Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist immer toll zu lesen wenn sogenannte Apostel oder solche, die sich dafür halten den selben Scheiß schreiben, über den sie sich immer beschweren!!

ich liebe Doppelmoral :cool:

so long
erebos

PS: das könnte ich übrigens des öfteren schreiben, aber ich wills ned dauernd wiederholen

Ich liebe es, wenn sich Leute für Stellvertreterkriege für Themen, die sie nichts angehen, einspannen lassen.
Poster ist nicht immer Urheber.

...wärest du ein totalitäres Regime, würde die intelektuelle Elite zittern -
bei einem einzelnen Frankfurter mit süssem Senf bekomm ich Zwerchfellkrämpfe... :cool:

Kritische Postings einfach zu löschen ist natürlich auch eine Art, mit Kritik umzugehen - wenn auch die bei weitem schwächste .....

Wie unheil muss eine heile Welt sein, wenn man sie nur mit Gewalt heil halten kann ... :roll:

...weil es Dinge gibt, die man ganz einfach nicht mit dem Mantel des Schweigens zudecken darf - nicht ausgesprochen, und schon gar nicht gelebt...

Und das hat mit Provokation aber schon gar nix zu tun, sondern muss ganz einfach ein grundlegender Wert, nämlich Achtung sein, die man jedem Lebenwesen entgegen bringt....

Weisst .. ? :cool:

Geschichten, die das Leben schreibt:

I.)

Drei stierende Stiere weiden auf der Weide. `Ne aufreizende Kuhherde betritt die Bildfläche...

Der jüngste Bulle: "Do müss` ma hin`, do müss` ma hin!"
Der gesetzte Bulle: "Nix do. Wenn, dann kommen die Mädl`s zu uns!"
Der alte Bulle: "Schnö` weg, bevor`s uns sehen...!"

II.)

Überlässt man `nen überforderten Ahnungslosen das Steuerruder eines Atom U-Bootes - er wird`s hingebungsvoll versenken...

...i find zwar eher das traurig :mrgreen: aber für dich reich ich es halt nach ----> bittesehr: :ironie:

Genießer :winke:

nau, dir hat auch einer gschichtln druckt.
...und von der art her weiss ich sogar wer :cool:

:hahaha: muahahahahahaha :hahaha:

des is .. des is .. des find i supaaa Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. IHMLNA Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: sag, glaubst du auch an das was du hier postest? oder machst das nur um anderen zu imponieren? :roll:

größe nach oben hin wurde für mich neu definiert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben