P
Gast
(Gelöschter Account)
Möchte auch zu keiner gehen, die das offensichtlich nicht freiwillig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist dir sicher das es nicht der geruch war?. Ich will gar nicht den Moralapostel spielen, aber Adriana hat deutlich merklich während dem NF zu weinen begonnen und das lag sicher nicht an meiner Hygiene.
war vor kurzem in der palffygasse - hernalser hauptstraße.
das studio ist ein bisserl arg, gleich durch die tür kommt man in ein zimmer, hinter dem vorhang ein bett. zwei mädels anwesend, beide nicht unhübsch. eine rothaarige ohne titten und eine brünette mit ein bisserl titten (ich steh auf titten)
die eine leierte dann die preisliste runter,
blasen natur mit spritzen im mund 30
blasen natur mit anal 50
halbe stunde 50 (mit alles)
ganze stunde "machen schön" 100
"wen willst du" ich entschied mich für renata ???? (das war die mit den titten) und durfte auf das bett hinter dem vorhang, juhu
allerdings: gutes natur-gebläse mit mundvollendung (dann in die küchenrolle gespuckt)
großes minus: während der halben Stunde hat es sicher drei oder vier mal an der Türe geklopft, und das mädel musste jedesmal aufspringen, zur tür und schrie durch die scheibe hinaus, "komm in fünf minuten wieder"
ein weiterer besucher wurde von dem anderen mädel hinter dem vorhang vorbei ins nebenzimmer gelotst
danach ein bisserl small-talk, das mädel hatte frische narben unter den titten, von der brustvergrösserung, (vermutlich von nix auf B) wir haben dann ein wenig drüber geredet,
"tuts noch weh" "nein"
"wo hast du sie machen lassen" "Budapest"
"wo" "privatklinik"
"was kostet das" "2000 Euro"
(übrigens schöne arbeit, schön geformt, nur kleine narben)
auch woher sie kommt, anschließend eine zweite nummer, erst reiten und dann als abschluss anal. (den verlangten gummi musste sie erst aus dem nachbarzimmer holen)
die nummer war zwar kein super aber das mädel machte auch keinen allzu gelangweilten eindruck.
nach der nummer kam auch die zweite wieder zurück ins zimmer, schnorrte mich um eine zigarette an und wir redeten noch ein wenig. ich kann ein paar brocken ungarisch und es wurde eine kurze aber entspannte plauderei (bis ich wieder fertig angezogen war, das dauert bei der kälte doch ein wenig)
FÜR MEINE VORPOSTER: was ich damit sagen will, von unfreiwillig oder unter zwang habe ich nichts bemerkt, die mädels redeten auf ungarisch miteinander und lachten auch.
ich denke eher, die arbeiten hier "auf druck" zwei wochen lang und schlafen auch im studio und dann fahren wie wieder für zwei woche heim nach ungarn, wo sie mit der kohle "weltmeisterinnen" sind.
und erzählen den verwandten irgendeinen schmäh, als was sie in wien arbeiten.
"gezwungen" werden die meisten erst, wenn sie von der polizei erwischt werden, ohne kontrollkarte, das macht sich immer gut
und ist meistens schwer zu beweisen, weil den bösen "schlepper" findet man meistens nicht mehr.
Die meisten mädels machen es wegen des schnöden mammons, so isses halt.
Die mädels verdienen in österreich in den 2 wochen so viel wie in ungarn in drei monaten (wenn sie dort überhaupt eine arbeit kriegen) Durchschnittsverdienst in Sopron 200 bis 300 Euro und im hinterland wesentlich schlechter, Budapst wieder etwas besser, und dahinter (Richtung osten bzw. süden ganz arg)
In Budapest gibt es recht viel rotlicht, da gibt es riesige rotlicht-viertel, und die preise sind im keller
Damit meine ich nicht die preise für den sex, sondern das geld, das die mädchen davon kriegen, der rest verschwindet bei der mafia, und es müssen viele viele hände geschmiert werden, auch die exekutive.
ACHTUNG: ich will damit nicht sagen, dass es diesen fall nicht gibt, gezwungene prostitution, ich heisse das auch nicht gut, aber diese zwei machten SICHER nicht diesen eindruck, (ich bin kein hellseher, aber für mich machte es nicht diesen eindruck.)
Warum kann niemand mehr einen Beitrag schreiben ohne die Beiträge der vorherigen Poster im ganzen zu zitieren ???
Dadurch hat jedes Thema bald einmal 10 Seiten.
Dadurch hat jedes Thema bald einmal 10 Seiten.
Demnächst ist eine riesen-gang-bang veranstaltung in graz geplant.
Info´s gibt es auf der HP: www.privatclub.at