs, ihr geht dort hin, wir kommen nach und ihr fickt sie rein zufällig!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Besonders die Frage im Nachtrag so eines Aufrufes, ob auch andere damit bei ihren Frauen ein Problem haben.

:shock: ...das war jetzt aber nur ein blöder Zufall, oder ? :shock:

...oder hat da doch schon wieder jemand geplaudert ? :hmm:

2 studieren, einer macht matura.....

pffffffff...da hast a glück, dass ned deine rechtschreibschwäche haben....:)

des macht der unterschid:haha:

:winke:

nein, i frag ned ob du den ausblendknopf für dein eigenes brauchst....

:cool:

Interpretieren ist echt Glückssache - und manchmal kanns echt nach hinten losgehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben