Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@latexboy:...und ich hoffe du hast das auch mitbekommen, daß ich mich gestern extra für dich in die engen Lackstiefel gezwängt habe und du hast uns wieder garnichts gezeigt, wo wir doch alle schon so gespannt waren. :mrgreen:

Übrigens waren die anwesenden Damen gestern kleidungstechnisch alle sehr hübsch anzusehen ;) , daß wollte ich einfach noch so loswerden.

Auch die neuen Gesichter haben unsere Runde wieder mal bereichert und ich freue mich schon euch alle demnächst wieder zu sehen!

Auch von mir jetzt endlich mal ein DANKE an peach für die ganze Organisation. (will ich dir immer persönlich sagen und sitze dann immer wo anders...)

Sicher hab ich die stiefeln gesehen... hast das nicht mitgekriegt wie ich auf deine stiefeln gestarrt habe *gg*
Übrigens schön spitz die stiefeln... hat mein herz gleich höher schlagen lassen, aber auch die von peach waren sehr schön...
Leider hab ich sie nicht gespürt ;)
Naja peach wollte mich ja eh auf den tisch tanzen lassen, aber das war mir dann doch ein bischen zu wagemutig

Ich bin der andere der beiden übrig gebliebenen Hähne, jetzt ausgeschlafen und daher:

:gutenmorgen: Kikeriki

Ich sag auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatorin Peach!!!:bussal:
Wir waren auch ein bisserl skeptisch, vor allem aber auch neugierig. Es war wirklich eine ganz nette und gemütliche Runde und wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wenn meine Vanille heute nicht arbeiten müßte, wären wir sicher noch länger geblieben.
Ein besonders dickes :bussal: an die Rubensdame, die uns bis vor die Haustür gefahren hat, 1a Service, ganz super!!!:daumen:

Nochmals liebe Grüße an alle OÖ Nicht-Stammtischler,

Euer Balu;)

Sitze gerade in Linz im Internet-Café um die Ecke. Grüße an alle! Wird noch etwas dauern, bis mein eigener Rechner fit ist, bis dahin schön weiter ohne mich amüsieren. :) Bis später...

Mal ein Hallo in die Runde stell!

Ich schließ mich den Meinungen an, war ein netter Abend,
auch wenn er für mich etwas kürzer ausfiel, da ich in die Arbeit musste :-(

ich war positiv überrascht von den Leuten, und es waren einige anregende Unterhaltungen dabei ;)

:bussal: für meine Schwester, hast toll hinbekommen!
:daumen:

@la_luna
... arbeit macht das leben süß, diesbezüglich warst ja nicht alleine
hab auch wider in die arbeit müssen und das schon zum zweiten mal...

sonst kann ich mich auch wider nur anschliessen, das essen war traumhaft, das restaurant im allgemeinen wirklich empfehlenswert, doch einen parkplatz zu finden kann zur lebensaufgabe werden

ich kann es nur jeder/m empfehlen sich zumindes mal diesen netten haufen anzusehen, es ist schon eine freude nur bei den themen zu lauschen;-)

mfg genuss_specht

arbeit macht das leben süß

:shock: deinen Job würd ich gern haben....,

aber vielleicht schaffen wir es beim nächsten Mal nicht weg zu müssen, in deinem Fall hieße es dann, alle guten Dinge sind 3 ;)

LG
Luna

hallo @ alle ;) , wie schon gesagt, es war wirklich ein sehr gelungener und netter abend. das essen war voll gut, schaaaarf nach meinem gusto, man hat nette leute kennengelernt, ich kann auf ein baldiges wiedersehen hoffen. vielleicht sind wir nächstesmal nicht das einzige pärchen in der runde.

@eros: die freundin mitnehmen!!!
@rolli: danke für die nette unterhaltung
@rubensdame: super zustelldienst!!
@peach: tolle idee :daumen: , schon eine idee für nächstesmal??
@black beauty: servus an die baldige nachbarin :bussal:

@peach: tolle idee :daumen: , schon eine idee für nächstesmal??

Tja,
Ideen gäbe es viele....

ich denke wir haben einstimmig beschlossen, dass es kein Lokal mehr ohne Parkplätze sein soll.

Es würden sich in und um Linz wie bereits besprochen einige normale Gasthäuser anbieten, falls wer einen speziellen Vorschlag bringen möchte, dann bitte gebt mir via PN bescheid.

Hab von unserem Specht schon einen Link bekommen, werde einfach was raussuchen, falls von euch @Balu und Vanille jemand ein Lokal weiß, dann bitte den Link durchschicken.

LG
Peach

Hallo @ Nicht-Stammtisch!

Also mich frist gerade der neid. Zwar war mein Ausflug sehr lässig, aber ich wäre nur zu gern dabei gewesen bei eurer netten runde!
ich hoffe, daß sich beim nächsten termin ein plätzchen für mich findet, auch wenn ich dieses mal abgesagt hab! *liebschau*

freu mich schon drauf mal alle kennen zu lernen!
@BB: und die tips sind nur aufgeschoben nicht aufgehoben! das kriegen wir noch hin! versprochen! *G*

Hallo ihr Lieben!!

Danke erstmal für die vielen Lokaltipps, ich denke ich habe gewählt *G*

Hoffe es geht euch allen gut ?

Bis zum Nächsten NS- Tisch dauerts ja leider etwas länger, aber ich freu mich schon irrsinnig.

Für die Neuen: das nächste Treffen findet am 5. Oktober statt.

Anmeldungen wie immer bei mir.

Lg
Peach

@peach
Hiermit melde ich mich, nun offiziell in Linz ansässig, offiziell als Teilnehmer an ! Ich geh davon aus, daß ich Zeit haben werde. Zumindest weiß ich den Tag und kann längerfristig planen. :) Bin mal sehr gespannt, was und wer mich da alles erwartet. Schönen Gruß

hi leute ich wäre gerne dabei am 5.okt....

hallo @ alle ;) , wie schon gesagt, es war wirklich ein sehr gelungener und netter abend. das essen war voll gut, schaaaarf nach meinem gusto, man hat nette leute kennengelernt, ich kann auf ein baldiges wiedersehen hoffen. vielleicht sind wir nächstesmal nicht das einzige pärchen in der runde.

@eros: die freundin mitnehmen!!!

dank meiner überredungskunst, werde ich beim nächsten nicht-stammtisch zu zweit kommen :daumen:

ablauf der zeitraubenden überredung im o-ton:

roman: du sigi
sigrid: ja
roman: fahrst am 5.oktober mit am nicht-stammtisch
zeit des überlegens: genau 0,3 sekunden
sigrid: ja sicher

@peach : bitte 2 stricherl mehr auf der liste :mrgreen:

lg.
roman

Stricherl sind gesetzt *G*

Rikardo und Pino Noir i hab euch scho draufgsetzt.

Die "alten Hasen" werde ich selbstverständlich wieder anschreiben, vorgehen wie gehabt.

Bitte eine verbindliche Zusage fürs Treffen abgeben.

Lg
Peachal

Also ich kann so eine Woche vorher definitiv sagen, obs klappt. Hoff, das reicht. :)

Hallo an alle!

Bitte Vanille & Balu wieder auf die Liste setzen!!! Wir freuen uns schon wieder auf´s Treffen!

Liebe Grüße und noch ein schönes WE!:D

@Peach: Kannst mir eine PN schicken, wo wir das nächste Mal sind? Bin einfach neugierig!

Servous wäre auch wieder dabei:D :D

Liebe Grüße und noch ein schönes WE!:D

@Peach: Kannst mir eine PN schicken, wo wir das nächste Mal sind? Bin einfach neugierig![/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben