Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..manchmal .... tut simples Ignorieren am meisten weh .... !!!!
:haha: :bussal:

Als ich mal längere Zeit die meiste Zeit im grauen Schlafsack vor dem Fernseher gesessen bin, ging’s mir auch sehr schlecht.

Meine Oma hatt immer gesagt, was sich neckt, dass liebt sich. :mrgreen:

Wenn man beobachtet, welch frenetischer Jubel wegen einer ganz gewöhnlichen Muschi ausbricht, könnt' man unschwer zu der Auffassung kommen, dass hier ned nur erwachsene Männer unterwegs sind. :roll:

Du ich sags nur ungern, aber Du hast Recht! Das Forum wimmelt nur so vor prüden, frustrierten, unrasierten Nacktschnecken!

Trags mit Fassung, aber als Held vom Erdbeerfeld wirst Du es überstehen!

Wobei "unrasierte Nacktschnecken" schon sehr in die Nähe eines Paradoxons kommen ... ;)

:winke:

*schweissvonderstirnwisch*
bin ich froh ned zu den exclusiven menschen zu gehören die sich das ansehen dürfen/sollen/müssen... :mauer::mauer:

:mrgreen:

Das "Problemchen" bei dir äußert sich genau in solchen unqualifizierten Beiträgen. Wenn du nichts weißt, halt dich einfach heraus.

Da *** keine derartige Auffälligkeit zeigt, werden bei ihm wohl andere Gründe vorliegen.

man sollte sich aber durchaus im klaren sein, dass das auch geld kostet :roll:

Vier Nachrufe in zwei Tag? Groß dürft er ja ned g'wesen sein dein Fanclub :haha: Von mir aus kannst bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir gehst auf jeden Fall ned ab.

Kann bitte irgendwer sich der verzweifelten Taktiktussi annehmen,....die schreit ja schon vor lauter "innerer Unruhe"..... Oh, pardon - is jo alles Taktik!:roll:

jetzt macht sich das wir-verkaufen-nikoläuse-und-lebkuchen-bereits-im-september-syndrom welches bisher nur aus heimischen supermärkten bekannt war in abgewandelter form auch schon hier breit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: ...o.k... du bist jung... und du bist ein Mädl... und du bist frustriert... :hmm:

...aber dass du SO naiv bist, hätt ich mir nicht gedacht... :cool:

...............gibt´s endlich ws zu trinken ............... :hmm::hmm::hmm::hmm: 2014????

... und als ich 12 war hab ich in die steckdose gegriffen, da hats dann brzl in meinem kopf gemacht.... :mrgreen:

:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben