Hostessen NF + Anal um 50

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ich heute entdeckt. Kann ich empfehlen.
Da ich hier keine Nummer posten darf, einfach per PN bei mir melden.
(Puh, ich erwarte mind. 50 Nachrichten. :mrgreen: )

Zusatz: Ich bin NICHT im Besitz der neuen Telefonnummer!! Die alte Nummer geht nicht mehr, daher bitte keine Mails mehr an mich richten!

Das scheint ja im Moment sehr modern zu sein. :(

Die angesprochene Dame arbeitet gemeinsam mit einem weiteren Mädchen in einem Privatstudio im 1. Bezirk. Beide kommen aus Ungarn. Soweit die Vorgeschichte.

Interessanter Weise gibt es auch in der Einsiedlergasse bzw. Leitgebgasse Privatstudios (besser gesagt: Privatwohnungen), in denen 2-3 ungarische Mädels das gleiche Service zum gleichen Preis anbieten. Und zwar alles "ohne".

Es ist jetzt nur ein persönlicher Verdacht von mir, aber es sieht mir erstens so aus, als würde das von jemandem im Hintergrund organisiert, und zweitens so, als könnte es sich bei den Mädels um Nutten handeln, die das eigentlich nicht wirklich machen möchten, aber nicht gefragt wurden.

Bitte das nur als persönlichen Verdacht zu verstehen und nicht als Anschuldigung. Aber ich halte relativ wenig von "Studios", in denen tagtäglich von 8 - 2 Uhr 2 Mädchen nonstop gefickt werden, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Jede von ihnen kommt auf gut 8-10 Männer pro Tag; das machen sonst nicht einmal Junkienutten (die ja wegen ihrer Sucht keine andere Wahl haben als sich permanent zu verkaufen).

Wer jemals in der Leitgebgasse bzw. Einsiedlergasse war, wird verstehen was ich meine.

Just my 2 cents

Deine Skrupel ehren Dich, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht immer dieselben zwei Mädchen/Frauen sind, die im genannten Zeitraum ihre Dienste verrichten - oder sich zumindest abwechseln, sodass also immer nur eine anwesend ist.

Aber was mich natürlich stutzig macht: wieso hast Du den Verdacht, dass die Damen vielleicht nicht ganz freiwillig da sind? Wegen dem angebotenen Ohne-Service oder der Location (Privat-Wohnung)?

Zu letzterem: eine Dame, die hier im Forum an anderer Stelle abgefeiert wird (nein, nicht die Carmen), hat mich auch mal gefragt, ob ich ihr nicht bei der Suche nach einer Privat-Wohnung helfen könne, da ihr die Studio-Miete zu hoch vorkam... allerdings war sie kurz darauf gar nicht mehr in Wien, und wie sie vor einiger Zeit wieder auftauchte, war es: in einer Privat-Wohnung (die sie sich mit einer Kollegin geteilt hat)...

die Weiber mußt du nur zwingen sich vor dem Sex zu waschen. mehr als 2-3 Kunden
hat sicher keine. in Ungarn verdient sie nicht einmal die Hälfte. bei Roma mußt du aufpassen, daß sie dir nichts stiehlt. nimm besser Geldtasche mit zum Duschen.

die Weiber mußt du nur zwingen sich vor dem Sex zu waschen. mehr als 2-3 Kunden
hat sicher keine. in Ungarn verdient sie nicht einmal die Hälfte. bei Roma mußt du aufpassen, daß sie dir nichts stiehlt. nimm besser Geldtasche mit zum Duschen.

:mauer: deine postings sind letztklassig. wenn ich mir vorstelle,
daß die mädchen in den zweifelhaften genuss deiner anwesenheit kommen, wird mir schlecht...
die Weiber mußt du nur zwingen sich vor dem Sex zu waschen
und dich sollte man zwingen, vor dem posten zu denken! :mauer:

zum welser ist wohl alles gesagt.
Zusätzliche Info: Statt einsiedlergasse ist jetzt Stuwerstraße.
Und: Die Mädels dort werken tatsächlich fast non stop, über mehrere wochen und Monate... allerdings mit Deckel

Also das Mädel mit dem ich telefoniert habe klingt nicht als ob sie was unfreiwillig tun würde, hat mir auch bereitwillig den Leistungskatalog aufgezählt. Adresse ist angebl. Werdertorgasse 4, "Studio E" oder so ähnlich. Werd mal bei Gelegenheit vorbeischauen...

manchmal hat man aber den Eindruck, daß auch ein 10fach Post zu wenig wäre... :mrgreen:
aber im ernst: hast ja recht, wollte in meiner Antwort ein einziges Wort ergänzen, und schon bin ich an die Grenzen der (meiner) Technik gestoßen und hab dupliziert.... sorry

@ habana2002:

Mann, glaubst wirklich, dass Du das bereits übers Telefon beurteilen kannst? Nur mal so für den worst case: Weisst Du, wer neben ihr sitzt? Weiss sie, dass Du nicht ein Testkunde von ihrem Strizzi bist?

@ more_fun:

Es hat wohl eh jeder gecheckt, dass das keine Absicht war... ausser dem einen halt: the_one, you know... ;) (Sorry, konnte ich mir leider nicht verkneifen.)

MfG

Heute Nacht kommt der Kabas mit dem H.C.Strache kontrolliert den Deckel und schaut
das die Ruhezeiten nach dem Arbeitsgesetz eingehalten werden.

Ja, Habana, die Welt besteht nur aus Schwarz und Weiß. Eine Frau die zur Prostitution gezwungen wird und die du anrufst, sagt dir sicher schon am Telefon, dass sie zwar nicht will, aber muss. Wenn sie das nicht sagt, macht sie es garantiert freiwillig.....

Geh ruhig hin und bilde dir ein Urteil. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich unrecht. Aber allein schon der Gedanke ich könnte Recht haben ist für mich Grund genug, dort nicht hinzugehen.

Kleiner Denkanstoß:
Wenn du irgend eine Junkienutte aus der ÄMH oder Enns-/Ybbsgasse vögeln willst (also mit Gummi und im Auto, ein Quickie von viell. 10 Minuten) legst du 30-50 Euro ab. Und dann gibt es ein Studio mit geplegten Mädels (es sind wirkich immer die gleichen beiden dort!), die sich eine halbe Stunde condomlos in Arsch, Möse und Mund ficken lassen; du darfst sei 2 x vollspritzen, sie schlucken auch brav und küssen dich auch. Die verlangen genau 50 Euro.

Klingelt da nicht etwas bei euch? Warum sind sie billiger als Junkies? Weil sie so bescheiden sind? Sie könnten doch wesentlich mehr verdienen bei nur unwesentlich weniger Kundschaft. Das ist finanziell gesehen vielleicht das gleiche, wenn man pro Tag 10 Mal um 50 Euro Sex bietet als nur 5 Mal, dafür aber um 100. Doch für die Frau die das macht ist es wohl ein gewaltiger Unterschied. Da das hier aber nicht so ist, sind das in meinen Augen entweder sehr dumme/bescheidene/fickwütige Frauen, oder nicht die Entscheidungsträger in dieser Sache.

Hat nicht vorhin jemand behauptet, die beiden hätten den Deckel? Wenn dem so ist, so glaube ich, dass das eher dafür spricht, dass sie es doch freiwillig machen. Oder gehen die Aufpasser mit zur Untersuchung und warten draussen vor der Tür? Vielleicht sind die halt einfach nur saudumm und/oder potthässlich?

Captian K.

Warst du überhaupt schon einmal bei einer Nutte? 50 % der Weiber waschen sich nur
wen du Sie vorher aufforderst. Vielleicht hat du ja Glück und schleckts das Sperma deines Vorgängers heraus. Ich bin seit 30 Jahren unterwegs, was ich poste ist Tatsache und lebt weiter in euer Traumwelt.

the one

bleib bei Gras, Koks macht Birne weich

leider hat er ja teilweis recht. hab auch schon von einer gehört, die meinte: ich kann mich nicht nach jedem duschen, das ist ungesund für die haut, wenn ich mich 10x am tag dusche... naja.. und wenn du pech hast, riechts wahrscheinlich noch deine 2 vorgänger :confused:

Zurück
Oben