Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt männer die das antööörnt...glaube mir..

aber ich hab eh eine alternative...hauptsache praktisch..nicht war...:mrgreen:

Mal eine Frage: ist geplant, das Ganze mehr oder weniger regelmäßig durchzuführen? Ich weiß nicht, ob ich nächste Woche schon reif für ein Treffen bin ...

Mal eine Frage: ist geplant, das Ganze mehr oder weniger regelmäßig durchzuführen?

Ja, einmal im Monat.

Wann du reif bist kann ich dir auch nicht sagen *G* aber ich hoffe du verfaulst nicht zu schnell ;) :mrgreen:

Anbei bemerkt, kann ich leider für dieses Treffen keine Anmeldungen mehr annehmen, da wir die glorreiche 18 erreicht haben.

Es hat sich uns noch ein Pärchen angeschlossen, daher sind wir voll und da der Thailänder ausgebucht ist, können wir leider keinen Tisch mehr dazu reservieren.

Tut mir wirklich Leid, vlt. passts beim Nächsten Mal

Lg
Peach

HalliHallo, ich frag mal gaaaaanz dumm: Wann ist denn das nächste Treffen ? Bin erst ab so in 2 Wochen in Linz ansässig. Würd mich freuen, mal teilnehmen zu dürfen.

HalliHallo, ich frag mal gaaaaanz dumm: Wann ist denn das nächste Treffen ? Bin erst ab so in 2 Wochen in Linz ansässig. Würd mich freuen, mal teilnehmen zu dürfen.

Hallo!

Die letzten zweimal war es üblich dass wir beim Stammtisch das Treffen für das nächste Mal abstimmen - wir haben uns mal geeinigt einen 3 Wochen / 1 Monats Rhythmus zu halten.

Gleich nach dem Treffen gibts dann Eindrücke über den Stammtisch und den nächsten Termin - peach, setzt du Herrn Pinot_Noir auf deine Zauberliste? :) Danke!

lg, mac

PS: Willkommen in Linz!

Hallo!

Die letzten zweimal war es üblich dass wir beim Stammtisch das Treffen für das nächste Mal abstimmen - wir haben uns mal geeinigt einen 3 Wochen / 1 Monats Rhythmus zu halten.

Gleich nach dem Treffen gibts dann Eindrücke über den Stammtisch und den nächsten Termin - peach, setzt du Herrn Pinot_Noir auf deine Zauberliste? :) Danke!

lg, mac

PS: Willkommen in Linz!

Danke für die Info. Und für die nette Begrüßung ! Bin mal gespannt...

kann mich der allgemeinen stimmung nur anschließen. tolle sache das hier mal was passiert. unser bundeland ist ja nicht gerade ein ausbruch an lebensfreuden und offenheit. liebe grüße an alle und ich würd mich freuen wenn ihr bei eurem nächsten treffen nicht auf mich vergesst.:daumen:

Auf meine Zauberliste ?? *sfg*

Leider hat sich von meiner Liste ein Pärchen weggezaubert, daher hätten wir noch 1 - 2 Platzal frei, also wenn noch wer spontan Zeit und Lust aufbringt, dann ist er /sie gern gesehen.

Lg
Peach

Auf meine Zauberliste ?? *sfg*

Leider hat sich von meiner Liste ein Pärchen weggezaubert, daher hätten wir noch 1 - 2 Platzal frei, also wenn noch wer spontan Zeit und Lust aufbringt, dann ist er /sie gern gesehen.

Lg
Peach

Wie erwähnt, bin ich erst so ab in 2 Wochen vakant. Merk mich demnach doch bitte für´s nächste Mal vor, ok ? Daaaaaaanke und lG ! :mr.green:

@Pino Noir,...

aber nur wennst ned "frisst" *g*

@Herrzausk

das muss ich mir noch gut überlegen... ich werd dir in drei Tagen bescheid geben OK ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*duck und schnell in den Stall renn*

Meine Lieben,

bin ab sofort nur mehr am Handy erreichbar wenn was sein sollte!

Der Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert auf den Namen "Alois", aber ich schätze wir werden eh auch so zusammenfinden.

Freue mich schon auf die alten und neuen Gesichter und auf die Unterwäsche *G*

Lg
Peach

Ich bin wirklich beeindruckt!

Auch der heutige bzw. gestrige Stammtisch war wiedermal ein Hit.

Ein grosses Dankeschön an Hellfire für den Geheimtipp mit dem Thailänder, obwohl du leider nicht dabei warst, hoffe ich, dass du dich beim Nächsten NS-Tisch wieder anschließen wirst.

Das Essen hat geschmeckt, die Kellnerin war "empty" *g* und da MacLinz hat versucht die Zeche zu prellen... auf halben Weg zum Auto hat er sich dann doch umentschieden, er hatte wohl zu grosse Angst vor mir :domina: :mrgreen:

Wir hatten Frauenüberschuss, nach 23.00 Uhr gab es ein sehr nettes Ungleichgewicht von 5 Frauen und 2 Männern, ... unsere Hähne im Korb :mrgreen:

Vielen Dank für euer Erscheinen, es war wieder ein sehr gelungener und amüsanter Abend.

Auch den "Neuen" auf diesem Wege nochmal ein herzliches Willkommen!!

Bis zum Nächsten Treffen...

Peachal

Wir hatten Frauenüberschuss, nach 23.00 Uhr gab es ein sehr nettes Ungleichgewicht von 5 Frauen und 2 Männern, ... unsere Hähne im Korb :mrgreen:

ihr habt ihnen doch nicht mehr weh getan oder ? ;)

also bin auch wirklich vollauf begeistert, hab euch gerne wiedergesehen. und noch ein paar neue leute kennengelernt...

freu mich schon wieder auf das nächste treffen :mrgreen:

@peach hat die unterwäsche eh gepaßt *gg* aso du hastas ja net gesehen ;)

lg latex

Das Essen hat geschmeckt, die Kellnerin war "empty" *g* und da MacLinz hat versucht die Zeche zu prellen... auf halben Weg zum Auto hat er sich dann doch umentschieden, er hatte wohl zu grosse Angst vor mir :domina: :mrgreen:

Ich hatte ja gar kein Auto! (Signorina). Aber das mit der Angst stimmt auf jedenfall.

Super Stammtisch gestern - net nur super Leute, sondern auch eines besten und lautesten Lokale (lag an den anderen Gästen) kennengelernt.

Freu mich aufs nächste Mal!

lg, mac

:mrgreen: Darf ich mal "Hähne" raten?

Fein, dass sich aus dem Forum heraus auch in OÖ was tut! :daumen:
Ich bin begeistert! :mrgreen: :daumen: :klatsch:

vorerstmal an wunderschönen guten morgen,

obwohl ich vor dem treffen ein wenig skeptisch war, wie es wohl werden wird ??
es ist halt doch ein unterschied, ob man sich nur vom schreiben kennt oder sich dann doch aug in aug gegenübersitz, aber .....
..... ich wurde gott sei dank eines besseren belehrt und hab mich von anfang an gleich wohl gefühlt :daumen:
was mich wiederum dazu bewegen wird, sofern es die zeit zulässt (wovon ich derzeit mal ausgehe ), dass ich beim nächsten nichtstammtisch meine freundin mitnehmen werde.
auf diesem weg nochmals ein "danke" an die organisatoren :daumen:

und zum schluss werde ich jetzt mit erhobenen hauptes als einer der 2 "hähne" durchs forum stolzieren :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

;) Hab wieder mal eine Menge netter Leute kennen gelernt. Stufen ins Lokal kein Problem wo der wille auch ein Weg und schon war diese Hürde überwunden:daumen: . :( Leider gesundheitlich nicht ganz ok verlies ich den Nicht-Stammtisch schon um 21,30 aber da kann man nichts machen. Aber war ein wirklich netter Abend und falls es möglich ist werde ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
Lg Aktivrolli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben