Hostessen NF + Anal um 50

Wenn du eine gefunden hast, die in ihrem Leben noch nie Husten hatte, kannst du es uns ja dann mitteilen.
Damit meinte ich, dass Sie immer Husten hat, egal ob man nach einem Monat hingeht oder nach 5. Deswegen habe ich gesagt, dass ihr es nicht Küssen sollt, aber wenn einer trotzdem möchte, ist mir doch egal, wollte nur meine MEinung äussern.

lg

genau....ohne gummi ficken könnt ihr sie, aber bitte küsst sie nicht....tuberkulosegefahr :mrgreen:

is doch ein wenig übertrieben diese phobie, oder meinst net??
nur weil sie chronische bronchitis hat....hab ich auch, kommt bei mir vom rauchen

Was hat an den 2 rothaarigen nicht gepasst? Kannst du die vom Aussehen her ein bissi näher beschreiben!?
Danke

ist jetzt schwer im nachhinein zu beschreiben. das war vor ein paar wochen. aber die eine war mir einfach zu fest gebaut, und die andere war irgendwie "figurlos"... irgendwie unweiblich. also keine transe oder so, keine sorge. aber mir gefiel die figur halt nicht sonderlich. irgendwie konturlos. weiters waren beide vom gesicht her nicht mein typ. aber das ist ja alles subjektiv. vielleicht gefallen dir ja beide.

leider kam bisher keine antwort, also wiederhole ich kurz meine frage: weiß wer bescheid welche mädels derzeit dort sind??

lg

Lassen die Mädls in der Palffygasse sich auch fotografieren? Hat schon mal jemand Fotos gemacht oder sich danach erkundigt?

ich war letzten samstag dort - ein festeres Mädel machte mir auf und führte mich in den zweiten raum - dort standen noch zwei andere mädls gelangweilt herum - ich entschied mich für 1 stunde um 100 euro mit dem zierlichsten mädl. nach einem kurzen gekonnten nf zog sie mir (auf wunsch) einen gummi über und begann auf mir zu reiten - ich kam sehr bald und wollte dann eigentlich nur mehr raus aus dem studio -
Empfehlung - keine
Studio: 3 v. 10
Mädls: 4 v. 10

Warum geht eigentlich jemand zu einem Mädl das Ohneservice anbietet, wenn er dann eh Sex nur mit Gummi möchte??? Das gleiche bekommst du um den selben Preis auch bei einer, die von Haus aus nur geschützten Sex anbietet!

Sei nicht so fantasielos:Vielleicht mag ich sie mit Gummi ficken und dann ihren Mund oder ihre Muschi besamen,.....Ausserdem sind so versaute Weiber für Dinge Abseits der Preiliste auch zu haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier manche nur schreiben, daß sie es 'mit' Gummi gemacht haben, aus Angst hier angegriffen zu werden! Kann das sein?

Die anderen, bei allem Respekt , sind mir aber ziemlich egal. Ich hoffe hier ist jeder erwachsen genug, daß er Verantwortung für sich selbst übernimmt.

P.S.:Wer in dauernder Angst lebt von einem Auto zusammen geführt zu werde, sollte besser das Haus nie verlassen!

Auf ein langes Leben ;-)

War auch mal auf Inserat in der Krone in einer Privatwohnung, wo 2 Ungarinnen Ihren Service angeboten haben. Alles Natur (griechisch, NF, Verkehr). 50€/halbe Stunde. Sogar NF mit schlucken nach Analsex hat die Dame gemacht. Für einen 10er extra tiefes Algierfranz.
Billig, gut, passt!

Und hast du es dabei 'ohne' mit dem Mädl gemacht? Irgendwelche Beschwerden seither, oder erfreust du dich bester Gesundheit?
Mit welcher hattest du das Vergnügen?

War auch mal auf Inserat in der Krone in einer Privatwohnung, wo 2 Ungarinnen Ihren Service angeboten haben. Alles Natur (griechisch, NF, Verkehr). 50€/halbe Stunde. Sogar NF mit schlucken nach Analsex hat die Dame gemacht. Für einen 10er extra tiefes Algierfranz.
Billig, gut, passt!
klingt ganz nach denselben wie pallfygasse/hernalser haupt

die waren vorher in der einsiedlergasse im 5ten

Zurück
Oben