Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht ja gar ned, immerhin werdet ihr ja chauffiert :mrgreen: :mrgreen: also sitzts mindestens zu dritt am Tisch :mrgreen:

Stimmt net!;) Die Rubensdame holt meine Vanille ab und die kommen zusammen. Ich bin morgen den ganzen Tag in Hörsching und Freistadt unterwegs (blöde Bundesheerübung) und komme von Hörsching direkt hin!:daumen:

Na wenn das so ist, dann wärm gleich mal meinen Stuhl vor *G*

Werde versuchen ab 18.00 Uhr vor Ort zu sein =)

Wunderschönen Guten Morgen!!

Ich hoffe die Damen wissen bereits was sie anziehen und die Herren kommen in ihren Lackhoserln *G*

Da ich den ganzen Tag unterwegs bin und zu 99% nicht mehr zu einem PC kommen werde bin ich nur mehr telefonisch erreichbar!!

Vlt. seh ich ja den ein oder anderen heute beim Aufbau in Wels bei der Rettermesse ?? *gg*

Lg
Peachal

Ich hoffe die Damen wissen bereits was sie anziehen und die Herren kommen in ihren Lackhoserln *G*

ja sicherlich peachal...

aber die eine oder andere dame wird sicher noch überlegen... was um himmels willen soll ich anziehen :mrgreen:

lg tom

...ich weiss ja gott sein dank was ich anzieh...warm und

praktisch :shock:

wirds sein..und flexibel..damit, wenns heiss her geht bei dieser

runde:mrgreen:

ich was zum ausziehn hab...

ein praktischer gedanke...nicht war...

also....bis dann...:daumen:

hi leute...

der abend war echt toll...

und versprich euch beim nächsten mal werde ich bischen mehr reden...:mrgreen:

hi leute...

der abend war echt toll...

und versprich euch beim nächsten mal werde ich bischen mehr reden...:mrgreen:

war toll, kann mich dem nur anschliessen;
beim nexten mal versuch ich, mal ausgeschlafen zu sein....

jedermann

also es war wiedereinmal ein lustiger abend...:saufen:

jedermann..du scheinst nicht so müde gewesen zu sein, wenn ich

mir die zeit deines postings anseh.:shock: ..bist eh ein harte knochen

und hältst das schon aus...

war toll mit dieser runde....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

war wieder mal ein gemütlicher und toller abend mit ein paar neuen gesichtern...

@rikardo... ich glaub mir is beim ersten mal auch net anders gegangen, hab ich auch net gar so viel geredet

@die ladies: wieder mal alle ganz schick angezogen gewesen :daumen: :daumen:

freu mich schon wieder auf nächstes mal

lg tom alias 's latexhosal

@die ladies: wieder mal alle ganz schick angezogen gewesen :daumen: :daumen:
Und wie schnell aus? :mrgreen:
.....und flexibel..damit, wenns heiss her geht bei dieser

runde:mrgreen:

ich was zum ausziehn hab...
:mrgreen:

Habe an Euch gedacht gestern abend als ich meinen Journaldienst geleistet habe! :roll: :mrgreen:

Und allem Anschein nach, dürfte es ein toller Abend gewesen sein, wenn einige noch gleich danach und andere ganz früh am Morgen davon schreiben.

Mich g´freut´s, dass sich aus´m EF anscheinend eine nette Runde gefunden hat!

LG nach OÖ
Benno:engel:

Hallo Leute!

Freut mich dass es wieder ein toller Abend geworden ist - überrascht hat es mich allerdings nicht :cool:

Tut mir sehr leid dass ich diesmal nicht dabei sein konnte, und freu mich schon total auf das nächste Mal!

schöne Grüße, mac!

ich schließ mich MAC an!

schade, daß ich nicht dabei sein konnte!
aber ich hoffe auf das nächste mal!

dann werd ich euch hoffentlich "verstärken" können und auch mal ein bissi mitblödeln! *G*

bis bald

Guten Morgen Leute,
es war ein toller und lustiger Abend. Das Essen war gut und das Bier sowieso (hat eh keiner gezählt, wie viele es waren... oder doch?;) ). Ich habe mich in er Runde sehr wohl gefühlt und mich köstlich amüsiert. Es war wirklich eine sehr gut zusammengesetzte Runde. Ein großes Lob an Peach.

@Eros: danke, der String ist ein Traum (bißchen zu viel Stoff für meinen Geschmack:mrgreen: ), Fotos folgen

@Rikardo: versprich nix, was du nicht halten kannst!

@BB: ein großes Lob an deine Malkünste

@alle anwesenden: es ist toll, so viele nette Leute kennenlernen. Ich freue mich auf nächstes Mal

Lg Vanille

So nachdem 5 Kaffee bin ich nun auch bei euch...

Es war wirklich ein toller Abend gestern, obwohl ich so gefroren hab beim Heim fahren. ;)

Ich freu mich wie immer schon wieder auf das nächste Mal.

@Vanille: Dein Dirndl war übrigens echt total sexy, hat mir gefallen.

@Eros: Danke nochmal für das "Spielhöschen", werde auch Fotos folgen lassen.

@peach: Sei lieb zum Spucki und hau ihn nicht zu viel. :mrgreen:

so, also ich find auch, das es wieder a schöner gemütlicher abend gewesen ist und vor allem, was mich persönlich am meisten freut ist, dass sich mein weibal auch sehr wohl gefühlt hat und wir daher das nächstemal wieder zu zweit mit von der partie sein werden.
In diesem sinne nochmals a dankeschön an die runde :daumen:

@vanille: i hätt nimmer mehr stoff wegschneiden können, sonst hätt des z`sammlegen zu lange gedauert :mrgreen: :mrgreen:

@bb: nix zu danken, gern geschehen :daumen:

@peach: auch gern geschehen, hoff "spukie" und du habt`s nu schön geplaudert beim heimfahren :mrgreen:

lg.
roman

Was hatte ich erwartet ? Gutes Essen, ein paar nette Gespräche, angenehme Gesellschaft. Was trat ein ? Eben jenes, weswegen ich die Lokalität denn auch mit einem guten Gefühl verlassen habe. (obwohl ich wegen der Witterung doch lieber geblieben wäre) Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme meiner Person. Ich freu mich auf´s nächste Mal. $NickSmiley.gif

yo schliesse mich vorbehaltslos meinen vorpostern an, wer nicht da war hat was versäumt......, man sieht sich wieder.... peacherl hast schon reinghorcht?

seas an alle
hf

:mrgreen:
Tut mir sehr leid dass ich diesmal nicht dabei sein konnte, und freu mich schon total auf das nächste Mal!

Besser wäre, wenn du dich vorm Nächsten Mal fürchtest *G* Immerhin hast du den gestrigen Termin gewählt und warst nicht da... was da wohl für eine Strafe folgen wird ?? :mrgreen:

..ich staune....

mclinz traut sich heute schon posten:shock: ....weiss er überhaupt

noch wie und

warum wir den 5.okt gewählt haben...????

nun....wir werden ihm beim aufklären helfen.....:mrgreen:

Also soweit ich mich erinnern kann haben wir den 5 Oktober gewählt weil damals jeder Zeit hatte :)

Leider Leider hat sich das bei mir geändert...

Aber ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mal - gibts da schon eine Termin - habt ihr schon einen gewählt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben