Ja, Habana, die Welt besteht nur aus Schwarz und Weiß. Eine Frau die zur Prostitution gezwungen wird und die du anrufst, sagt dir sicher schon am Telefon, dass sie zwar nicht will, aber muss. Wenn sie das nicht sagt, macht sie es garantiert freiwillig.....
Geh ruhig hin und bilde dir ein Urteil. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich unrecht. Aber allein schon der Gedanke ich könnte Recht haben ist für mich Grund genug, dort nicht hinzugehen.
Kleiner Denkanstoß:
Wenn du irgend eine Junkienutte aus der ÄMH oder Enns-/Ybbsgasse vögeln willst (also mit Gummi und im Auto, ein Quickie von viell. 10 Minuten) legst du 30-50 Euro ab. Und dann gibt es ein Studio mit geplegten Mädels (es sind wirkich immer die gleichen beiden dort!), die sich eine halbe Stunde condomlos in Arsch, Möse und Mund ficken lassen; du darfst sei 2 x vollspritzen, sie schlucken auch brav und küssen dich auch. Die verlangen genau 50 Euro.
Klingelt da nicht etwas bei euch? Warum sind sie billiger als Junkies? Weil sie so bescheiden sind? Sie könnten doch wesentlich mehr verdienen bei nur unwesentlich weniger Kundschaft. Das ist finanziell gesehen vielleicht das gleiche, wenn man pro Tag 10 Mal um 50 Euro Sex bietet als nur 5 Mal, dafür aber um 100. Doch für die Frau die das macht ist es wohl ein gewaltiger Unterschied. Da das hier aber nicht so ist, sind das in meinen Augen entweder sehr dumme/bescheidene/fickwütige Frauen, oder nicht die Entscheidungsträger in dieser Sache.