Nicht peinlich?

Bitte net streiten!

Fakt ist, bezüglich solchen Themen: Assoziationsketten, Brainstorming und auch die Peron über mir..., daß das ein gutes Gehirntraining ist. Und das schadet ja keinem Menschen - und wenn es Spaß macht? Why not?

Lies bitte nochmal meine Postings in diesem Thread und dann wirst draufkommen, daß ich genaudasselbe gesagt habe.:roll:

Ja, eh -- aber viele Postings schliessen auch nicht aus, dass derjenige auch ein paar über diese Threads "eingefangen" hat - das habe ich ausdrücken wollen.:confused:

So, nun alles durchgelesen...
Ich spiele diese Spiele ab und an mal sehr gerne, weil sie mich ablenken und für zwischendurch ein netter Zeitvertreib sind.

Für mich hat das ganze aber nichts mit nicht Erwachsen sein zu tun...
Aber wie hat man denn als Erwachsener zu sein, gibt es da bestimmte Regeln?

Natürlich gibt es User die an diesen Spielen keinen Gefallen finden, dann brauchen sie dort aber einfach nicht mitspielen.
Ich schreibe ja auch nicht in einen Thread rein, der mir nicht zusagt.
Naja, nicht immer :mrgreen:

Mit der Anzahl der Postings ist das auch so eine Sache, es gibt ja auch Leute die das Spiel nicht spielen und einfach nur " Servus " oder einen Smiley posten und so zu ihren haufen postings kommen :mrgreen:

Ich werde weiter ein Kind bleiben und spielen wenn mir danach ist :daumen:

...hätt auch was lustiges...

jeder von euch...an besten in alphabetischer reihenfolge (daß da ned wieder wie bei den laufenden spielchen da a so a kuddlmuddl rauskommt) überweist mir einen euro auf mein konto. jede fünfzigste überweisung erhält von mir einen 5 euro überweisungsbonus.

also wer beginnt? :p

Ja, eh -- aber viele Postings schliessen auch nicht aus, dass derjenige auch ein paar über diese Threads "eingefangen" hat - das habe ich ausdrücken wollen.:confused:

Schau, es ist mM vollkommen Blunzn wer wo wieviel postet - manche merkt man sich mit 100 Postings wogegen andere mit tausenden Postings kein Profil entwickeln. Und ich poste in den Spielthreads nicht, weils mi ned interessieren. Das heißt nicht, daß ich die, die dort ihren Spaß haben für dumm und kindisch halte.

Bitte net streiten!

Fakt ist, bezüglich solchen Themen: Assoziationsketten, Brainstorming und auch die Peron über mir..., daß das ein gutes Gehirntraining ist. Und das schadet ja keinem Menschen - und wenn es Spaß macht? Why not?

Naja, das möcht ich aber schon bestreiten. Wirklich sinnvoll oder anstrengend im Sinne von Gehirnarbeit sind diese Threads aber nicht. Meinetwegen ein netter Zeitvertreib, mag sein, aber mehr?

jaja: "wer diese threads nicht mag der soll nicht reinschauen." und: "wem meine bilder nicht gefallen der braucht sie sich nicht anzusehen."

...wie die bilder sich doch gleichen :roll:

diese vermeintliche killerphrase schiesst mmn insofern gehörig übers ziel hinaus als in einem forum nun einmal jeder sich das recht herausnehmen darf seine ansichten zu posten.

...ob das manchen jetzt schmeckt oder nicht.

das gilt - und auch das ist meine persönliche meinung - auch für diesen thread den Bursche (mit etwas überzogenen argumenten, wie ich gern einräume) erstellt hat.

Fakt ist, bezüglich solchen Themen: Assoziationsketten, Brainstorming und auch die Peron über mir..., daß das ein gutes Gehirntraining ist.

Darüber ließe sich trefflich streiten. :)
In der Form, wie diese Spiele hier abgewickelt werden, würde ich es eher als ... nau ... harmloses (ja, das geht :cool:) Vergnügen bezeichnen. :mrgreen:

ist das nicht total egal wieviel posts einer hat?

Ja, das finde ich ja so lustig: das ist doch vollkommen egal! Ich verstehe auch nicht, warum sich manche so ereifern. Mir ist das völlig wurscht, wie viele Postings ein anderer hat, weils mir auch wurscht ist, wie viele ich habe. Das sagt doch überhaupt nichts aus!

@finalcut: Weil's Kinderkramm ist. Und man den Beitragszahlen nicht mehr glauben kann.

Das versteh' ich jetzt nicht - wieso kann man den Beitragszahlen nicht glauben? Das kannst Du garantiert! ;)

Früher dachte ich "große Zahl=viel Erfahrung", da kann ich vielleicht in seinen alten Beiträgen viel Interessantes/Sexbezogenes lesen, und was ist jetzt!?
Ja? Was ist jetzt? Bist Du gescheiter geworden und hast endlich verstanden, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat? :mrgreen:

"Große Zahl=(vermutlich) großer Müll (siehe eben die oben genannten Threads)"
Und wieder falsch! :mrgreen:

Nehmen wir als Beispiel uns zwei. Du hast etwas über 1.300 Beiträge, ich knapp 7.000 - schön. So gesehen, müsste sich unter meinen Postings mehr Müll finden als unter Deinen. Das bestreite ich aber. :)

Recht hast Du damit, dass ich mich unter anderem auch an Spielen beteilige, Recht hast Du auch, dass viele meiner Postings nur sehr kurz sind, und Du sie vielleicht nicht verstehst. Dazu sei Dir aber gesagt, dass ich einige User des Forums persönlich kenne, und jene zumindest verstehen mich, auch wenn ich nur ein Wort oder ein einzelnes Smiley poste. Weißt? Und darauf kommt es mir halt auch an.

Abgesehen davon: ich beteilige mich am Erotikforum, weil ich mich hier unterhalten will, und nicht, weil ich fürs Posten bezahlt bekomme. Also nehme ich mir das Recht heraus, meine Postings nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ein Recht, welches ich übrigens auch anderen zugestehe.

ABER ganz abgesehen davon erlaube ich mir auch, von Zeit zu Zeit ein etwas tiefergehendes, durchdachtes Posting abzuliefern, von dem ich annehme, dass ich mit meiner Aussage nicht nur akut helfen kann, sondern von dem ich hoffe, dass ich damit manchen zum Nach- und vielleicht sogar Umdenken bewegen kann.

Solche Postings gibt es schon einige, und wenn Du jetzt auch vielleicht beleidigt bist, aber ich glaube schon, dass in einem solchen Posting mehr Gehalt und Aussage und Hirnarbeit und Gefühl steckt, als in all Deinen 1.300 zusammen genommen.

Das ist mein Beitrag zum Forum, weißt? Und es ist bei Gott kein schlechter Beitrag, auch wenn er nicht immer an Sex ausgerichtet ist. Aber es hat viel mit Erotik zu tun (es heißt ja Erotikforum!), sehr viel mit Gefühlen, sehr viel mit Menschlichkeit.

Und dann gibt es noch diverse Beiträge, wo ich nicht nachlasse, für mehr Respekt und Achtung gegenüber Prostituierten einzutreten, und nicht zuletzt gibt es Beiträge, wo ich gegen die menschenverachtenden Methoden eines Grubert und Konsorten ankämpfe.

Und da habe ich von Dir weit und breit nichts gesehen oder gelesen. Und jetzt machst Dich wichtig, wenn andere in Threads Spiele spielen? Spaß, oder? :cool:

Deine Sorgen möcht' ich haben :mrgreen:

-> Der Steirer hat gesprochen :)

PS ..... weil Du Dich so aufregst, weil Spiele nix mit Sex zu tun haben ...... im Offtopic-Bereich muss nix mit Sex zu tun haben, nur falls Dich jemand fragt. Weißt? :)

Habe auch schon das eine oder andere Wort zu diesen verpönten Freds beigetragen. Kann nix schlimmes daran finden, so zwischendurch ist´s ein netter Zeitvertreib, auch wenn es mitunter ziemlich hektisch zugeht und dann zwischendurch die Regeln geändert werden und man sich nicht mehr auskennt, wenn man nur 1x pro Tag reinsieht...
Stimmt, zuviel sollt´s nicht werden, aber ich denke, es ist so wie mit vielen aufkeimenden Phänomenen: sie verschwinden in Kürze eh von selbst wieder.
Also warum darüber endlos diskutieren: mitmachen oder eben nicht!

Ich hab zu Beginn selbst manchmal in der Assoziationskette und bei "Die Person über mir" mitgepostet.
Bin aber auch der Meinung, dass diese Threads irgendwann mal ihren Reiz verlieren und sich totlaufen.
Und "sinnvoll" sind sie sicher nicht, aber das sind andere Threads auch nicht.

Ich denk auch, dass es mittlerweile "genuck" ist.

Diese Diskussion gibt es übrigens in jedem Forum, in dem Spielethreads nicht von Vorneherein unterbunden werden...

Welche Beleidigung?

->
"...aber ich glaube schon, dass in einem solchen Posting mehr Gehalt und Aussage und Hirnarbeit und Gefühl steckt, als in all Deinen 1.300 zusammen genommen."

Ich streite ungern, deswegen habe ich mich "nur" bedankt und hoffe, dass damit der Thread abgeschlossen werden kann.
Werde in Zukunft meine Meinungen nicht ins Forum posten.

->
"...aber ich glaube schon, dass in einem solchen Posting mehr Gehalt und Aussage und Hirnarbeit und Gefühl steckt, als in all Deinen 1.300 zusammen genommen."

Ich streite ungern, deswegen habe ich mich "nur" bedankt und hoffe, dass damit der Thread abgeschlossen werden kann.
Werde in Zukunft meine Meinungen nicht ins Forum posten.

Was ist daran beleidigend? Ausserdem hast du doch damit angefangen hier Postings von anderen Usern egal aus welchem Grund auch immer bewerten zu wollen und als uninteressant, unerwachsen, peinlich oder Müll darzustellen.

zusätzlich zu meinem posting von heut morgen:

in meinen augen...ein absolut berechtigter thread (weil außer mühsam nur mühsam) nur leider seitens bursche etwas im ton vergriffen.

und leider hat die nun doch schon mittlerweile so abgedroschene frage, ob nun die anzahl der postings eines users etwas mit der qualität dergleichen zu tun hat....diesen berechtigten thread in eine "mühsame gschicht" umgewandelt.

jedenfalls kenne ich jetzt schon das hasswort 2007:
BRAINSTORMING :mrgreen:

@ Elke

Naja ..... es geht halt alles nicht mehr so locker, sobald der Wind nicht mehr von hinten sondern von vorne bläst ..... :)

zusätzlich zu meinem posting von heut morgen:

in meinen augen...ein absolut berechtigter thread (weil außer mühsam nur mühsam) nur leider seitens bursche etwas im ton vergriffen.

und leider hat die nun doch schon mittlerweile so abgedroschene frage, ob nun die anzahl der postings eines users etwas mit der qualität dergleichen zu tun hat....diesen berechtigten thread in eine "mühsame gschicht" umgewandelt.

jedenfalls kenne ich jetzt schon das hasswort 2007:
BRAINSTORMING :mrgreen:

Dieses Posting ist ungefähr genauso wichtig und genauso viel aussagend, wie ein Wort im Brainstorming-Fred !:daumen:

Zurück
Oben