Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steirerbua

aber sicher darfst auch du erscheinen, bin lediglich davon ausgegangen, dass der NS-Tisch primär von OÖlern angeführt wird.

Habe aber auch schon eine Anmeldung aus Wien erhalten, es ist also nicht nur für OÖler!

Würde mich sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei sein könntest, wir wollen versuchen einen 3-wöchigen Rhythmus (mit 2 h ?) zu finden.

Lg
Peachal

@Steirerbua: aber sicher darfst auch du erscheinen

Nau! :mrgreen: Das hört der Steirer gern :daumen:

In drei Wochen - das wäre zweite August-Hälfte, wäre für mich - da zu diesem Zeitpunkt Urlauber - ideal, weil da würde ich auch den Wochentags-Termin leichter wegstecken.

Weißt eh, sooo ein Katzensprung ist es nach Linz auch wieder nicht, und wenn man am nächsten Tag wieder arbeiten muss .... :roll:
Aber wenn man will, geht vieles, wenn schon nicht alles ;)

Lieben Gruß vom Steirer

Obwohl Du dezidiert die OÖer ansprichst, möchte ich mir doch die Frage erlauben, ob auch Restösterreicher Zutritt haben. Mir wäre der Weg nach Linz nicht zu weit....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@pickats

Brauchst dich ned fürchten, er sagte ja Linz und ned Wien :mrgreen: :mrgreen:

Soooo...

Ich erbitte mir die letzten Anmeldungen und Emailadressen!!!

Habe heute bereits nen Tisch reserviert.

Bis dato sind wir vier Mädls und einige Jungs, vlt. lassen sich noch ein paar Pärchen motivieren zu erscheinen.

lg
Peachal

auch wenn linz für uns ein bisserl weit ist und wir leider nicht teilnehmn - vielleicht ein anders mal - danke und kompliment für dein bemühen.
unbekannt und unaufdringlich :bussal:
lg Lupina :)

Ps.: Auch ein Danke für deine Berichte über Club Metropolis, wollen uns den am samstag mal ansehen.

hallo peach!
wann findet der stammtisch(datum,uhrzeit) statt und in welcher lokalität und unter welchem pseudonym?
lg armani

@armani, es handelt sich hier um einen "Nicht"-Stammtisch und wenn du genaueres erfahren möchtest, brauchst du ihr (peach) lediglich eine PN schicken ;)

@Armani:

Nochmals für dich:

am 3. August ab 19.00 Uhr in Linz.
Genaue Adresse und Lokal erfährst du wenn du mir via PN deine Mail zukommen lässt.

An die Männer, bei denen ich mich noch nicht gemeldet habe (sprich: Mann26) DU bekommst noch eine Email mit den genauen Daten von mir zugeschickt!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe dies in meinem Eingangsposting bereits deponiert!

Lg
Peach

Neue Lage noch zwei Tage :mrgreen:

Bin schon sehr gespannt wer wirklich kommt ....ähm vorbeischaut *hihihi*

du meinst wohl in erster linie diejenigen die sich offiziell treffen und die anderen die "inkognito" anwesend sind :D

lg hf

tja erwarte keine Wunder zwischen Zusagen und wirkliche Leute.
Aber ich wünsch dir viel Glück

tja erwarte keine Wunder zwischen Zusagen und wirkliche Leute.
Aber ich wünsch dir viel Glück

Hi Aktivrolli!

Schaust auch vorbei?

Und wegen Zusagen und wirklichen Leuten - das wird kein Problem, wir haben uns ja schon getroffen und eine Kerntruppe wird sicher da sein. Es wird also auf jeden Fall lustig.

Ich freu mich auf morgen!

lg, mac

@Aktivrolli,

keine Sorge, die vier Mädls sind fix... ebenso unsere bereits bekannten Herren und wer dann kommt oder nicht wird sich zeigen.

Es wird in jedem Fall ein lustiger Abend war ja das erste Treffen schon TOP :daumen:

Schließ mich MACs Frage an, schaust auch vorbei ??

LG
PEach

Natürlich haben wir, bereits vor drei oder vier Wochen =)

Und es war soooo nett, wäre gerne länger geblieben, aber ich glaub halb zwölf bin ich aufgebrochen, war spät genug *G*

Bin schon irrsinnig gespannt wer heute wirklich alles erscheint, oder ob die meisten nur heiße Luft abgegeben haben.

In jedem Fall freue ich mich über jeden der auftaucht *g* und wenn wir nur ne kleine Runde sind, dann wirds sicher auch lustig...

Lieben Gruß
Peach

So meine Lieben,

intime Details gibts natürlich keine (da keine passiert sind :mrgreen: )

Der 1. offizielle NS-Tisch war ein wirklich gelungenes Erlebnis.
In den ersten drei Stunden konnten wir auch den 50/50 Schnitt an männleins und weibleins halten, nachdem uns eine Dame verlassen hat, sind allerdings noch zwei Herren dazugestossen.
Mit elf Leuten, davon vier Damen haben wir denke ich für das 1. Treffen einen tollen Schnitt erreicht.

Ich muss gestehen, ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich bereits jetzt auf das nächste Treffen, welches am 31. August 2006 in einem Thailändischen Restaurant in Linz stattfinden wird!

Die Voranmeldungen von diversen Usern werden für das Nächste Treffen berücksichtigt.

Ich freue mich jetzt schon eure Anmeldungen entgegennehmen zu dürfen.

Weiters freue ich mich offiziell eine Neue Userin im Forum Willkommen zu heißen, nach kurzer-langer Überlegung haben wir auch einen passenden Nick für sie gefunden: PinkPanty (bitte überschüttet sie nicht mit PNs :mrgreen: sie hat noch keinen eigenen PC)

Vielen Dank nochmals an die Leute welche verlässlich zum Treffen erschienen sind und auch an jene, welche abgesagt haben.

Lg
Peach

herzlichen dank an die organistorin, tja wenn mädls was in die hand nehmen dann wird auch was draus :D :D peacherl, vielleicht solltest du bitte auch noch erwähnen, das aus kapazitätsgründen die anzahl beim thairestaurant auf max. 15 - 18 leuten bestehen kann, soweit dazu.

tja, es war ein sehr gelungener abend gestern, mit sehr angenehmen und ausgesprochen netten membern, herzlichen dank nochmal an sissifranzl, der es sich nicht nehmen lies und extra aus wien zum treffen gekommen ist, kompliment, ich hoffe das wir dich demnächst wieder sehen werden, schade das du so ffrüh gegangen bist, es ist mit fortgeschrittener stunde noch sehr amüsant und lustig geworden, nicht wegen dem konsum vom alkohl her, sondern weil einfach die partie gut zueinander gepasst hat , es hat einfach die chemie gepasst würde ich mich einfach erlauben zu sagen.

sogesehen freue ich mich schon aufs nächste treffen, bis bald........

lg hf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben