Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: ...ich hoffe nur, dass die Obrigkeiten einen aufg'legten Suizid verweigern... :cool:

Du erstaunst mich mit Deinem letzten Posting. Du bist sehr lange mit jemanden zusammengewesen der in die gerade von Dir mehr oder weniger bemängelte Kategorie fällt. Kannst Du Dir vorstellen das es für diesen Menschen wie Hohn in den Ohren klingen muss, dass zu lesen?

Das kann ziemlich weh tun und hatt eigentlich niemand verdient.

tut mir leid - mir ist nicht bekannt ob es in salzburg ein klinikzimmer gibt :schulterzuck:

...aber frag doch den frauenarzt der hier täglich vorbeischaut :mrgreen:

Kaum Postings, nur ein nacktes Ava - und schon sind haufenweise Pumpfikommentatoren im Profil :mrgreen:

Tja mach ma, auch hier gilt Qualität setzt sich auf Dauer durch. bzw. im Hirn fest. ;)

kaum passt an Tag ned auf vermehren sich die Dollarzeichen ... unglaublich ...

genau - geh mal petzen :mauer:
oder wollt niemand dich auf den fotos sehen?? :mrgreen:

..ich kann echt nur hoffen, dass das Ausleben dieser Neigungen im normalen Leben aufgedeckt und strafrechtlich verfolgt wird... :cry:

Junge du bist ka Sadist & Dom sondern m.E. maximal schwer krank in der Birne und solltst dich schleunigst in Therapie begeben wenn'st das alles ernst meinst ... :kopfklatsch:

wow, ich würd gern mit wem wetten das sich da (hoffentlich) niemand drauf meldet
hört sich an wie "fritzl" mit ansage - grauslich

..nein wölfchen, du schriebst jetzt nix dazu!
..genügt ja schon, wenn du den ganzen nonsens lesen tust. :cool:

Gut, daß das Wölfchen nix schreiben tut, weil in der momentanen Phase, wissen gewisse Leute eh mehr, als der Experte..........glaubens halt.......

Ich machs jetzt wie das Wölfchen und schreib dort auch nix dazu.......
bin eh noch vom letzten Mal ganz übelriechend...........

Orgasmus mit Garantie

Wie garantiert Mann einen Orgasmus und was macht er, wenn sie keinen hat? :fragezeichen:
Muss Frau dann das ganze Trauerspiel immer wieder über sich ergehen lassen, weil er nachbessert? :shock:
Manche Garantien sind nichts wert. :cool:

:hmm:

moderatio (lat.): "die Mitte finden", "das richtige Maß", "mäßigen", "Lenken"

provocare (lat.): Herausforderung, um bei jemandem (meist unbedachte) Reaktionen auszulösen

:cool: ...bei der nächsten "Verwarnung" schickts mir bitte keine PN, sondern löschts meinen Account - danke... :)

Du wirst klug genug sein dich nicht provozieren zu lassen und ebenso klug nicht "eingeschnappt" zu sein, sondern eher die Herausforderung auf geistiger Ebene anzunehmen. :daumen:

...i hob gwoart bei Kaffee und Ham and Eggs, aber sie kummt net, kummt net... :mad:

des ist net bärig...

:mrgreen:

Genießer :winke:

"dumm wie ein Stück Brot" wäre eine höfliche Untertreibung.

...ich hätt gern für jede ungerechtfertigte/schwachsinnige Verwarnung 1 €, möcht nämlich demnächst auf Urlaub fahren... :)

...apropos Urlaub: lebt wohl... :winke:

PS: bitte nicht sperren sondern löschen... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben