Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodala - ausnahmsweise gleich hier die antwort:

wenn ihr drei meint, ihr könnt das EF als plattform oder als bühne für eure privaten zwistigkeiten missbrauchen so habt ihr euch getäuscht.

:shock: und i krieg scho wieder nix mit :kopfklatsch:.... könnts ned dort streiten wo ich auch was mitkrieg? ich mein bei spaß und spiele oder gleich im wasserfred .... :cool:

:mrgreen:

ja... sehr schlagfertig.... :haha:

hat eh nur 30 minuten gebraucht um daran zu feilen und das zuerst geschriebene auszubessern :kopfklatsch: :mrgreen:

Kräht der Hahn am Mist,
dann ändert sich das Wetter ....
oder es bleibt, wies ist.

Steirische Bauernregel :cool:

immer weich iss auch hart - südusbekistanisches Wortspiel :)

...erst jetzt die ganze Doppelconference nachgelesen und muss sagen ----> der Nick passt :lol:

Genießer :winke:

:hmm:... was is schon soooo falsch dran, zu versuchen, einen Menschen zu beschützen, den man liebt ???... zu versuchen, eine Bombe NICHT explodieren zu lassen, damit diesem Mensch NICHTS Böses angetan wird ????.... und ALLE zur Verfügung stehende Mittel dazu nutzt (besagten Thread eben...)???....

.... wer meint, daß wäre falsch - ok.... jedem seine Meinung....;)

aus meiner Sicht (und auch der, der 3. beteiligten Person !!) war es ok so... es hat (leider nur kurzfristig) geholfen !!!! Ned mehr zählt für mich..... und da isses mir wurscht, ob sich Einige bemüßigt fühlen, über Situationen und Menschen zu URTEILEN, die sie ned besser kennen als das Schwarze unter ihren Fingernägeln..... :mrgreen::winke:

.... und gezündete Bomben haben die Eigenschaft, ALLES zu zerstören, was sich in ihrer Umgebung befindet..... :confused:

Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.
Ohne dich ging es um Liebeskummer mit "anomym", du hast ihm die passenden Namen gegeben.

Es war aber vermutlich genauso keine gute Idee, dies auf einer Plattform zu posten auf der der Ex-Partner registriert ist.

auf gut deutsch:

hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein :mrgreen:

..ich denke, so gsehn hab i das ned sooo falsch verstanden..... aber es stimmt auch gewissermaßen.... Genießer - schlag bitte vor, wo sonst ?

Ohne dich ging es um Liebeskummer mit "anomym", du hast ihm die passenden Namen gegeben.

Namen oder Nicks sind Keine gefallen.... oder ??? Und aufmerksame Nutzer sind da schon selber draufgekommen (indem sie z.B. meiner Signatur gefolgt sind und den Profilkommentar bei betreffender Frau gefunden haben..... )

Es war aber vermutlich genauso keine gute Idee, dies auf einer Plattform zu posten auf der der Ex-Partner registriert ist.

.... auch meine Meinung.... und der Hintergrund und vor allem verfolgter Zweck dieser Aktion ???.... daß überlasse ich nun der Phantasie der Leser.... mir ist die Motivation bekannt....

Du **** schreibst jetzt schon die 11. Kontaktanzeige und es wird immer schlimmer. Waren die ersten, vermutlich zu recht erfolglosen Postings der Art "Hab Samenstau, will ficken oder lasse blasen, wurscht wer.." wenigstens sprachlich formal akzeptabel, so scheint Dir die Hormone die letzten Hirnzellen weggeätzt zu haben. Oder ?

Mal sehen wann die nächste frauenärztliche Untersuchung in eigener Praxis wieder fällig ist.. :mrgreen:

@Die Betroffenen
@Gockel
Du weißt ja, das Du ein geschätzter Gesprächspartner bist - Eure Kommunikation ist aber nichts für die Öffentlichkeit - ihr seits alle drei Erwachsene Menschen - klärts das bitte untereinander.

Da helfen weder salbungsvolle Worte noch traurige Gedichte im EF weiter.

LG Bär

Nein, das bezieht sich auf ein anderes Thema.

Sag! Glaubst du den Unsinn, den du da schreibst oder hast du nur das Schild vergessen?

Und noch so ein Beitrag. Mir reicht's jetzt. Plonk!

:cool:aufruf an alle gogeln:

Hackelts fleissig, die huren wollen auf Urlaub fahren...

:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben