Hostessen NF + Anal um 50

@ Welser:

Da Dir zu Powereds Posting nichts anderes einfällt als "Wasser marsch", möchte ich Dich an folgende Vereinbarung erinnern: "A Ruah is jetzt!" Alles klar?

@ Heribert:

Sind das Studios, die einen Straßeneingang haben? Oder ist das jetzt Wohnungsprostitution im eigentlichen Sinn? Wo bleiben z.B. die Beschwerden der Nachbarn?

Drückt die Polizei beide Augen zu, weil sie vielleicht selber drüberrutscht, vorher natürlich gut geschmiert?

ich hab das sogenannte studio e heute besucht: dort angekommen angeleuet..hallo du musst bitte 2 minuten warten...okay...danach hat eine dunkelhaarige geöffnet es dürfte jemand gerade fertiggeworden sein, der sich irgendwo drinnen noch hinter einer tür versteckt hat...sie bat mich in ein zimmerl mit kleinem bett, wirklich zimmerl beim ausziehen kannst ned umfallen ca.5m2...gesamt schätze ich die wohnung auf ca.30m2...so sie war dann da und zog sich aus...ich fragte ob ich mich duschen gehen kann...nein ist gerade gast draussen...okay...sie legte los mit nf, sehr zärtlich aber mehr ein ablecken...nach 10min sagte ich das ich jetzt :poppen: möchte (übrigens hatten vorher vereinbart 30min. nf+gr um 50 euronen)...okay ein wenig gleitöl beiderseitig drauf sie kniete sich hin und sagte es könne losgehen... :shock: da musste ich erwähnen das sie mir bitte ein kondom überrollen soll...nach ein wenig suchen machte sie das auch...danach noch ca.15 min gr in 2 verschiedenen stellungen...dazwischen ist sie kurz raus und bat einen gast herein der schon sturm läutete :mad: nachher duschen ??? nein leider es wartet schon ein gast der wahrscheinlich schon seit 15 min in der dusche hockt...FAZIT: etwas eigenartig, preis leitung ok, ein wenig gefährlich deshalb wiederholungsfahr gering......grüsse powered ;)

Danke für die Warnung, ich hätts sonst vielleicht selbst ausprobiert nächste Woche!
LG-Habana

Finde das eigentlich ganz lustig. Wenn ich mal Lust habe auf Versteck spielen schau ich bestimmt da mal hin :ironie:
Nein im Ernst. Die Mädls dort können einem wirklich leid tun. Kann mir auf keinen Fall vorstellen, daß die das freiwillig machen :mad:
Und übrigens: Es gibt auch nette Oberösterreicher :mrgreen:

@ Powered
EDIT:
Ich habe meine Meinung über diese Ungarnstudios mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich bitte davon abzusehen, mir weitere PN's mit der Frage nach den genauen Adressen und Telefonnummern zu schicken. Wenn ich schon schreibe ich vermute, die Mädels werden gezwungen, dann unterstütze ich das ganz sicher nicht durch Weitergabe ihrer Erreichbarkeiten! :mauer:
MUSS ICH DAS UNBEDINGT IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN; DAMIT IHR MIR DIESEN GEFALLEN ERWEIST????

Ich beantworte keine PN's oder Mails mehr, in denen bei Einsiedlerg. / Leitgebgasse nach Adresse oder Telefonnummer gefragt wird!!!

Verschont die angesprochenen Mädels mit eurer Geilheit. Sie machen das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht freiwillig, und jeder der dies hier liest und trotzdem hingeht, ist in meinen Augen kein Mensch mehr. Alles klar?

Verschont die angesprochenen Mädels mit eurer Geilheit. Sie machen das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht freiwillig, und jeder der dies hier liest und trotzdem hingeht, ist in meinen Augen kein Mensch mehr. Alles klar?

Ich möchte wissen wie viele Mädchen sich freiwillig Prostituieren. Sicher gibt es unterschiede aber es geht doch immer ums Geld. Wenn die Mädchen auch Sex ohne Gummi anbitten sollte es ihre Entscheidung sein aber wenn das ihr Beschützer vorschreibt ist das sicher nicht o.k. und jeder Kunde ist selber schuld wenn er sich dort eine Krankheit holt.

lg Big

Wenn es auch immer ums Geld geht, heisst es noch lange nicht, daß Sie es nicht freiwillig macht :mauer:
Glaubst du Leichenwäscher machen den Job aus Freude, oder wegen des Geldes?
Würdest Du auch ohne Bezahlung weiterhin auf Deinen Arbeitsplatz erscheinen?

Würdest Du auch ohne Bezahlung weiterhin auf Deinen Arbeitsplatz erscheinen?
Ja, ich schon :D (wobei die Frage dann wäre, wovon ich leben würde. Ausser ich hätte so viel Geld, dass ich nicht mehr arbeiten müsste, dann würde ich meinen Job auch ohne Geld weiter machen)

Wen Ihr glaubt, daß die Weiber arbeiten nicht freiwillig. Versteckst du
dort irgentwo € 50,--. Rufst die Polizei, behauptest man hätte dich beklaut. die machen eine Nachschau, nehmen Personalen auf. (Deckel) finden das Geld, nehmen alle mit. Problem gelöst, klappt immer.

Komme aus dem 5.Bezirk und ich bin sehr interessiert die besagten Damen in den studios zu besuchen. Noch dazu bin ich ein Student und diese preise würden mir am ehesten zusagen.
Wie sehen die Damen aus und etwaige Erfahrungsberichte.
Hoffe das das mit rechten Dingen zugeht.
Bitte schickt mir pn!
Danke im Voraus!

Wen Ihr glaubt, daß die Weiber arbeiten nicht freiwillig. Versteckst du
dort irgentwo € 50,--. Rufst die Polizei, behauptest man hätte dich beklaut. die machen eine Nachschau, nehmen Personalen auf. (Deckel) finden das Geld, nehmen alle mit. Problem gelöst, klappt immer.

bist du dir sicher???
also in wien bezweifle ich das!!!
die Herren und Damen in Grün/Blau haben andere Sachen zu tun!

Irgendwie intressant wie viele Postings hier immer wieder auf das selbe hinauslaufen...die Mädchen werden ausgenützt, gezwungen, machen alles ohne Gummi...bla,bla, bla
Ich kann es schon nicht mehr hören, finde dazu ist alles gesagt-Jeder vernümpftige Freier sollte wissen wie er sich zu verhalten hat, wenn es alle machen werde sich auch die Angebote der Damen reduzieren.
Aber dieses ständige moralische herumgequatsche finde ich ausgesprochen öde.

@ dummschwaetzer: wäre aber nicht nötig gewesen, Deinem Nick dermaßen die Ehre zu erweisen, alle Achtung... :cool:

Wenn jemand auf Ohne-Service steht und es ihm egal ist, ob selbiges freiwillig erbracht wird oder nicht, was für ein Interesse sollte er daran haben, dass das Angebot weniger wird???

Und zuviel der Moral hier im Forum zu beklagen, na hawedere! :roll:

MfG

Kein Mensch klagt über zu viel Moral, aber schaue Dir mal die Trades an...immer das selbe Thema. Ja, manche Mädchen sind arm dran, andere nicht. Als Freier wird es immer schwierig sein das zu unterscheiden. Als "Konsument" kann man sich dann nur der ganzen Sache entziehen. Halte das nicht für sinnvoll, aber es ist immer noch besser als ständig darüber zu reden. Jeder der hier schreibt er will es ohne machen wird sofort eine Moralpredigt gehalten. Ich bin der letzte der auf ohne steht, bin aber der Meinung das in diesem Forum eine Diskussioon darüber maximal in den Sextalk gehört. Finde es gut wenn jemand berichtet welche Mädchen er ohne gevögelt hat, dann weiß ich wenigstens das ich nicht mehr hingehe. Ausserdem glaube ich das das ohne vor allem aus Geldgier oder einfach aus unwissen entsteht. Denke mal das die wenigsten gezwungen werden.
Und wie gesagt, wenn der Markt dafür nicht da wäre würde es auch keine Anbieten.

Denke mal das die wenigsten gezwungen werden.
Und wie gesagt, wenn der Markt dafür nicht da wäre würde es auch keine Anbieten.

Das ist genau der Punkt in DIESEM Thread: hier geht es eben um die diese Wenigen (?, kann ich nicht wirklich beurteilen)... und wenn Du Dir die Beiträge von Heribert, Maja u.a. zu Gemüte führst, gibt es anscheinend doch genügend Anzeichen für den Kunden, gewisse Hintergründe erahnen zu können. Voraussetzung ist aber, dass man nicht auf Verdrängen bzw. Wegschauen schaltet, nur weil man sich kurz mal die Hose aufknöpfen möchte.

Und meine ganz persönliche Meinung: wenn es die ganzen Ohne-Wixer hier im Forum nicht gäbe, würden mir die sicher nicht abgehen...

MfG

Gut, da sind wir auf einer Linie ! Könnte auch ohne die OHNE besser leben-neige aber dazu dafür eher den Mädels die Schuld zu geben. Scheinbar sind viele Männer zu dumm um es zu begreifen, aber da ich mir ziemlich sicher bin das sich die Mädels nicht vor lauter Geilheit OHNE nehmen lassen können sie das besser steuern. Nebenbei würden sie den vernümpftigen Mädles dann nicht so viel Geschäft wegnehmen.

Werde mir mal heute eine von den beiden vornehmen - mal sehn wie analfähig die wirklich sind.......

Werde mir mal heute eine von den beiden vornehmen - mal sehn wie analfähig die wirklich sind.......
Manche lernen es nie.... :mauer:
Na dann pass bloß auf, vor allem falls du auf das Kondom verzichten solltest. Ich hab nicht verzichtet, der Gummi ist aber geplatzt und 4 Tage später hatte ich einen Tripper (ohne dazwischen weiteren Sex zu haben). Ich hab mir wochenlang die Hose voll gemacht in der (gottseidank unbegründeten) Angst, mich noch mit etwas anderem infiziert zu haben.

Zurück
Oben