NFL

Und man sitzt vereint bei einem Bier ... in jedem Trikot beisammen :):):):)
So ist es: Schulter an Schulter jeweils die eigene Mannschaft supportend! Wenn ich da im Vergleich an das Wiener Derby gestern denke... Lauter halbstarke, spätpubertäre Proleten die sonst nix erreicht haben im Leben aber im Fansektor, "da smma wer"!

So ist es: Schulter an Schulter jeweils die eigene Mannschaft supportend! Wenn ich da im Vergleich an das Wiener Derby gestern denke... Lauter halbstarke, spätpubertäre Proleten die sonst nix erreicht haben im Leben aber im Fansektor, "da smma wer"!

Bin zar ein Grüner durch und durch *damit war es auch klar wer in der Superbowl mein Favorit war* - aber das was sich im Fussball zur Zeit abspielt ist unter aller Sau

Und weil das sogar schon bei den Kleinsten anfängt (ohne Witz - da haben sich Väter am Spielfeldrand geprügelt), haben meine Söhne vor einigen Jahren das Fußballspielen aufgegeben. O-Ton vom Älteren war "ich will mich nicht von Papas beschimpfen lassen, nur weil ich besser bin, als sie jemals waren" :liebe:
That's my boy :liebe:
Gestern bzw. heute, saßen mein Mann, meine Söhne, mein Exmann und ein paar Freunde gemeinsam auf der Couch und hatten einfach Spaß....es gibt einfach keinen besseren Sport als Football.....:herzen:

Und das war die Karte, die ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen hab....:lol:Anhang anzeigen 3592778:liebe:

Also i find wennst den Ball fängst u zwei schritte machst is es einfach ein catch :D
Sonst wärs ja zu fad.
Hier nochmal zur Erinnerung der Helmet-catch von den Giants ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(ca. bei 1:20) :D

Also i find wennst den Ball fängst u zwei schritte machst is es einfach ein catch :D
Sonst wärs ja zu fad.
Hier nochmal zur Erinnerung der Helmet-catch von den Giants ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
(ca. bei 1:20) :D
DER ist legendär...
Und SB'99, letzter Spielzug der Titans gegen die RAMS, so knapp vord er Endzone gescheitert, um in die Overtime zu kommen...
Aber ich habe es Kurt Warner damals gegönnt :)

Grad interessante Zahlen gelesen:

1.) New England hat in zehn Super Bowls im ersten Viertel nie mehr als drei Punkte verbucht. 2.) Seit 2001 haben Liga-MVPs eine 0-9-Bilanz in Super Bowls. Tom Brady wurde am Samstag zum dritten Mal als solcher ausgezeichnet. :shock: Die große Super-Bowl-Analyse

Grad interessante Zahlen gelesen:

1.) New England hat in zehn Super Bowls im ersten Viertel nie mehr als drei Punkte verbucht. 2.) Seit 2001 haben Liga-MVPs eine 0-9-Bilanz in Super Bowls. Tom Brady wurde am Samstag zum dritten Mal als solcher ausgezeichnet. :shock: Die große Super-Bowl-Analyse

Ich dachte schon es braucht ein paar Giants um die Patriots verlieren zu sehen. Bei Jacksonville hat es ja noch nicht gereicht, das der Headcoach von der Giants dort im Management tätig ist.

Gestern war ein Tag der Rekorde. Die meisten Yards in einem Playoff Spiel (nicht nur Superbowl). Den wenigsten Punts. Vielleicht auch Sacks, wenn der Fumble nicht zielt. Der Verlierer mit den meisten Punkten usw.

Aber was ja das absolut Geile an dem Sport ist: Man kann so herrlich endlos diskutieren über diverse Spielzüge und Entscheidungen usw.,... Das ist es auch, was den Sport ausmacht...

Ja, kann man aber beim Fußball schon auch.
Über manche Schiedsrichterentscheidungen diskutiert man sogar noch länger als beim Football.

Noch besser beim Ruby in Grossbritanien (vielleicht bald nicht mehr so gross). Die Leute sind ruhig, wenn gekickt wird (dir Franzosen schaffen das leider nicht). Es wird die Leistung auch der Gegner honoriert. Und die bösen Jungs sind ganz brav wenn der Spielführer (Schiedsrichter) redet, kein meckern. Beim Fussball unmöglich. Auch funktioniert der Videobeweis. Beim AF ist das beim Catch nicht so sicher was passiert, siehe gestern. Als Steelerfan habe ich ja auch meine leidigen Erfahrungen heuer gemacht, wobei es am Ende egal war, nachdem gegen Jacksonville vergeigt haben.

Und genau das haben auch alle - sogar die Eagles Fans - nicht so gesehen... Er wurde es nicht, da er innerhalb der 2 Football-Moves nachgegriffen hat, somit den Ball erneut unter Kontrolle brachte und der Count von 2 Moves erneut von vorne anfing... Und da war dann eben der 2. Move our of bounds und somit ein incomplete pass... Die Refs haben nach der Review anders entschieden, ist so, aber was solls.

Ich glaub, du meinst doch den TD von Clement und nicht den von Ertz, oder?
Dazu hätte ich jetzt dieses Video gefunden, das die Situation aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt. Meiner Meinung nach sieht man in der allerletzten Zeitlupe, daß Clement aber ganz kurz bevor er out of bounds geht, durchs nachgreifen den Ball sicher gemacht hat.
Aber der entscheidende Punkt ist ja, daß die Refs in ihrer Erstentscheidung TD gegeben haben und anscheinend bei der Videobetrachtung keinen 100%igen Beweis gefunden haben, daß ihre Entscheidung falsch war, von daher haben sie ja entschieden "ruling on the field stands", wenn ich mich recht erinner.

Von daher wiederhol ich gern noch einmal dein völlig richtiges Statement:
Aber was ja das absolut Geile an dem Sport ist: Man kann so herrlich endlos diskutieren über diverse Spielzüge und Entscheidungen usw.,... Das ist es auch, was den Sport ausmacht...

durchs nachgreifen den Ball sicher gemacht hat.
Und genau durch dieses Nachgreifen noch vor Beendigung des 2. Footballmoves war der Ball laut Regelwerk eben nicht unter Kontrolle und er eben noch kein Runner. Die Zählung der 2 Footballmoves hätte von vorne beginnen müssen. Und da brachte er eben das eine Bein nicht mehr inbounds, bevor er raus geht. Daher: incomplete...
Hätte er nicht nachgegriffen, dann wäre der Pass nach dem 2. Footballmove complete und somit egal gewesen, ob er danach mit der Zehenspitze out of bounds ist, da ja ab dem Moment der TD zählt und der Spielzug somit beendet ist...
Hach, wie ich das Regelwerk liebe, man kann eeeendlos diskutieren über einen einzigen Spielzug... :) Aber zugegeben, es war eine verdammt enge Angelegenheit, nach der Review hat es ja auch nur geheißen "the call stands" und nicht "the call is confirmed"...