Never written posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..abspecken kann eine sehr gesunde Angelegenheit sein ... :cool:

Wenn es aber die Grundsubstanz des Forums mehr und mehr angreift, hege ich wohl berechtigte Zweifel, wohin uns das noch führen mag...

Schade ... :cry:

ich bin ja ned so oft hier - trotzdem fällt mir auf, dass es wieder weniger an Altusern gibt und dafür wieder seltsame Richtungswechsel stattfinden ... Quo Vadis Forum ?

Die Fahnen hoch..........ich bleib in Euren Reihen.......

.........wenns tröstet...........

..etwaige Tendenzen zu einer Diagnose, die über das übliche Mass des kurzen Bedauerns hinausgehen und vielleicht sogar in Kritik ausarten, scheinen jedenfalls nicht nur unerwünscht, sondern sogar im höchsten Ausmass für die eigene Befindlichkeit suizidfördernd zu sein ... :mrgreen:

Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht. Mancher Schein lässt sich nicht wahren.

Sodale...... Gratulation an shadow.... und an alle, die mir eins reingedrückt haben, weil ich ned wollte, daß einem wundervollem Menschen was passiert..... ihr habt es geschafft..... seid stolz drauf :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ciao :winke:

Ersteres ...

Ein Rat als Freund: :lehrer: alter Hut - nimma aufsetzen :)

Zweiteres:

Betrachte es einfach als Lehre. Du bist halt no ned lang genug im EF bzw. zu wenig in der "stillen Post" integriert. Denn dann würdest du die Leichen die so manche/r im Keller hat kennen und über so manche Reaktionen nur amüsiert lächeln ... :)

Wo eine Mehrheit darauf aus ist, ihre Profilneurose auszuleben, damit (mit Rückendeckung) auch öffentlich beschimpfen und beleidigen zu dürfen, wo diejenigen zur Sau gemacht werden, die versuchen Menschlichkeit zu leben..... zu helfen..... dort ist NICHT mein Platz.....

:winke::winke:

p.S. und damit bist DU explizit NED gemeint :bussal:

P.P.S. und wenn des a Plattform is für stupides und geistloses rumgeficke.... dann bin i da sowieso falsch..... weil für mich Erotik sehr wohl was mit Mensch sein zu tun hat.... so gsehn: mei Fehler....... vll hab i mir da etwas mehr erwartet....

:winke:

:nono: ned jetzt in die selbe Untergriffigkeit wie so manche deiner Gegner überwechseln, ist gar ned gut ... :nono:

Durchatmen, ausloggen, Zeit vergehen lassen und es Leben geht wieder normal weiter ... :)

:nono: ned jetzt in die selbe Untergriffigkeit wie so manche deiner Gegner überwechseln, ist gar ned gut ... :nono:

Durchatmen, ausloggen, Zeit vergehen lassen und es Leben geht wieder normal weiter ... :)

i pass mir nur dem allgemein toleriertem (und gewünschten ??) Niveau an :mrgreen::mrgreen:... obwohls ned meins is ;)

Irgendwie ist's in letzter Zeit sehr mühsam - schade - wieder ein netter Mensch mit Humor der mal dahin ist - geht ja alles sehr schnell die Tage......

:hmm: hätt's ned einfach genügt wenn'st dir es selbe denkst wie ich manchmal ...

Im speziellen von 2,48 bis 2.56 ... ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1Xazehksx6E&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=1Xazehksx6E&feature=related[/ame]

Mach's gut ... :cry: :winke:

Wo eine Mehrheit darauf aus ist, ihre Profilneurose auszuleben, wo diejenigen zur Sau gemacht werden, die versuchen Menschlichkeit zu leben..... zu helfen.....

P.P.S. und wenn des a Plattform is für stupides und geistloses rumgeficke.... weil für mich Erotik sehr wohl was mit Mensch sein zu tun hat....

danke für diese Worte und machs gut :daumen: :winke:

.....................die asche verweht schnell ................. und bald werden neue blumen sprießen.................

...bin ich froh,das ich auf Urlaub war und grundsätzlich hier nichtmehr soviel mitlese,sonst würde ich dieses ganze Theater noch armseliger finden - auf der anderen Seite bin ich ja eh nur die Sau, die ab und zu die EF-Eiche reibt ;)

..eigentlich warte ich nur noch drauf, dass jemand ernsthaft die Frage stellt, ob es beim Zungenkuss besser ist, die Nasenlöcher kreuzweise von rechts nach links oder von links nach recht zu verdrehen ... :mrgreen:

Yeah, Du richtest gerade noch so ne unerfahrene Zicke zu ner geilen Dreilochstute ab und hast noch freie Kapazitäten??

-----> Du Hengst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben