F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Zahl hat nichts mit der Qualität des Postings zu tun, weder viel noch wenig !
Lies bitte nochmal meine Postings in diesem Thread und dann wirst draufkommen, daß ich genaudasselbe gesagt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zahl hat nichts mit der Qualität des Postings zu tun, weder viel noch wenig !
Lies bitte nochmal meine Postings in diesem Thread und dann wirst draufkommen, daß ich genaudasselbe gesagt habe.
Ja, eh -- aber viele Postings schliessen auch nicht aus, dass derjenige auch ein paar über diese Threads "eingefangen" hat - das habe ich ausdrücken wollen.
Mit der Anzahl der Postings ist das auch so eine Sache, es gibt ja auch Leute die das Spiel nicht spielen und einfach nur " Servus " oder einen Smiley posten und so zu ihren haufen postings kommen
Bitte net streiten!
Fakt ist, bezüglich solchen Themen: Assoziationsketten, Brainstorming und auch die Peron über mir..., daß das ein gutes Gehirntraining ist. Und das schadet ja keinem Menschen - und wenn es Spaß macht? Why not?
Fakt ist, bezüglich solchen Themen: Assoziationsketten, Brainstorming und auch die Peron über mir..., daß das ein gutes Gehirntraining ist.
ist das nicht total egal wieviel posts einer hat?
@finalcut: Weil's Kinderkramm ist. Und man den Beitragszahlen nicht mehr glauben kann.
Ja? Was ist jetzt? Bist Du gescheiter geworden und hast endlich verstanden, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat?Früher dachte ich "große Zahl=viel Erfahrung", da kann ich vielleicht in seinen alten Beiträgen viel Interessantes/Sexbezogenes lesen, und was ist jetzt!?
Und wieder falsch!"Große Zahl=(vermutlich) großer Müll (siehe eben die oben genannten Threads)"
Danke für die Beleidigung.
Welche Beleidigung?
->
"...aber ich glaube schon, dass in einem solchen Posting mehr Gehalt und Aussage und Hirnarbeit und Gefühl steckt, als in all Deinen 1.300 zusammen genommen."
Ich streite ungern, deswegen habe ich mich "nur" bedankt und hoffe, dass damit der Thread abgeschlossen werden kann.
Werde in Zukunft meine Meinungen nicht ins Forum posten.
zusätzlich zu meinem posting von heut morgen:
in meinen augen...ein absolut berechtigter thread (weil außer mühsam nur mühsam) nur leider seitens bursche etwas im ton vergriffen.
und leider hat die nun doch schon mittlerweile so abgedroschene frage, ob nun die anzahl der postings eines users etwas mit der qualität dergleichen zu tun hat....diesen berechtigten thread in eine "mühsame gschicht" umgewandelt.
jedenfalls kenne ich jetzt schon das hasswort 2007:
BRAINSTORMING