...da der betreffende Thread geschlossen wurde..... also hier....
Einige hier (allen vor allem mein heißgeliebter Steirabua) fühlen sich hier bemüßigt, über eine Situation zu URTEILEN, von der sie absolut NULL Ahnung haben (und dürfen dabei mit freundlicher Rückendeckung auch noch persönlich beleidigen......)..... is ja an sich nix Neues und geht mir so gsehn am Arsch vorbei.....
was JENE jedoch mit ihren weiteren Meldungen damit angerichtet haben, entgeht ihnen genauso....
ICH habe versucht (da es auf anderem Wege nicht möglich war), eine brandgefährliche Situation, die seit gestern gegeben war zu entschärfen und ich denk, das ist (auf welche Art auch immer... über die man sicher reden und diskutieren kann) gelungen wenn ma besagten Thread verfolgt.... es war für mich die letzte Möglichkeit, die Lunte zu löschen, die seit gestern gebrannt hat (und die nicht ICH angezunden habe).....
Liebe Zündler dieses Forums - es is ned Eure Schuld.... die Lunte is wieder angezunden worden, ned von Euch.... aber Einige haben mit Ihren Meldungen kräftig geblasen.... und die Bombe is nun explodiert....
I hoff, die Polizei is schon da....
.... den Bläsern ein herzliches Dankeschön ....
übrigens Leuchtturm.... wenns dich jetz und darufhin bemüßigt fühlst, mich zu sperren...... eh scho wissen..... China-Reissackl-umgfalln