Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, angeblich genug... aber leider nur schlechte :shock: :mrgreen:

naja, ob das reicht bei eurem ns mal vorbeischaun zu dürfen?

falls ihr mal frauenüberschuss habt und die männersperre aufgehoben ist, meld ich mich gleich mal an :)

danke und lg vaio

also....seit 2 days war ich offline....bin wieder hier.....

kurz und bundig.....

freu mich schon voll auf das treffen....

lg rik

also....seit 2 days war ich offline....bin wieder hier.....

kurz und bundig.....

freu mich schon voll auf das treffen....

lg rik

nach deiner "Zusage" muss i ma ja fast noch überlegen ob ich dich nicht wieder auslade ... :mrgreen:

na wenn ein platz frei wird, freu ich mich :mrgreen: ;)

nur mehr 7x schlafen :mrgreen: :mrgreen:

wir freuen uns schon

lg.
roman

:mrgreen: ..sicher....sollte ja gut überlegt sein..man(frau) will sich ja

von der :obszoener:

besten seite zeigen....:mrgreen:

Also deine Schuhe(Foto) schauen ja mal gar nicht schlecht aus für´s treffen:mrgreen:

und nu weisse tennissockal mit so rote streifen, des passt zu de schwarzn schuah dazua und fertig :mrgreen: :mrgreen:

ducken und weg bin

lg.
roman

..mit den schuhen schaffe ich gerade noch den weg vom wohnzimmer

ins schalfzimmer...und das wars auch schon.:shock:

solche dinger sind nur für männer und fürs bett geeignet...;)

aber nicht für walking on the road...:(

und überhaupt ..wenn das lokal ein altbau ist, komm ich durch die tür

ohne mich kleiner zu machen nicht durch..:shock:

und ausserdem brauch ich dann wen zum festhalten...:daumen:

aber da franzl übernimmt das sicher....:mrgreen:

dankeschön.....

naja ich bin ja mal sehr gespannt wie ihr euch kleiden werdet...:roll:

kann mir mal einer sagen warum sich die frauen immer so ein kopf zerbrechen zwecks dem anziehen...??:roll:

ein mensch ist doch nicht immer nach dem aussehen zu beurteilen(gepflegrt sollte man schon sein)....
ich kenn viele leute die sicht echt gut anziehen aber im enteffekt nix in der birne...also das iq ist schlechter als das iq eines steines ( stein hat ca...0,0 iq oder so)...:mauer: :mauer: :mauer:

also leute macht euch kein kopfzerbrechen...:daumen:

ich mach erst den schrank ein stunde vor dem treffen auf und schau mal so...:shock: :shock: :shock:

am besten is,wir kommen alle nackt hin:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg rik

Ein FKK-Treffen ? Hm, naja, also zumindest Schuhe würd´ ich schon gern tragen, wenns recht ist. Abends wirds immer schon recht kühl.
Aber wie schon erwähnt, ist es zwar durchaus wichtig, einen gepflegten Eindruck zu machen (Sollte ich vorher duschen und Zähne putzen ? Ist ja schließlich mitten in der Woche...), aber letztlich zählt doch, zumindest was mich betrifft, "was" in der Kleidung steckt. Jene ist sozusagen die Kirsche obendrauf. Aber nur Kischen schlagen schnell auf die Verdauung. :) Also ich zerbrech mir da auch nicht den Kopf. Denn wenn was auch immer an den Klamotten scheitert, bin ich ohnehin an der falschen Adresse. So handhab ich das. Was hier für eine Diskussion aus einer harmlosen Bemerkung entsteht... :)

wir werden uns dem anlass entsprechend kleiden...;)

und unserer unterhaltung wird nicht von der kleidung geprägt, sondern von der guten stimmung ....

und diese ist umso besser, wenn `frau`sich wohl fühlt...:daumen:

also..bis donnerstag....

werd die ganzen leut in wels noch einpacken und ab gehts zu einem gemütlichen abend...:saufen:

in diesem sinne...ein wunderschönes wochenende

Ja bitte, kleidet Euch dem Anlaß entsprechend. ;)
Hoffentlich werden wir uns alle wohl fühlen, nicht nur die Frauen. $NickSmiley.gif $GrinseSmiley.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben