Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war tatsächlich ein wunderbarer abend.:daumen:

leider musste ich mich schon um 22h verabschieden und es ärgert mich ein wenig, das ich das nicht verschieben konnte.

beim nächsten mal wird es für mich ein fix termin sein, dem nichts dazwischen kommen wird.

diese runde war sowas von nett und angenehm.sehrl lustig, sehr freundlich einfach zum wohlfüheln.

also, meine damen hier im forum....es sind keine notgeilen typen anwesend die schon irrgentwie schräg dreinschaun.

traut euch zu kommen.

wunderbar wenn man(frau) zu den nik`s auch die gesichter und dessen persönlichkeiten kennt.:virus:

an meine süsse peach noch ein dankeschön das sie sich die mühe macht alles zu organisieren..

du bist die beste......gleich nach mir.....:respekt:

H.

Will mich meinen Vorpostern auch anschließen und möchte sagen, daß es einer der lustigsten Abend seit langem war. Wie hellfire schon sagt, hat einfach die Chemie gestimmt! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Kann auch rubensdame nur zustimmen: Frauen traut euch!

Ich hoffe wir werden beim nächsten Treffen noch einige neue Gesichter sehen. :daumen:

also auch ich muß sagen, es hat sich gelohnt das ich gekommen bin.
War total lustig und alle waren nett. Ich hoffe das ich nächstes mal da bin...

Und vielleicht kommen ja nächstes mal ein paar Männleins und Weibleins noch dazu...

@Rubensdame, schade das du so früh gegangen bist, aber nächstesmal bleibst ja eh länger hast geschrieben.

Und nochmals ein ganz liebes Danke schön ans peachilein fürs Organisieren!!!

Hallo nochmals,

vielen Dank von mir an euch =)

Habe das Ganze gerne in die Hand genommen und werde dies auch beim Nächsten Mal fortführen.

Bin schon sehr gespannt auf die kulinarischen Köstlichkeiten beim Thailänder. :shock: ;)

Lg
Peach

sag ich ja, wenn du (mädl) was in die hand nimmst, wird sicher was grosses draus :mrgreen: :mrgreen:

lg
hf

Hallo Leute!

Ja unser Stammtisch war dann noch besser als ohnehin schon erwartet. Es war eine ganz nette Gruppe wo man sich wirklich mit jedem nett unterhalten kann - und (wie schon gesagt) auch wieder mehrere Frauen :)

Es war also ein richtig netter Stammtisch - und ich, als Swingerclub-Jungfrau, habe ordentlich viele Fragen stellen können die mir alle recht lieb beantwortet und erklärt wurden.

Also ein richtig guter Stammtisch von Erotikforum Usern - ich freu mich auf 31. August, und auf die User, die es Donnerstags nicht geschafft haben.

schönes Wochenende, mac

...war einer der beiden nachzügler bei der zusammenkunft am 3.8

und ich kann mich auch nur den vorangegangenen postings anschliessen

sind alles sehr nette leute, es wird auch keinem der kopf oder sonstiges abgerissen wenn man sich ein wenig zurückhält;-)

auch meinen dank an die organisation!!

mfg genuss_specht

Kann mich nur allen anderen anschließen wahr echt ein gemütlicher Abend.
Gratulation an beach
Mach bitte weiter so !!!!!!!
LG an alle
von EWALD

laaaaaaaaaaach

Hallo Ewald, es freut mich sehr, dass du mir dein 1. Posting widmest :mrgreen:

Lg
Peach

Hallo meine Lieben,

wie Hellfire bereits angekündigt, werden wir beim Nächsten Treffen leider nicht allen Anmeldungen gerecht werden können, allerdings werde ich euch über die genaue Teilnehmerzahl noch informieren.

Ich nehme jede Anmeldung entgegen und beantworte auch gern eure Fragen.

Da mich via PN bereits eine Anfrage ereilt hat, ob wir ein Mindestalter oder dergleichen haben.

Es gibt keinerlei Aufnahmekriterien, lediglich ein Mindestmaß an Kontaktfreudigkeit und Niveau ist gefragt, wobei ich dieses als Grundvorraussetzung ansehe und nicht als Aufnahmekriterium.

Lieben Gruß aus Steyr
Peachal

Hallo an allen NS-Tischlern!

Es macht mich (als einer der ursprünglichen NS-Tisch-Initiatoren) etwas Traurig :( , dass ich am 3. August nicht dabei sein dürfte, aber freut mich sehr, dass mindestens Ihr einen so gelungenen Abend erlebt habt.

@Peach
Wenn man die Postings liest, dann wird es jedem sofort Klar, dass Du es wirklich geschafft hast, was andere vergeblich versucht haben! YOU ARE THE BEST :daumen: , und ich hoffe dass ich next time auch dabei sein darf, obwohl ich wahrscheinlich nicht vor d. 11 September zurückkehren kann. Zwar esse ich hier fast jeden Tag chinesisch, thailändisch oder indisch, hoffe dass ich einen Billigflieger finde, damit ich extra wegen d. 31. August heimfliegen und d. Linzer Thai-Küche gemeinsam mit Euch probieren kann! Sonst komme ich einfach z. Eurem nächsten Date. Ich kann es kaum erwarten...

Liebe Grüße an alle NS-tischler,
Swingerlife
:n8:

Es macht mich (als einer der ursprünglichen NS-Tisch-Initiatoren)

Was ich schon mal nicht mag, ist wenn man das herausheben muss, denn wir wollen nicht, dass es einen oder mehrere "Begründer" gibt.
Weiters finde ich es sehr schwach, dass du nichtmal abgesagt hast, immerhin hatten wir das Treffen schon einige Wochen vorher ausgemacht ghabt und ich finde es schwach, dass keinerlei Lebenszeichen mehr von dir gekommen ist.

@Peach
Wenn man die Postings liest, dann wird es jedem sofort Klar, dass Du es wirklich geschafft hast, was andere vergeblich versucht haben! YOU ARE THE BEST :daumen:

Nein, nicht ich habe es geschafft, sondern die ganze Truppe hat bewiesen, dass sie Niveau und Verantwortungsbewusstsein an den Tag gelegt hat indem die Leute die angemeldet waren erschienen sind und die anderen alle verlässlich abgesagt haben.

Die NS-Tischler haben verstanden, dass es ein gemütliches Beisammensein mit guter Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten sein soll und kein Sextreff oder ähnliches.

Ob man das auch von dir behaupten kann, wage ich zu bezweifeln aufgrund der PN, welche du mir und BB geschickt hast, aber jeder wie er will, nur gleich vorweg, damit auch du es verstehst (obwohl wir das beim Vor-Treffen schon angesprochen haben) wir suchen über diese Truppe keine Sex-Kontakte, die können wir an jeder Strassenecke haben wenn wir wollten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in GB.

Lg
Peach

Hello again,

wir haben noch vier Plätze frei, wer Lust hat, einfach via PN melden!

und derzeit haben wir unsere Quote wiedermal vollkommen erreicht 50/50 und zwar ganz genau!!!

Lg
Peach

Also echt, die 4 Leute werden doch noch zusammen kommen oder?

Wer bitte läßt sich denn ein leckeres Essen beim Thailänder entgehen? ;)

Ich freue mich jedenfalls, alle die beim letzten Mal dabei waren wieder zu sehen, es wird sicher wieder ein lustiger Abend. :klatsch:

Nein, nicht ich habe es geschafft, sondern die ganze Truppe ..........

Tschuidign, wenn der Steirer ..... aber mir gefällt Dein Posting sehr, und ich möchte ein paar Worte dazu sagen.

Die Art der Kommunikation in einem Forum ermöglicht uns, den Menschen hinter einem Nick gerade durch die Anonymität in relativ kurzer Zeit besser kennen zu lernen, als das im offenen realen Gespräch möglich wäre. Einziger Knackpunkt ist dann die Authentizität unseres Gegenüber. Ist diese gegeben, wird man bei einem realen Kennenlernen genau den Menschen finden, der aus dem Forum bereits vertraut ist. Das bietet eine wunderbare Möglichkeit, die Bekanntschaft von angenehmen, sympathischen Menschen zu machen, ja sogar das Entstehen von Freundschaften zu erleben.

Wenn jemand diese Möglichkeiten dazu nutzt, um seine sexuellen Kontakte auszuweiten, dann ist das legitim. Meine Sache ist es nicht. Ich finde es lächerlich, wenn manche User sich darin überschlagen, hinter jedem weiblichen Nick her zu sein, und das Balzen und Hengsteln, welches man zeitweilig mit ansehen kann, bietet zwar Gelegenheit zur Unterhaltung, erscheint mir aber manches Mal schon peinlich. Sei's d'rum.
Auch in unserer "Wiener Runde" geht es vordergründig nicht um Sex, wobei das im Endeffekt aber nicht ausschließt, dass es in Folge dazu kommen kann. Und wenn das Leben mitspielt, dann kann man auf diese Weise sogar einen Partner finden, auf den man auch in sexueller Hinsicht geradezu "gewartet" hat. Ein solches Beispiel darf ich aus nächster Nähe miterleben, und es ist einfach schön zu beobachten.

Was jetzt nicht heissen soll, dass ich ein "Spechtler" bin! :cool: :mrgreen:

Lieben Gruß vom Steirer

Also echt, die 4 Leute werden doch noch zusammen kommen oder?

Wer bitte läßt sich denn ein leckeres Essen beim Thailänder entgehen? ;)

Ich freue mich jedenfalls, alle die beim letzten Mal dabei waren wieder zu sehen, es wird sicher wieder ein lustiger Abend. :klatsch:

Na das glaub ich auch - ist doch super... lauter nette Leut, super Essen und diesmal wieder mehr Leut, gut durchgemischt.

Also ich freu mich schon!

also liebe peach,

nachdem du mir im auto- thread von dir gsagt hast, dass es zeit wird zu kommen, hab ich mich heute per pn bei dir brav und artig angemeldet und ich freu mich schon, auf an hoffentlich lustigen abend.

lg.
roman

@Steirerbua

:daumen:
Vielen Dank für deine treffenden Worte.

@Black

wir sind bereits bei 16 Leuten angelangt, allerdings ist durch die beiden Herren der 50/50 Schnitt flöten gegangen, vlt. finden sich ja noch zwei Damen ?

Wenn nicht, dann freuen wir uns natürlich auch auf zwei weitere Herren :mrgreen:

Freu mich schon irrsinnig auf das Treffen, ob ich bereits mit dem neuen Auto vor Ort sein werde, kann ich allerdings noch nicht sagen, da das ja von der Lieferzeit abhängig ist, mal sehen.

Lg
Peach

allerdings ist durch die beiden Herren der 50/50 Schnitt flöten gegangen, vlt. finden sich ja noch zwei Damen ?

ähhh, hilft`s waun i a rockerl anziag :mrgreen:

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben