Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wenn er's dort scho ned haben will: sag zum Abschied leise "sülz" :winke:

wird a starker Abgang :mrgreen:

...willst nicht einfach das Firmament vögeln und dir deine
Peinlichkeit im Spiegel anschaun ? :cool:

... mir wird der Erfahrungsschatz, die grenzenlose Weisheit und vor allem das über allen Zweifeln gehobene Niveau sehr abgehn :cry::cry:

Warum nicht gleich Slipeinlagen um 15 Euro?

Pro Stück – nicht pro Packung.

Wenn ich so nachrechne ….

... und ich Tr..... geh' um xx Euro im Monat arbeiten :mauer::mauer::mauer:

Drama Baby Drama, die Handtasche muß Lebendig sein!

schalte den ventilator aus und geh einfach! aber mir düngt,..du kannst gar nicht!

Wenn man sich ein Jahr zurück erinnert, dann wird man bemerken, dass im Vergleich zu damals sehr viele User fehlen. Wobei ich gar nicht nur von denen rede, welche ihren Account zurückgelegt haben oder einfach auf inaktiv setzen ließen. Viel schmerzlicher fällt es noch bei jenen auf, welche zwar noch da sind, aber sich deutlich aus dem Forumsgeschehen zurückgezogen haben.

Mir kommt vor, dass sich die Unverwechselbaren immer mehr zurückziehen und das Feld den Austauschbaren der Spaßgesellschaft überlassen, was ich persönlich schade finde.

Aber vielleicht sehe es ja nur ich so.
Der übliche Schwachsinn, den ich schreib' ..... quasi. :roll:

ich finde es gibt postings und es gibt auch postings - ansichtssache ...

manche lese ich gerne - weils nit nua shit happens san (aba dafür sometimes much very long zum lesen :)

Wennst willst kann ich deine G'schicht auch ausdrucken und im Taxi aufhängen. Wird dort zwar auch keine Sau interessieren, aber viell. hilfts dir ja dein Selbstdarstellungstrieb zu befriedigen ... :roll:

Eventuelle Reaktionen leite ich gern weiter damits't wieder Grund zum suddern hast.

:daumen::daumen::daumen: ... wow.... Manche san scho so cool :cool:.. wenn ich einmal groß bin, möcht i auch so werden :mrgreen::ironie::mauer::mauer:

sehr geehrter herr doktor c.!

ich weiss, sie unterliegen der ärtzlichen schweigepflicht und dürfen über ihre patientinnen keinerlei auskunft geben.

aber ich bin nun einmal ein neugieriger mensch und würde nur zu gerne wissen ob sie überhaupt welche haben?!

da mich ihre inserate stark an jene postkarte erinnern die mir erst unlängst die tierärtzin zugesandt hat um mich auf den bald fälligen impftermin meiner beiden katzen aufmerksam zu machen, und ich mir daraufhin fest vorgenommen habe diesen innerhalb der nächsten 14 tage wahrzunehmen lässt mich stark hoffen, dass sie mit ihrem unterfangen ähnlich erfolgreich sind.

bitte melden sie sich. mein postfach ist von 0-24 uhr für sie geöffnet.

ihr petseit.

Mir fehlt ein Teil des Ratpacks... geht mir gehörig auf den Sack! :mauer:

Mobilen, threadspringenden Ring für Hahnenkämpfe, schwarzmagische Duelle und kratzende Katzerln zu vergeben :mrgreen:
LG Bär

Tut mir leid, aber meine Meinung sag ich trotzdem so ab und an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben