Hostessen NF + Anal um 50

Aus dem Lernalter bin ich schon entwachsen -trotzdem Danke für Deine Besorgnis!:daumen:

Will man gar kein Risiko eingehen, so entsagt man sich am bestem Allem!
...schliesslich kann der Gummi auch beim normalen Verkehr platzen und man sich etwas holen.
So gesehen ist jeder Besuch einer Nutte ein potentielles Gesundheitsrisiko!

ich war letzte Woche dort, war schon ein bisserl später und ich war auch ein wenig angedieselt (kam grad von ener Feier). Das "Etablissement" ist nicht gerade erste Sahne (schätzungsweise 30m²). Die Zimmer waren recht dunkel, aber zumindest wurde ein neues Laken aufgezogen. Preise sind ja hinlanglich bekannt. Das Mädchen, bei dem ich war nannte sich Renata. Nachdem sie meine kleinen Freund hochgeblasen hat fragte sie nach "Ficken jetzt?" Wir gingen über in Doggystyle. Nachdem ich sie dann ein wenig gefickt habe, meinte ich dann " ok, jetzt anal!" Ich zog dann Mr. Big raus, und habe dann noch etwas Gleitgel draufgegeben und sie hat ihn sich dann ins Popoloch geschoben. Sie ist irre eng und deswegen konnte ich es nicht lang halten.

Sie ist ein nettes Mädel aber sicher keine Schönheit. Ob ich nochmal hingeh, weiss ich net, glaub aber eher net. Hab mich danach einen morlischen bekommen! Und, wenn ich net angedieselt gewesen wäre, hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht....

JA , ich kenne die Beiden Adriana und Renata eh schon von der Stuwerstrasse!
Warum hast Du den moralischen bekommen??
Kannst mir auch privat antworten, falls Dir der öffentliche Seelenstriptease zu gewagt ist!

ganz einfach: weil die Überlebenschancen der beiden nicht gerade hoch sind, da sie ja alles auch OHNE machen.....

Meine Chancen stehen nach wie vor gut - da ich alles mit Schutz mache;)
So auch den netten 3er , den ich mit meinem Freund und Adriana soeben genossen habe.:poppen: Alles vom Feinsten ohne Zeitdruck oder Abzocke dafür mit viel Humor und guter Laune. Warum die Mädels es dort (lieber) ohne machen ist mir rätselhaft. Habe eher den Eindruck dass dies mehr durch Naivität oder besser gesagt Blödheit passiert als durch Druck.
....übrigens Anita ist auf unbestimmte Zeit nach Ungarn gegangen!

Habe eher den Eindruck dass dies mehr durch Naivität oder besser gesagt Blödheit passiert als durch Druck.
Wie können dann so dämliche Mädls klug genug sein um Wohnungen in Wien zu mieten und in der Zeitung für sich zu inserieren? Können die überhaupt gescheid Deutsch?:roll:
....übrigens Anita ist auf unbestimmte Zeit nach Ungarn gegangen!
Warum, kann sich jeder für sich ausmalen...mein Tipp - um irgendwelche STDes in Griff zu kriegen. :confused:

Wie können dann so dämliche Mädls klug genug sein um Wohnungen in Wien zu mieten und in der Zeitung für sich zu inserieren? Können die überhaupt gescheid Deutsch?:roll:

Warum, kann sich jeder für sich ausmalen...mein Tipp - um irgendwelche STDes in Griff zu kriegen. :confused:

Zum Thema Bildung versus Gesundheitsbewusstsein:
Warum sind dann viele Akademiker Alkoholiker?

Mein Tipp: Urlaub bei Freunden - Die Wahrheit wird wie meistens irgendwo in der Mitte liegen

Mein Tipp: Urlaub bei Freunden - Die Wahrheit wird wie meistens irgendwo in der Mitte liegen

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt :mauer: - Und wenn die Wahrheit nun doch in der Körpermitte (wie von Maja vermutet) liegen sollte?

Und warum viele Akademiker oder sonstwie nicht unintelligente Typen Alkoholiker sind, sollte zumindest jedem Österreicher kein Rätsel sein: "Trinken ist nationale Pflicht" meinte mal irgendein österr. Minister vor mehr als zwanzig Jahren. ;)

ich war vorige Woche dort, naja, war eher enttäuschend - das blasen war ned so toll... auch das ficken ohne hat mich nicht umgehauen - habe mir vorher aber ihren deckel zeigen lassen......

ich geh nimmer dort hin - da bezahl ich lieber mehr und hab wirklich guten Sex.

PS: Anfragen nach Tel oder Anschrift werden nicht beantwortet

gibst es was neues von der Front??
war wieder mal wer bei den Mädels??
oder gibt es das Lokal nicht mehr??

danke
NG

War seither nicht mehr dort! Das Studio gibt es noch, lediglich die Handynummern haben sich geändert. Derzeit sind dort Adriana und Anita. Letztere vertritt Renata!

ciao

safado

Hallo! Wollte mal nach der genauen Adresse oder E-Mail oder Homepage von diesem Thema fragen:fragezeichen: , da ich dass niergends wo herauslesen konnte, wo es dieses tolle Ohne Service gibt! Vielen Dank im Voraus;)

Hallo " Neuer ",

Guter Tipp: Pass bloß auf was Du hier sagst, bald wird die Meute wie die Hyänen über Dich herfallen und meinen, sie müssten Dir gute Ratschläge über Deine Lebenseinstellung und das der Mädchen geben.
;)
Und ich distanziere mich hier ausdrücklich von der Vermutung, dass es sich dabei auch um die "Betreuer" einiger Abzocker-Mädchen handeln könnte, die diese Konkurrenz fürchten, wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn ich manchmal sehe, welche Preisvorstellung manche Prinzessinnen haben um Dich dann ohne NF, ohne Berührt werden zu wollen und arrogant gelangweilt abfertigen, kann ich diese Angst fast verstehen.

Wenn ich mir durchlese, daß ein Gast in der Dusche wartet bis er drankommt und sobald der andere weg ist abgefertigt wird, frage ich mich wer da freiwillig hingeht, aber jedem das seine

Does that studio in Werdertorgasse still exist? I've heard that it has closed or that noone answers the door anymore...

Hallo, bin auf ein Inserat in www.wobistdu.at gestoßen undhab da mal angerufen, eine Ungarin, 37, hat sich gemeldet, sie macht komplettes Service um 50 Euro, Adresse hat sie mir die Schwendergasse inWien 15 genannt.
Sie hat sich als sehr hübsch beschrieben, 170 cm groß und 70 kg, dürft also ein wenig mollig sein die Dame.

Kennt sie wer bzw. hat sie schon mal jemand besucht?

mfG Mr69

Zurück
Oben