Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die/den ein oder anderen kennst ja eh schon..aus dem forum:mrgreen:

...oder so...:mrgreen:

die/den ein oder anderen kennst ja eh schon..aus dem forum:mrgreen:

...oder so...:mrgreen:

ja eee aber manche leute oder besser gesagt ich tue mir viel leichter beim schreiben als "face to face"....

naja und wenn ich mit einen "unbekannten rede(plaudere) kann oder könnte nie das wort":poppen: " oder ":quickie:" usw. verwenden...

in wahrheit bin ich ja ganz schüchtern:oops: :mrgreen:

in wahrheit bin ich ja ganz schüchtern:oops: :mrgreen:

wem geht das nicht so...:)
Also liebe peach, dann wähl mal schön aus. Einen ganzen Berg Arbeit mutest du dir da zu. Aber ist wohl unumgänglich, wie´s scheint und wenn sich das Ganze in eine nicht angestrebte Richtung entwickelt, wäre das sicher nicht im Sinn des Erfinders.
Ich würd mich jedenfalls freuen, dabei sein zu dürfen.

Soooooooodala...

An die Herren der Schöpfung die sich gemeldet haben im Thread:

ruxly
superbulle
pinot_noir
rikardo
herzausk
taylormade

Peach

Ich würd mich jedenfalls freuen, dabei sein zu dürfen.[/QUOTE]

wir sind ja sowieso dabei...

hallo vanille.....

:mrgreen: .....ihr wisst eh....heimbringdienst kommt auch...:mrgreen:

Wenn´s so einen für alle gibt, würde ich mich eventuell auch noch schnell anmelden! :mrgreen:

Ich werd extra a kurzes Rockerl anziehen, damit ich den Taxifahrer bezirzen kann, damit er dir an guten Preis macht :mrgreen:

:mrgreen: :daumen: Ist das eine Einladung? :mrgreen:

Aber ich dachte eher an den Taxidienst von Rubensdame und Balu/Vanille. Ob bei denen Dein kurzes Rockerl hilft? :mrgreen:

Na ja, einen Versuch wäre es wert, oder? Ansonsten bringen wir dich schon irgendwo in Linz unter und du kannst am nächsten Tag nach Hause fahren!:mrgreen:

Jetzt überschreite ich allerdings meine Kompetenzen!:mrgreen: T´schuldigung, Peach!:oops:

Na ja, einen Versuch wäre es wert, oder?
Danke, ich fühle mich geehrt und gemocht! :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Ansonsten bringen wir dich schon irgendwo in Linz unter . . .
Das wäre mein kleinstes Problem! :mrgreen: Notfalls übernacht´ ich beim Hofer am Parkplatz! Allerdings eher nicht in Linz! :mrgreen:

. . . und du kannst am nächsten Tag nach Hause fahren!:mrgreen:
Ja, das wäre schön.

Leider kann ich am . . . nicht, weil ich da einen Zusatzspätdienst habe. Ausserdem bin ich ja nicht ganz ungebunden und ein Wegkommen ist recht schwierig zu managen.

Es gibt aber uU sicher mal abseits des NS-Tisches eine Kennenlernmöglichkeit auf ein Benno-Kaffeetscherl mit einem ausgedehnteren Ratscherl! :mrgreen:

Jetzt überschreite ich allerdings meine Kompetenzen!:mrgreen: T´schuldigung, Peach!:oops:
Das wird ihr nicht so viel ausmachen mit ihrem kurzen Rockerl! :mrgreen: Zumal ich leider am . . . sowieso keine Zeit habe.

Benno:engel:

PS: Ja, ich weiß, wann der nächste NS-Tisch stattfindet! Nein, ich gebe den Termin nicht weiter. Pfirsichsache! :mrgreen:

I brauch an Schnaps... an Doppelten Bitte :mrgreen:

jetzt bin ich auch neugierig ;)

sorry vanille....

kann euch doch nicht versprechen ob ihr es erleben wird ob ich schüchtern bin oder nicht...:confused: :confused:

war ein fehler...ich dachte zuvor das es ok ging mit einer anmeldung...:mauer: :mauer: :mauer:

ich hoff halt...

wenn ich nicht komme...wisst ihr warum

lg rik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben