Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Wieso häuft es sich so in den letzten Monaten, dass ich immer wieder Nachrichten über neue Postings bei abonnierten Themen bekomme und wenn ich dann dem mit gesandten Link folge, gibt es den neuen Beitrag gar nicht mehr? :mad:

Im Textteil der betreffenden Nachricht wird das Posting ja angeführt und ich kann nichts finden was den Regeln des EF´s widerspricht. :schulterzuck:

Sogar hier, bei den "Never written posts", fängt das schon an. :roll:

Wenn ich die Ausdrücke, die mir dafür einfallen nur im Ansatz publizieren würde, wäre das wahrscheinlich ein Sperre auf Lebenszeit..... :p

:hmm: Wieso häuft es sich so in den letzten Monaten, dass ich immer wieder Nachrichten über neue Postings bei abonnierten Themen bekomme und wenn ich dann dem mit gesandten Link folge, gibt es den neuen Beitrag gar nicht mehr? :mad:

Im Textteil der betreffenden Nachricht wird das Posting ja angeführt und ich kann nichts finden was den Regeln des EF´s widerspricht. :schulterzuck:

Sogar hier, bei den "Never written posts", fängt das schon an. :roll:

Wenn ich die Ausdrücke, die mir dafür einfallen nur im Ansatz publizieren würde, wäre das wahrscheinlich ein Sperre auf Lebenszeit..... :p

Scho komisch....gö ???? wüsst auch ned, inwiefern mein Posting gegen Forumsregeln verstoßen hätt.... :hmm:

jede frau willkommen .... und ich dachte zumindest 2 fache akademikerin oder dreifache oder eher das gegenteil - eine dumpfbacke :mauer: :mauer: :mauer:

Ein Name ist aber trotzallem weiblich oder männlich, bis auf ein paar Ausnahmen und nur weil Du das nicht so siehst, ist es aber trotzdem so... ;)

Wenn ich mir so überlege, was du im Laufe der Zeit alles von dir gegeben hast, komme ich zur Überzeugung, dass der Wert von deinem IQ noch geringer ausfällt als jener deiner Zumpferl-Länge....
:mauer:

:hmm: ...irgendwie erinnerst mich a bisserl an die Anfangszeiten von M. hier im EF - bzw. an den kürzlichen Auftritt von C. .... :cool:

...wobei Beide von wohlwollenden Gentlemen in die richtigen Bahnen domestiziert wurden... :cool:

...dir schauen wir grinsend beim Schlucken zu... :mrgreen:

Und zur Strafe schreibst du 100 Mal: "Ich soll bei 'Never written' nicht zitieren". Aber ohne Copy&Paste!

:mauer:

Ich brech zusammen, hatt wohl nicht geklappt mit den Kontaktanzeigen, wo Du mit nem gemeinsamen Freund was flachlegen wolltest, dann hast ne Anzeige als Callboy gehabt und nu wirste seriös? Das ist einfach nur :daumen: :haha:

:roll: ...wenn mich ein Thema interessiert, dann les ich's - wenn ich nicht mag, dann wird mich auch der dezente Hinweis BITTE LESEN!!! im Titel nicht dazu bewegen, weißt... :cool:

Genießer :winke:

Schön langsam interessiert deine G'schichte keine Sau mehr ... :roll:

:roll: ...das wirklich seltsame quer durch's halbe Forum seid ihr Beiden... :cool:

Die Nachfrage nach frauenärztlicher Untersuchung aber auch. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben