Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... i hätt es nicht glaubt ... und des Handy hab i ned mitghabt ... das wäre ein Foto ...

a USB Hub in ROSA !!!!! Barbie goes www :)

..nein wölfchen, du schriebst jetzt nix dazu!
..genügt ja schon, wenn du den ganzen nonsens lesen tust. :cool:

Gut, daß das Wölfchen nix schreiben tut, weil in der momentanen Phase, wissen gewisse Leute eh mehr, als der Experte..........glaubens halt.......

sinnliche, geniesserische, humorvolle, kluge, liebenswert-aparte Lady sucht nach sehr lang zurückliegender, großer aktiver Enttäuschung ….

.... jetzt iss alles klar ... wo ist der Baum nun ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

<---- und ja ... ich habs gesehen :kopfab:

Ach wie sehr ich doch an ADHS leidende User liebe.
Sie kommen und gehen immer wieder. Gott sei Dank gibt es genug Nicks zum Verschleißen.

Passt ja voll

"Das Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom gibt es auch bei Erwachsenen. Betroffene können sich schwer konzentrieren, sind zerstreut, sprunghaft, reizbar, impulsiv, haben Wutausbrüche, eine geringe Frustrationstoleranz und leiden unter einer inneren und motorischen Unruhe. Sie trommeln mit den Fingern, laufen eher schnell oder hektisch und tun sich schwer, über längere Zeit still zu sitzen."

danke für den fast täglichen hinweis, dass meine gynäkologische untersuchung schon wieder fällig ist :)

Manche würden's auch nicht verstehen, wenn man ihnen das Ironie-Schüdl mit Wucht auf die Birne knallt... :shock: :mauer:

des mitteilungsbedürfnis mancher is genial.... wer weiss wie i sonst schlafen hätt können wüsst i ned, dass er sei nasse eichel grad reibt.....

IHMLNA :kopfklatsch:

Es wird sich wohl nie restlos klären lassen, ob es an der körperlichen oder an der geistigen Verfassung liegt, wenn man jedes x-beliebige Foto einfach nur geil findet ...... :roll:

Geiles Bild... sabber.... geiles Bild.... sabber.... geiles Bild......
Ich finde einfach alles geil..........
Auch wenn es ein Toaster ist......

:roll:
so kann man auch mit kleinen (!) sachen
den deppen eine freude machen

Uff, ich bin gerade fassungslos und dem peti ziemlich dankbar! :bussal:

...da der betreffende Thread geschlossen wurde..... also hier....

Einige hier (allen vor allem mein heißgeliebter Steirabua) fühlen sich hier bemüßigt, über eine Situation zu URTEILEN, von der sie absolut NULL Ahnung haben (und dürfen dabei mit freundlicher Rückendeckung auch noch persönlich beleidigen......)..... is ja an sich nix Neues und geht mir so gsehn am Arsch vorbei.....

was JENE jedoch mit ihren weiteren Meldungen damit angerichtet haben, entgeht ihnen genauso....

ICH habe versucht (da es auf anderem Wege nicht möglich war), eine brandgefährliche Situation, die seit gestern gegeben war zu entschärfen und ich denk, das ist (auf welche Art auch immer... über die man sicher reden und diskutieren kann) gelungen wenn ma besagten Thread verfolgt.... es war für mich die letzte Möglichkeit, die Lunte zu löschen, die seit gestern gebrannt hat (und die nicht ICH angezunden habe).....

Liebe Zündler dieses Forums - es is ned Eure Schuld.... die Lunte is wieder angezunden worden, ned von Euch.... aber Einige haben mit Ihren Meldungen kräftig geblasen.... und die Bombe is nun explodiert....

I hoff, die Polizei is schon da....

.... den Bläsern ein herzliches Dankeschön ....

übrigens Leuchtturm.... wenns dich jetz und darufhin bemüßigt fühlst, mich zu sperren...... eh scho wissen..... China-Reissackl-umgfalln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben