P
Gast
(Gelöschter Account)
@peach
Ich find`s gut, das du endlich a Lösung für die vielen Bewerber gefunden hast. Und noch besser, dass du nicht an mir gespart hast
War eh lange am Überlegen *sfg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@peach
Ich find`s gut, das du endlich a Lösung für die vielen Bewerber gefunden hast. Und noch besser, dass du nicht an mir gespart hast
Überhaupt wenn ich dann die Wiener mal kennenlernen kann.
Und die importierten Deutschen! Vor allem, wenn sie sind!Und die SteirerÜberhaupt wenn ich dann die Wiener mal kennenlernen kann.
Ein Großtreffen in OÖ! Haltet es aber bitte geheim!
Also von mir aus ginge es an einem Freitag auch mal. Überhaupt wenn ich dann die Wiener mal kennenlernen kann. Bin ja immer so neugierig.
is eh recht...feine sache das wir (OÖerotikforum) der nabel
österreichs werden.
schauschau..wie sich alle darum reißen, bei unserem oberösterreich
´nicht stammtisch ´dabei zu sein.
die wiener, die steier, die deutschen engel und weiss der kuckuck
wer noch alles kommen mag...
Hallo rubensdame
und all die anderen, habe gerade ein wenig über den nicht-stammtisch gelesen und vieleicht kommt der kuckuck ja auch mal vorbei
gruß exekutor
vorbeikommen kann der kuckuck gerne..aber kleben darf er nicht
bleiben..wie schaut denn des aus....
was is mit dem kuckuck vom gerichtsvollzieher?
der hat doch die pickerl mit dem österreichischem adler drauf....
die er dir auf einen wertgegenstand klebt, wennst was ned zahlen kannst....oder so..
kenn i aus dem TV..eh klar...oder...
Da bin ich deutlich überfragt, kenne halt nur den Kuckuck entweder "aus dem Wald" oder an der gleichnamigen -suhr. Und was pickerl sind, weiß ich auch nicht.
ein Schelm, wer dabei schlimmes denktAber da Specht... besser bekannt als genuss_Specht, den lass ich gerne rein
ein Schelm, wer dabei schlimmes denkt
zefix... ich bin wirklich leichter zu lesen als ein buch