Massagen newcomer sucht gute massage mit handjob oder französisch

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

bin neu in wien (studium ab oktober) und bin auf der suche nach einer tollen massage mit anschließendem handjob oder französisch mir gummi. was ich nicht suche ist ein lustloses herumgewichse oder -gelutsche... das ganze soll nämlich schon erregend und entspannend sein :D

vom alter wär mir natürlich eine junge schlanke frau lieber (bin ja erst 24) - aber daran soll´s bei entsprechendem können nicht scheitern.

aja: geschlechtsverkehr oder naturfranzösisch möcht ich nicht - dafür hab ich meine freundin die derzeit aber leider noch ein paar monate in australien is ;)

freu mich über tips! :)

lg

träum ich ? Diese Website(traummasseurinnen) hat zwar eine Beschreibung mit Foto jeder Masseurin, aber keine Angabe über Adresse oder Tel. Nr. ??? und Preise ?

Vielleicht reicht auch eine Brille Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.. Also ich habs auf der HP gefunden.

Preise: für das abgewohnte Ambiente IMHO viel zu teuer. Nachdem du kein NF oder GV willst, würde ich eher LP, W4Y, ToS oder sowas vorschlagen. Wenn du weniger Geld ausgeben willst eventuell auch eine Thai Massage (gute HE sicher möglich aber mit dem Alter wird es verdammt schwierig). Falls es dein Budget hergibt würde ich statt den Traummasseurinen eher ins Benssere oder Emotion Wellness schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben