Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss die Schafwollstrümpfe!:confused:

Über Tracht können wir reden, wenn ihr wirklich wollt! Meine Vanille hat ein tolles Dirndl, super sexy und ich könnt auch was trachtiges anziehen. Würde eigentlich ganz gut zum Lokal passen.

Oder lass ma das lieber und sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub wir machen eine Abstimmung! :mrgreen:
*Tracht+Lederhose
*Tracht nur für Frauen :daumen:

lg
Hugo

Ps.:Bin mir aber ganz sicher, daß die Frauen auch so was nettes anhaben! :respekt:

Ich hab ja gar kein Dirndlkleid. :( Muss ich jetzt zu Hause bleiben? :cry:

Oder vielleicht doch? Gilt die Swingertracht auch?
:nono: die ist nicht tauglich für ein Speiselokal. :mrgreen:

Na, na, musst nicht zu Hause bleiben!:mrgreen:
Würde dich zwar gerne im Swinger-Outfit sehen, muss dir aber trotzdem recht geben, dass es wahrscheinlich nicht ganz das Richtige wäre.:oops: Ich bin zuversichtlich, dass du wieder ein passendes sexy Outfit finden wirst!;)

Swingertracht, gibts da ein Bild davon? *fg*

Zuhause geblieben wird nicht, wirst sicher was passendes finden! ;)

Frag mich, was ich anziehen soll? :mrgreen:

so leute...

am donnerstag werde ich mit einem anzug erscheinen(muss ich)

weil am donnerstag auch eine firmensitzung ist von uns...

und danach werde ich gleich zu euch fahren weil heim fahren und umziehen würde sich fast nicht auszahlen finde ich...

also leute nicht erschrecken...der mann mit dem anzug bin ich und nicht einer vom finanzamt...der mit dem adler kommt:)

also schwarzer anzug,schwarze haare,braune augen; schwrzer bart....

könnte ja fast black-beauty sein..:mrgreen:

husch und weg bin

lg rik

also ich glaub ein paar wichtige details fehlen dir doch bzw. hast zuviel :mrgreen:

freu mich auch schon, leider bin ich noch ziemlich verkühlt aber ich hoffe das legt sich bis donnerstag...

lg tom

also leute nicht erschrecken...der mann mit dem anzug bin ich und nicht einer vom finanzamt...der mit dem adler kommt:)

Also erstens hab ich keinen Anzug, und auch keine braunen Augen und auch keinen Bart! Aber manche sagen schon ich hab Haare auf den Zähnen... :obszoener:

Nur noch 3 mal schlafen

Und schön langsam sollt ich mir vielleicht auch Gedanken über meine Kleidung machen :shock: wenn ich daran denke, dass die Damen der Runde schon seit Tagen überlegen ;)

Bin schon gespannt wie sich die "Neuen" präsentieren werden....:oops:

Also erstens hab ich keinen Anzug, und auch keine braunen Augen und auch keinen Bart! Aber manche sagen schon ich hab Haare auf den Zähnen... :obszoener:

ich meinte ja auch nicht das ich du sein kann....sondern der nick würde zu mir passen...;) aber auch nur an diesem abend...:mrgreen:

@ laluna...

wie habt ihr euch den präsentiert..??:fragezeichen:

Also di la luna war ja ganz fesch angezogen, eigentlich eh alle *sabber*

Also ich mach mir da nicht viel gedanken darum was ich anziehe... außer es hat wer wünsche??

Lg

@ laluna...

wie habt ihr euch den präsentiert..??

nur von der besten seite :mrgreen: :roll:

@ latexboy25
:shock: :oops: und ich dachte du hättest mich ned mal angeschaut :D ;)

aber wennst schon fragst was du anziehen könntest....wie wärs mit an latexhoserl ??:oops:

Oh doch, hab dich schon angesehen *gg*
Schwarze stiefeln, schwarzes kurzes kleid, nur das darunter hab ich net gesehen, leider.

Werde mir noch überlegen ob ich mein hoserl (is übrigens lack und net latex) wieder anziehe...

das "drunter" hast ned gesehen?
hm, war der ausschnitt noch zu wenig tief:fragezeichen:

aber vielleicht erhascht ja diesesmal an kurzen blick :obszoener: wenn ich dann das lackhoserl sehen darf :oops: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben