Massagen nicht asia studios?

L

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es eigentlich auch massagestudios in denen nicht-asiatinnen ihre dienste anbieten?
ich frage deshalb danach, weil ich wert darauf lege, dass die masseurin rasiert ist und nicht so zart gebaut.

was spielt es bei einer MASSAGE für eine Rolle ob sie rasiert ist oder nicht :fragezeichen:
Was würdest in so einem Studio suchen?

europäische "Massagestudios": Bensssere, CityStudio, Traummasseurinnen, ATM, Penthouse, Sky, Sauna Royal, Emotion Wellness, Downtown, 6 Sinne, Silent Energy, Wellness Lounge, Studio Rosi, Studio am Naschmarkt...

in den meisten massagestudios ist ja die "massage" erweiterbar. wenn zb. auch franz. beiderseitig möglich ist, spielt rasiert schon eine rolle.

69 wird es ua (vermutlich) in all den von mir oben genannten "Massage" Studios geben...
Insofern ist mir noch immer nicht klar auf was du abzielst...

Wenn ich deine sonstigen Beiträge so anschaue und ich mich an Berichte zu ihr richtig erinnere dürfte beispielsweise Corinna, das sein was du suchst

Die "anderen" Studios sind keinen Deut schlechter als die chinesischen.
Russische und Ungarische Mädchen sind sogar eindeutig besser.

@News_in_English: "Dümmere Misdeutung geht wohl nicht mehr oder?"

Es geht nicht darum, das jede von den "anderen" besser ist als alle Chinesinnen.
Ich habe eher etwa so gemeint, dass aus je zufällig ausgewählten 100 SWs
Paaren zu bilden und vielleicht bei 51-60 paaren sind die "anderen" besser
und 40-49 paaren sind die Chinesinnen besser.
Du hast vermutlich noch nie im Leben irgendwelche Auswertungen
zwischen zwei Mengen gemacht.
Ob etwas dumm erscheint, hängt oft auch von Betrachter ab.

Liegt wohl eher an deiner aus meiner Sicht ungeschickten/unpräzisen Formulierung...
Für den Sachverhalt den du beschreibst wäre folgendes passend gewesen:

Russische und Ungarische Mädchen sind im Durchschnitt (meiner Erfahrung nach und mit meinen Präferenzen (definiert in Abschnitt xyz) bei (m)einer Stichprobengröße von N=XXX) sogar eindeutig besser.

Deine ursprüngliche Aussage impliziert (aus meiner Sicht) ein generell.

P.S. Beispielsweise 49:51 wäre statistisch sicher nicht signifikant oder um bei deiner Diktion zu bleiben eindeutig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich nicht krampfhaft auf die chinesischen
Massagestudios beschränkt, hat man ein wahnsinnig
grosse Auswahl an den tollsten Russinnen, Ungarinnen
usw. Es gibt darunter traumhaft schöne, geile Frauen.

Zurück
Oben