Hostessen NF + Anal um 50

war am sontag in der palfygasse.
Das preis leistungsverhältniss ist gut. Aber das ambiente entspricht dem preis.
Habe um 45 blasen mit GV gebucht. Habe es aus sicherheitsgründen GV 'mit' gemacht. Ist nicht meins ihn reinzustecken wo voher einige mir unbekannte reingespritzt haben. (möchte keine gesundheitsdiskussion anzetteln) . Das mädel was recht hübsch und nett - ein wenig speck - aber nicht dick. Der busen offensichtlich operiert. Aber daß sie dabei mit einem kunden telefoniert hat - hat mich abgeturnt . In jungen jahren wärs mir egal gewesen - hatptsacke ficken . Aber jetzt bin ich sensibel geworden. Abschluß mit NF und CIM.
Nicht das gelbe vom ei (sauberkeit) - für in jeder situation potente sparmeister mit risikobereitschaft empfelenswert.

Nie mehr geh ich in die Palffygasse! Zahle lieber um 20 oder 30€ mehr und bekomme ein gutes Service mit saubere Girls!

Diese Girls bekommen die Benotung:

!!! NICHT GENÜGEND !!!:mauer:

War letztens in der Palffygasse,hab mir einen Blasen lassen und muss sagen das Preis -Leistungsverhältniss stimmt!
40 Euro Nf mit in denn Mundspritzen ohne künstliches gestöhne und immer nachfragen wann kommst du? Ich finds dort in Ordnung!
Lg Alessandro:daumen:

War heute im Studio in der Palffygasse 20 und kenn die Mädels eh auch schon von früher aus der Leitgeb bzw. Einsiedlergasse. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte eh schon immer irgendwie ein schlechtes Gefühl, aber diesmal wars dann echt zuviel. Zur Vorgeschichte: Ich war letztes Jahr ein paar Mal in der Einsiedlergasse und hatte dort öfter was mit Renata... dummerweise mit OHNE. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, aber ich war nunmal so blöd, jetzt kann man eh nix mehr machen. Darauf hin hab ich mir einen netten Pilz eingefangen... das wusste ich damals noch nicht und so bin ich gut 2 Monate mit einem sehr juckenden Genitalbereich herumgelaufen. Die Scham hat mich vom Arzt ferngehalten, aber schließlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und mit einer Mischung aus Travogen und Travocort wurde der Ausschlag schnell besser. Das war aber erst der Anfang, denn nach dem mir dadurch klar geworden ist wie dumm das eigentlich war, hab ich mir (berechtigte) Sorgen gemacht, dass ich mir ja auch was anderes eingefangen haben könnte. Über die nächsten zwei Monate verwandelten sich diese anfänglichen Sorgen in eine handfeste Paranoia bzw grenzten schon eher an eine Psychose. Am Ende hatte ich die Feste Überzeugung ich wäre HIV+ und sah das Leben nur noch durch einen düsteren Schleier. Ich kann niemandem auch nur annähernd schildern wie furchtbar es ist über längere Zeit hinweg in Todesangst zu leben, wenn man das überhaupt Leben nennen kann. Bald wurde Suizid zu einer Option die ich in Erwägung zog. Ich weiss, das klingt nicht nachvollziehbar, aber so wars nunmal. Meine absolute Panik und Verzweiflung hat mich dann zum Aidshilfe-Haus getrieben, wo ich dann einen Test gemacht hab. An dieser Stelle muss ich sagen, dass die Leute dort wirklich einen tollen Job machen, vor allem auch von der psychischen Betreuung her, die ich ja mehr als notwendig hatte. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass das alles bis dahin mein Geheimnis blieb und mich niemandem mitteilen konnte. Zum Glück, war der Test negativ. Die psychischen Auswirkungen habe ich allerdings sicher noch Monate danach verspürt, vielleicht sogar jetzt noch. Naja, wie gesagt war ich heute bei diesem Studio und es war ein Alptraum. Viele wollen sich hier vielleicht noch einreden die Mädels würden das freiwillig machen, oder sonst was. Ich will gar nicht den Moralapostel spielen, aber Adriana hat deutlich merklich während dem NF zu weinen begonnen und das lag sicher nicht an meiner Hygiene. Ab dem Moment konnte ich einfach nicht mehr, früher konnt ich mir noch einreden, dass schon alles ok sein wird, aber heut Abend wollt ich einfach nur noch kotzen. Nach Sex war mir danach auf keinen Fall mehr zumute. Ich persönlich werde ab jetzt nur noch zu Prostituierten gehen, wenn ich mich vergewissert habe, dass nichts faul ist. Und natürlich nur mit Schutz. Will wie gesagt nicht moralisieren oder euch meine Meinung aufdrängen. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, dem mein Posting hilft nicht die selben Fehler wie ich zu begehen.
wers glaubt :mrgreen:
war drei mal bei ihr und immer ohne

wers glaubt :mrgreen:
war drei mal bei ihr und immer ohne

....na toll, da kannst du echt stolz drauf sein!!

Aber zum Thema Palffygasse: wer einen billigen Quickie sucht, ist an der richtigen Adresse dort. ICh hab' mir dort bis jetzt 2 mal einen Blowjob gegönnt in der Mittagspause und habe es nicht bereut. Und es war gar nicht schwer zu sagen:"Bitte MIT Gummi", damit war's ein billiger und sicherer Quickie!

Und SIe telefoniert dabei und der Rotz des Vorusers... na egal, jeder wie er will... disgusting

vielleicht mal ein ähnliches Thema - weils nämlich schon wirklich fad wird!

Was haltet Ihr - Pro und Kontra - von der Gurtenpflicht im Straßenverkehr ?? :)

Hallo liebe Erotikforum-Gemeinde!

Also wenn man hier die ganzen Erfahrungsberichte über die Palffygasse liest, müßte man dort eigentlich völlig bedenkenlos hingehen können ohne Angst sich mit was zu infizieren! Schliesslich schreiben hier 99% aller Leute: "ich war dort, habs aber nur mit Gummi gemacht" - "ich war auch dort, aber aus moralischen Gründen nur mit Gummi" - usw usw usw...

Warum geht eigentlich jemand zu einem Mädl das Ohneservice anbietet, wenn er dann eh Sex nur mit Gummi möchte??? Das gleiche bekommst du um den selben Preis auch bei einer, die von Haus aus nur geschützten Sex anbietet!

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier manche nur schreiben, daß sie es 'mit' Gummi gemacht haben, aus Angst hier angegriffen zu werden! Kann das sein?

Oder gibt es vielleicht doch Erlebnisberichte über die Palffygasse, wo jemand ganz offen dazu steht daß er es ohne Gummi dort gemacht hat?

Ich kann nicht verstehen warum jemand dorthin geht, wenn er eh keinen ungeschützten Verkehr will! Am Preis kann es nicht liegen, denn wie gesagt, daß gleiche bekomm ich woanders mit Gummi um den selben Preis! Und an der Leistung der Mädls kann es auch nicht liegen, schliesslich gibt es schon genug negative Berichte über die Palffygasse - aber aus dennoch unerklärlichen Gründen gehen manche anscheinend immer wieder dort hin! (vielleicht wegen dem netten 'ohneservice'???)

Auch wenn meine Ansicht jetzt jemand nicht versteht oder verstehen will, ich bin offen für jedes Kommentar! Also wie seht ihr das?

Zu mir möchte ich noch sagen, daß ich 'noch' nicht dort war - hab heute dort angerufen und mich mal direkt erkundigt. Wie im Inserat angekündigt, wird alles ohne Gummi geboten (FR/GR/GV) - man darf 2x hin- u. reinspritzen wo man will - Kosten: € 50,00. Auf meine Anfrage betreffend Gesundheit wurde mir gesagt, daß sie gesund ist, wöchentlich zur Kontrolle geht und auch eine Kontrollkarte hat!

Bin noch am Überlegen, ob ich mir dieses Erlebnis mal gönne - sollte ich mal dort gewesen sein, so werde ich davon berichten!

Schöne Grüße
Skoct

Du kannst davon ausgehen das 90% aller die dort waren auch den Ohneservice, in welcher Form auch immer, in Anspruch genommen haben. Ich bin auch ein NF-Fan, deshalb hab ich mich dort umgeschaut, mein Bericht sagte euch ja warum nur geschaut. :kotzen:
Verstehen konnten sie's nicht warum ich wieder gegangen bin, da die Preise ja unterstes Niveau sind, allerdings nicht nur die Preise....
Muß jeder selbst entscheiden.

Was die Sauberkeit dort angeht, kannst du mir das ein bisschen erläutern, wie es dort aussieht?

Und was für einen Eindruck (von der Sauberkeit u. Gepflegtheit her) haben die Mädls auf dich gemacht? Körpergeruch, Zähne, Mundgeruch???

Was die Sauberkeit dort angeht, kannst du mir das ein bisschen erläutern, wie es dort aussieht?

Und was für einen Eindruck (von der Sauberkeit u. Gepflegtheit her) haben die Mädls auf dich gemacht? Körpergeruch, Zähne, Mundgeruch???
Die Adrainne hat ab und zu Husten. Küssen würde ich niemals empfehlen.

Hallo Leute!
Manche sollten wirklich zurück in ein Kinder Forum!
Die hat husten die hat das ......usw.
Also wennst das alles lesen musst hast whrscheinlich 2 wochen lang nur Kopfschmerzen!
Tut mir leid aber manche beiträge sind unter jeder Kritik !
Lg Alessandro:daumen:

@skoct 1979: aus prinzip.

blasen ohne gummi ist ok, aber verkehr, ganz egal ob vaginal oder anal, und ganz egal, wo, und um welchen preis, immer mit gummi, aus prinzip, auch wenn es ohne angeboten wird.

und dann zeig mir mal mehr angeboten wo du anal um 50 € vögeln kannst, egal ob mit oder ohne gummi.

für die, denen es dort zu grindig ist ein tip von "ali mente": "musst du nicht hingehen"

was anderes.... welche hasen gibt es derzeit dort??? adriane, und...??? zuletzt waren 2 rothaarige... nicht das gelbe vom ei. :-( wurden die wenigstens schon ausgetauscht??? wer weiß bescheid???

wann ist es denn von der uhrzeit her am besten vorbeizuschaun???

sind die mädchen auch rasiert???

danke...

Was hat an den 2 rothaarigen nicht gepasst? Kannst du die vom Aussehen her ein bissi näher beschreiben!?
Danke

Zurück
Oben