Privat Diverses Nicht-Stammtisch in Linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute...was ich noch wissen wollte wäre...wie oder wer macht den anfang und was ist das erste thema bei dem treffen??

gibt mal schön tipps ab..

und wie lange wird der abend wohl dauern...

Gibts es auch eine mitternachtseinlage :))))

jetzt bin i g´spannt was alles kommt...

so leute...was ich noch wissen wollte wäre...wie oder wer macht den anfang und was ist das erste thema bei dem treffen??

Halt einfach die Füße still, bring gute Laune mit und sei nicht so nervös. :mrgreen: Willst du alles durchplanen ?

Also echt, über solche Sachen hab ich mir noch nie gedanken gemacht. Und bei WAS soll WER eigentlich den Anfang machen?

Das erste Thema am Abend ist sicher mal die NEUEN auf Herz und Nieren zu prüfen und auszufragen... :mrgreen: :ironie:

Der Abend dauert so lange bis wir alle Heim gehen...und für die Mitternachtseinlage darfst dir schon mal was überlegen - so als Einstand sozusagen. Allerdings wenn du das bist auf dem Foto, dann verzichte ich doch lieber drauf...;) :mrgreen:

Einen Spruch zu Rikardos Foto wollt ich auch schon bringen, hätte aber nicht so gut gepaßt wie deiner einer... :haha:

Bin auch schon gespannt, wer diesmal kommt!;) Hoffentlich wird´s wieder so lustig und unterhaltsam, wie beim letzten Mal!:p Das Essen ist sicher gut, ich hab früher um die Ecke gewohnt und war oft dort. Achtung: die Portionen sind riesig!

@BB: schon ein Outfit gefunden?:fragezeichen: ;) , ist ja ein wichtiges Thema bei den Damen, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich mach sicher keine mitternachtseinlage.....:)))))

Guten Morgen!!! Bzw. Gute Nacht !!! *g*

Nachdem sich der Samstag in der Wikinger eingebürgert hat, bin ich dem natürlich auch heute treu geblieben *G*

Ich bin heute draufgekommen, dass das Treffen ja schon in vier Tagen ist UND :

ICH WEIß WAS ICH ANZIEHE !!!

:mrgreen: :mrgreen:

war ja nur ein Scherzal, frag mich ja nur, warum sich die Frauen schon eine Woche davor Kopfzerbrechen machen! :mrgreen:

hugo..deine sympatiewerte könnten fallen..pass bitte auf was du

vorschlägst....:mad: :mad: :mad: :mad:

Och, warum ned? Ich kann einem modernen Dirndl durchaus was Erotisches abgewinnen. Jeder der mal z.B. auf der Wiesn war, wird mir da beipflichten.

der tirolerhut darf aber auch nicht fehlen:mrgreen:

Also wenn das so weiter geht und das Treffen tatsächlich zu einem Trachtenabend mutiert, überleg ich mir noch, ob ich wirklich teilnehmen möchte... :shock: ;) Zumal dann ja immer entsprechende Musikuntermalung dazu g e h ö r Anhang anzeigen 16641

Na das nenn ich mal Vorschlag, sofern ich noch ein Dirndl find, welches meine minimalistischen Brüste hervorheben sollte, werde ich trachtig erscheinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na das nenn ich mal Vorschlag, sofern ich noch ein Dirndl find, welches meine minimalistischen Brüste hervorheben sollte, werde ich trachtig erscheinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....fühle mit dir..hab ja das gegenteilige problem....eben ein dirndl zu

finden wo ich alles unterbring...:mrgreen:

bis donnerstag..meine liebe...:daumen:

Hallo rubensdame + peach!!!
Ein Tipp von mir : WONDERBRA IST WUNDERBAR!!!
l.g. Chrisu

Hy,

ich wär für Dirndl und Schafwollstrümpfe! :mrgreen:
lg
Hugo

Vergiss die Schafwollstrümpfe!:confused:

Über Tracht können wir reden, wenn ihr wirklich wollt! Meine Vanille hat ein tolles Dirndl, super sexy und ich könnt auch was trachtiges anziehen. Würde eigentlich ganz gut zum Lokal passen.

Oder lass ma das lieber und sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben