Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es nie öffentlich abhandeln wolltest..

WARUM DANN JETZT !!! :roll:

Den Krach hat nur EINER hier reingetragen - indem er sich registriert hat, obwohl er hoch und heilig versprochen hatte, es NICHT zu tun !!!! Ok.... ich hätte vll anders reagieren können, hab aber auch das RECHT dazu, mich gegen Angriffe zu wehren......

und lieber Steirer - wenn des für Dich so g'spaßig is..... dann freuts mich, wenn ich (wir ?) zu Deiner Erheiterung beigetragen haben :kotzen::kotzen::kotzen:

:roll: jetztn geht des wieder los...

...und wir lesen die klarstellung zur klarstellung zur klarstellung zur klarstellung zur klarstellung zur klarstellung zur klarstellung zur klarstellung, danach die letzte, die allerletzte, die allerallerletze, die allerallerallerletzte und dann die wirklich letze klarstellung...

wollts ned alle drei endlich an frieden geben und des untereinand ausmachen? dann habts auch ned zu befürchten, dass es irgendwelche zwischenrufe gibt.

AUS jetzt!

Es nervt einfach nur mehr,.... Dieses permanente "das hat der gesagt" "nein, das hat der gesagt" "nein, der hat angefangen" "nein, doch nicht"

:confused:
Ihr benehmt euch wie 15jährige am Schulschikurs!:kopfklatsch:

Jetzt weiß ich ganz genau warum ich nicht fremd gehe oder die Partnerin wechsel. Das ist ja die Hölle:roll:

:daumen: starker Einstieg, am ersten Tag gleich drei Kontaktanzeigen...

...wennst deinem Nick allerdings Ehre machen hättst wollen, hättest in der einen die Männer weglassen müssen... ;)

Genießer :winke:

:hmm::hmm: ok.... .... i werd dran denken, wenn irgendjemand mit seinem Herzschmerz ins EF kommt :hmm::hmm:.... ... dann werd i auch sagen: "Wen interessiert dein persönlicher Scheiss schon.... " .... "lass den Denver Clan dort, wo er hingehört..." usw. usf.......

is ja bei uns sicher des 1. mal vorgekommen..... ;):mrgreen:

wenn derjenige dann auch das echo verträgt...und natürlich alle beteiligten kein prob mit dem "öffentlichmachen" und den ganz natürlichen reaktionen der user haben
ob dies auch bei eurer soap so war solltest dir selber beantworten

Ja mei Leitl'n , ist halt ne öffentliche Plattform und man muss ja ned alles lesen ... :)

Warum muss auch jetzt noch dieser Thread für das leidige Thema herhalten.:confused:

Und lesen muss man alles, nur nix sagen dazu.
Geht uns ja nix an.:mrgreen:

Gescheiter als nicht alles zu lesen wäre mit Sicherheit, nicht alles zu schreiben. Vornehmlich wenn man ohnehin dauert moniert, dass die G'schicht niemanden was angeht.

:nono: wenn's Herzer'l weh tut setzt halt gern es Ratio aus ... :)

:winke:

Edit: Nau, i war a schon mal schneller beim posten ... :cry:

also irgendwie bin ich im falschen film.......

eine Bitte an die Mods.......Zusammenführung der Posting's
unter dem Titel '' real soap '' oder der Rosenkrieg.

Vita

Ich denk mal, mitgelesen hätten viele aber gepostet hätten nur 3 und ein paar Verwässerer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben