Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo wir san mitm Radl da - bist sicher das sie es nicht berreuen wird?

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein selten dämliches Posting von dir her.

Wie verhaltensgestört muss man eigentlich sein, um sogar nach einer deutlichen Aussage eines Moderators nocheinmal ellenlang zu nerven? Ist es wirklich so wichtig, das letzte Wort zu haben?

tja....wenn ma sonst ka leben/freunde hat muss ma sich mit solche sachen beschäftigen....

...schlechte Laune ? :)

...nö... Dauerzustand.... ;)

...der muss einfach regelmässig jemanden virtuell anwixen - dann geht's ihm ein paar Stunden besser... :cool:

...hast den Steirer auch per PN angefurzt ?

...oder war die PN an mich ein Einzelfall ?

...nein - du wirst nicht gemeldet und nicht ignoriert...

...deine Komplexe amüsieren mich...

...und du hast Recht: ich leg nix flach... hab ich noch nie...

...das machen nur Dünnbrettbohrer... die mich wiederum erheitern...

:) ...schön, dass es euch Beide gibt... ;)

mit einer, die ma im nachhinen oder im vorhinein bezhalt muss ma ned so angeben :mrgreen:

.......müssen echt in jedem thraed auffallen - selbst wenn sie mit dem thema absolut nix zu tun haben............

Warum am Pannoniaring für's Fahren bezahlen, ich werde mal ein paar Biker zusammenrufen und wir lassen uns den wiener Ring sperren. Natürlich wird das auch als Demo geführt, ein Motto, gegen was wir demonstrieren, wir uns auch noch einfallen. Ist ja nicht so wichtig.
Hauptsache man kann völlig kostenlos Werbung machen, danke an alle Steuerzahler. Danke Eva für diese tolle Idee...:roll:

Natürlich wird das auch als Demo geführt, ein Motto, gegen was wir demonstrieren, wir uns auch noch einfallen. ......

Bin in diesem Zusammenhang für eine "High-Speed-Demo" damit die Überstundenbelastung bei der Polizei nicht so groß ist.... :mrgreen:

Wenn man nach einer Woche das Wichtigste aus dem Forum nachlesen will, braucht man nur hier herein zu sehen :mrgreen:

...traurig wenn Freunde und Menschen, die einem nahe stehen, auf ein Niveau abgleiten, wie geistlose Früchtchen, die einem am Arsch vorbeigehen... :cool:

:hmm: ...ich versteh euch einfach net, aber mein Angebot (bei freier Getränkewahl) steht... :confused:

...do moch i mir einmal die Mühe, um was in den Stuwer-Thread zu schreiben, schick's ab und ------> geschlossen :lol: :mad:

Genießer :winke:

PS: hätt wohl eher, in den was-wir-nicht-leiden-können-Thread gehört, aber ah scho wurscht :)

...traurig wenn Freunde und Menschen, die einem nahe stehen, auf ein Niveau abgleiten, wie geistlose Früchtchen, die einem neben vorbeigehen... :cool:

Komisch.......irgendwie paßt das auch heute noch...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben