- Reaktionen
- 802
- Checks
- 12
die/den ein oder anderen kennst ja eh schon..aus dem forum
...oder so...
...oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die/den ein oder anderen kennst ja eh schon..aus dem forum
...oder so...
in wahrheit bin ich ja ganz schüchtern
Soooooooodala...
An die Herren der Schöpfung die sich gemeldet haben im Thread:
ruxly
superbulle
pinot_noir
rikardo
herzausk
taylormade
Peach
..du und schüchtern....jaja..das bin ich auch....
ja wirklich...du wirst es eee sehen...
hallo vanille.....
.....ihr wisst eh....heimbringdienst kommt auch...
wir sind ja sowieso dabei...
Wenn´s so einen für alle gibt, würde ich mich eventuell auch noch schnell anmelden!hallo vanille.....
.....ihr wisst eh....heimbringdienst kommt auch...
Wenn´s so einen für alle gibt, würde ich mich eventuell auch noch schnell anmelden!
Ist das eine Einladung?
Aber ich dachte eher an den Taxidienst von Rubensdame und Balu/Vanille. Ob bei denen Dein kurzes Rockerl hilft?
Danke, ich fühle mich geehrt und gemocht!Na ja, einen Versuch wäre es wert, oder?
Das wäre mein kleinstes Problem! Notfalls übernacht´ ich beim Hofer am Parkplatz! Allerdings eher nicht in Linz!Ansonsten bringen wir dich schon irgendwo in Linz unter . . .
Ja, das wäre schön.. . . und du kannst am nächsten Tag nach Hause fahren!
Das wird ihr nicht so viel ausmachen mit ihrem kurzen Rockerl! Zumal ich leider am . . . sowieso keine Zeit habe.Jetzt überschreite ich allerdings meine Kompetenzen! T´schuldigung, Peach!
Es geht vielleicht um´s Forum: wie saudeppert nicht zB der ist, weil er sich oft ungefragt einmischt etc.
Ich werde doch nicht meine geheimen Kontakte verraten!jessas, war da leicht a spion im lokal
jetzt bin ich auch neugierig
wenn ich nicht komme...wisst ihr warum
lg rik
wenn ich nicht komme...wisst ihr warum