Massagen Nicht Asiatische Masseurinnen

Mitglied #187940

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
59
Hallo und grüß euch,

Da ich nicht unbedingt ein Fan der Asiatischen Frau bin, hab ich mir gedacht ich eröffne mal einen Tread für alle Masseurinnen, welche nicht Asiatischer Natur sind.

Ich würde mich über viele Berichte freuen.

Ich persönlich stehe sehr auf erotische Massagen aller Arten, verzichte gerne auf GV würde doch gerne ein NF inklusive haben :)
Ich tu mir sehr schwer, die geeignete Frau zu finden, da die meisten sich als Masseurin ausgeben, aber die Massage nicht in den Vordergrund stellen, sondern eher dem Trend der "ich mache auch Massagen" mitgehen und trotzdem nur auf GV fokussiert sind.

Hier ein paar links, würde mich über Erfahrungsberichte freuen, wenn ich etwas zu Berichten habe poste ich es natürlich auch gleich:

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

LG

Jup.... Geht aber auch um neuere... bzw sind in den meisten treads vl 3-4 antworten... Dann kann man das gleich in einem zusammenfassen denk ich :)

@Rob88
Du bist bei informiert.at in der falschen Zone gelandet, nämlich bei "Kontaktanzeigen". Gehe unter "Dienstleistungen" --> "Beauty und Gesundheit" hinein, dort findest Du die Massageanzeigen der Europäerinnen, die keine Sexanbieterinnen sind (was gelegentlich nicht ausschließt, dass sie vor Ort dann HE anbieten oder noch mehr Erotik, aber keinen GV...). Du solltest Dich erstmal dort kundig machen, ehe Du das Forum hier "quälst".

Der TE sucht auch NF und das fällt ganz eindeutig unter Prostitution und hat absolut nichts mit Massage zu tun! Er soll also bitte bei den Massage Kontaktanzeigen suchen und nicht alle bei Beauty&Gesundheit "quälen". Einige inserieren übrigens in BEIDEN Kategorien. Ob eine Dame, die das tut, deswegen auch automatisch besser massiert wage ich allerdings zu bezweifeln.

Berichte in einem Sammelthread für so ein großes nicht näher abgestecktes Thema abzulegen ist meiner Meinung nach Gift für die Forumsordnung, und erschwert jede spätere Widerauffinfdarkeit...Soll etwa jeder LP, Lotus Spa und Tantra Bericht hier abgelegt werden?

Für jeden Anbieter einen eigenen Thread mit SINNVOLLEM Titel... Nicht "Kennt wer?" Bei informiert Anzeigen beispielsweise bietet es sich an auf Grund ihrer oftmaligen Kurzlebigkeit sie zu zitieren und den Announcentitel samt Bezirk und sofern angegeben Straßennamen als Threadtitel zu verwenden...Mit diesen Kriterien kann man auch die Suche VOR dem posten "quälen" (Die hält das locker aus und ist sogar dafür gedacht ;))

Sammelthreads zu einem bestimmten Thema machen durchaus. Allerdings muss man den jeweiligen Bericht dann cross posten oder besser im Sammelthread auf den jeweiligen Bericht verlinken.

Wie faul der TE ist, zeigt sich beispielsweise am letzten Inserat. Da ist sogar eine HP angegeben und zu dem Studio und etlichen seiner "Masseurinnen" gibt es zahlreiche Berichte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben