Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil du dich hier angemeldet hast, heißt das noch lange nicht, dass du die Leute auch besser kennenlernen willst/wirst.
Liegt immer ganz an der Person selbst ob sie den Zeitaufwand betreiben möchte sich im Forum mit der eigenen Meinung zu etablieren.

LG
Peach

Peach ich finde es nicht korrekt wie ich hier aufgenommen werde im Forum ich habe keinen persönlich angegriffen oder so aber bekomme hier mächtig Seitenwind wie @hühnchen :roll: . aber das ist mir egal ich habe eine dicke Haut und lass mich von nichts Abschrecken.

Es tut mir leid wenn sich irgendwer angeriffen gefühlt hat.

@chicken

das "hühnchen" hast dir ja selbst eingebrockt mit dem Nick *G* und um eines mal klarzustellen, es war in keinster Weise böse gemeint.

Weiters, welchen Seitenwind ?? Mehr als dich hier mit nem Schildchen Willkommen heißen kann ich nicht, weil bislang noch nicht mehr von deiner Seite kam, außer der "Lesefaulheit" deinerseits, welche du ja bereits behoben hast, von daher ists Schnee von gestern.

Vlt. solltest dich mal ordentlich vorstellen, bei den Neuvorstellungen versteht sich, etwas mitlesen und dann merkst auch, dass die "Seitenhiebe" (welche du siehst) gar nicht so heiß gegessen werden, wie du sie grade kochst.

Lg
Peach

:domina: ...da heissts aufpassen bei der peach...:domina:

die muas immer so streng rüberkommen..aber ist foi a liabe...

harrharrharr??????:fragezeichen: :fragezeichen:

ich glaub ich komm morgen nicht...:roll:

ich will ja nicht aufgefressen werden:mrgreen: :mrgreen:

gute idee...i komm dann so gegen 24 uhr
:)))

Und diesmal pünktlich kommen!:lehrer:

Net, dass wir wieder allein dort sitzen als erste!:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben