Nicht peinlich?

@bursche

Erstens - machst einen Fred auf der bei weitem "unerwachsener" ist, weil einfach nur zum mosern.

Zweitens - Wenn schon so einen destruktiven Thread, dann kannst wenigstens hier im eigenen Fred was Konstruktives beitragen.

Drittens - Faengst auch noch mit staenkern gegen andere User an...

Da geh ich lieber "Person über mir" oder "Assoziationskette" spielen. :)
Würd dir vielleicht auch gut tun spielen ist entspannend und vielleicht lernst mit manchem etwas lockerer umzugehen...

@finalcut: Weil's Kinderkramm ist. Und man den Beitragszahlen nicht mehr glauben kann. Früher dachte ich "große Zahl=viel Erfahrung", da kann ich vielleicht in seinen alten Beiträgen viel Interessantes/Sexbezogenes lesen, und was ist jetzt!? "Große Zahl=(vermutlich) großer Müll (siehe eben die oben genannten Threads)"

@Bursche: Magst ja Recht haben, andererseits ist es doch im Prinzip vollkommen egal wer wieviele Postingzahlen hat. Und falls es User gibt, die fast nur belangloses posten (mah bin i heit nett :mrgreen: ) so tun die das jetzt wenigstens in diesen Spielethreads.

@finalcut: Weil's Kinderkramm ist. Und man den Beitragszahlen nicht mehr glauben kann. Früher dachte ich "große Zahl=viel Erfahrung", da kann ich vielleicht in seinen alten Beiträgen viel Interessantes/Sexbezogenes lesen, und was ist jetzt!? "Große Zahl=(vermutlich) großer Müll (siehe eben die oben genannten Threads)"

Hast Du schon mal bei Deinen eigenen Threads nachgeschaut ?

Kann nicht schlafen ?
GIS ?
etc.

Alle sehr erwachsen !:daumen:

@Bursche: Magst ja Recht haben, andererseits ist es doch im Prinzip vollkommen egal wer wieviele Postingzahlen hat. Und falls es User gibt, die fast nur belangloses posten (mah bin i heit nett :mrgreen: ) so tun die das jetzt wenigstens in diesen Spielethreads.

Richtig - so sehe ich das aus.

Schlussfolgerungen von der Postinganzahl auf die Erfahrung hin hielt ich schon beim Eintritt ins Forum für irrelevant. Ausnahmen gibt´s natürlich! :daumen:

...frag mi a scho warum finalcut heut so freundlich ist :fragezeichen: :fragezeichen: :mrgreen:

Bin i doch immer.:mrgreen:

Ich finde den Thread an sich gar ned so schlecht, weil sich sicher schon Einige dasselbe wie der Bursche gedacht haben - warum also ned drüber reden?

Bin i doch immer.:mrgreen:

Ich finde den Thread an sich gar ned so schlecht, weil sich sicher schon Einige dasselbe wie der Bursche gedacht haben - warum also ned drüber reden?

Ich habe auch kein Problem mit dem Thread, mir ist es nur um die Fragestellung gegangen ....Erwachsen und so !

Wenns um das ginge, müsste die Mods oder der Admin wahrscheinlich 30% gleich rauslöschen !:mrgreen:

Du bist wirklich nett heit... Weil wenn ich mir denk, dass einer aufgrund der Postingzahl entsprechende sexuelle Erfahrung vermutet... :roll: Und zu dem auch noch so überheblich ist darüber urteilen zu können was Müll sein soll und was nicht. :roll:

Wenns nach dem ginge müsst mer den Bauernhof und so auch schliessen, da das alles auch Müll ist laut Erklaerung vom Burschen.

Und drüber reden ja kann ma wenn einer drüber reden will und ned nur einfach rumstaenkern...

Du bist wirklich nett heit... Weil wenn ich mir denk, dass einer aufgrund der Postingzahl entsprechende sexuelle Erfahrung vermutet... :roll: Und zu dem auch noch so überheblich ist darüber urteilen zu können was Müll sein soll und was nicht. :roll:

Ich glaube auch nicht, daß man an Hand von Postingzahlen irgendwelche Rückschlüße auf die sexuelle Erfahrung ziehen kann.

Wenns nach dem ginge müsst mer den Bauernhof und so auch schliessen, da das alles auch Müll ist laut Erklaerung vom Burschen.

Er kann ihn für das halten - ich habe damit kein Problem.

Und drüber reden ja kann ma wenn einer drüber reden will und ned nur einfach rumstaenkern...

Rumstänkern ist sicherlich der falsche Weg (wobei sich das jetzt ned nur auf die Postings vom Burschen bezieht) - aber drüber diskutieren ist mM nicht falsch. Vielleicht versteht ja jede der Parteien dann zumindest den Beweggrund des anderen.

Was ich peinlich und un-erwachsen ist, ist (wieder mal) dieser Thread vom Burschen...

Denn wer erwachsen ist, darf keinen Spaß haben, schon gar nicht im Erotikforum. Spaß ist nur für kleine Kinder... (hab keine Lust, jetzt das Schild zu suchen)

... irgendwie erinnert mich Bursche fast ein wenig an "Thaddäus" aus Spongebob Schwammkopf... doch auch der kommt mal drauf...

Muß man denn immer über Sex reden? Ist das erwachsen?
Kann man sich nicht mal mit anderen unterhalten und Spaß haben?

DAS wäre mir peinlich:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjEyNzc2fDk4&cat=30

also zuerstmal nein mir ist es nicht peinlich...und ich werde dadurch auch nicht weniger erwachsen,es ist einfach ein netter zeitvertreib und ab und an ganz witzig.

einige der user sammeln so sicher beabsichtigt posts.allerdings kann man nicht alle in einen topf werfen,gibt auch genug die mitspielen und sonst sehr viele wertvolle beiträge im forum leisten.

ansonsten noch zu sagen...viel spass beim weiterspielen ;)

Richtig! Die werden aber - egal wieviel Postings sie nun auch haben mögen - sowieso ned wahrgenommen.

Von wem ? Sprichst Du fürs ganze EF ?

Die Zahl hat nichts mit der Qualität des Postings zu tun, weder viel noch wenig !

Zurück
Oben