New Years Eve 2017

Wo feiert ihr NYE 2017 ?

• Zuhause

Stimmen: 8 80,0%
  • Party, Club etc.

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
du kennst offensichtlich die horde nicht, sonst würdest das nicht wollen ;)
:D

on topic:
daheim inkl. paar familienmitglieder... jeder sucht sich einen platz, football schauen, die kleine vom bruder bespassen...oder sie bespasst wahrscheinlich eher uns...
um mitternacht mit jacken und decken eingemurmelt am balkon stehen, feuerwerk anschauen...eine von den beiden katzen beruhigen...
kleine (wieder) ins bett bringen...und weiter football schauen. :D

Meiner war auch cool, bis so ein Kracher direkt auf ihn geworfen wurde. Seither steht er immer kurz vor dem Herzinfarkt
Mein erstes Pferd, ein tschechisches Warmblut, war auch so panisch. Das Hilight waren dann ein paar Nachbarkids, die Kracher geschmissen haben. Der Arme ist in die Höh, hat einen Hupfer in mich gemacht und ich bin gelegen. Zum Glück ist nix passiert.......die Kids haben allerdings ein ziemliches Donnerwetter bekommen.

Zu Silvester: Ich hoffe wieder auf ein Feuerwerkverbot, damit ich früh schlafen gehen kann. Ansonsten wird Mitternacht bei den Rössern mit Tee, Äpfeln und viel Heu verbracht. Wenn ich da bin, sind sie ganz gechillt. Und die Dackelgöttin ist zum Glück schussfest. :)

Ficken, um 0 Uhr Sekt trinken, weiterficken.

Das ist zumindest meine Wunschvorstellung, die Realität wird wie immer sein: Brötchen, Couch und die Mundl Silvesterfolge :haha:

Ficken, um 0 Uhr Sekt trinken, weiterficken.

Das ist zumindest meine Wunschvorstellung, die Realität wird wie immer sein: Brötchen, Couch und die Mundl Silvesterfolge :haha:

.... dann must du die Realität ändern :)

“THIS IS YOUR LAST CHANCE. AFTER THIS, THERE IS NO TURNING BACK. YOU TAKE THE BLUE PILL — THE STORY ENDS, YOU WAKE UP IN YOUR BED AND BELIEVE WHATEVER YOU WANT TO BELIEVE. YOU TAKE THE RED PILL — YOU STAY IN WONDERLAND AND I SHOW YOU HOW DEEP THE RABBIT-HOLE GOES.”

Zurück
Oben